Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Ryureno

Recommended Posts

Unendlich Mondsteine + 1 Waffe (blaue Waffe mit roter Schrift)

Man bekommt immer bei diesem Trick 10 Mondsteine und 1 Waffe:

(die Waffe passt sich eurem Level immer an)

  • Spieler 1 drückt „NEUES SPIEL“
  • Video mit „O“ verlassen
  • Charakter Bildschirm erscheint automatisch ---> O drücken und Verlassen
  • „CHARAKTER AUSWÄHLEN“ und bestehenden Charakter auswählen
  • „WEITER“ drücken
  • Es erscheint eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 1 Objekt ----> Waffe und danach noch eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 10 Mondsteine

Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden indem man danach (wenn man die Objekte erhalten hat) START drückt und VERLASSEN und Speichern und beenden drückt.

Dann fängt man wieder von Punkt 1 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unendlich Mondsteine + 1 Waffe (blaue Waffe mit roter Schrift)

Man bekommt immer bei diesem Trick 10 Mondsteine und 1 Waffe:

(die Waffe passt sich eurem Level immer an)

  • Spieler 1 drückt „NEUES SPIEL“
  • Video mit „O“ verlassen
  • Charakter Bildschirm erscheint automatisch ---> O drücken und Verlassen
  • „CHARAKTER AUSWÄHLEN“ und bestehenden Charakter auswählen
  • „WEITER“ drücken
  • Es erscheint eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 1 Objekt ----> Waffe und danach noch eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 10 Mondsteine

Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden indem man danach (wenn man die Objekte erhalten hat) START drückt und VERLASSEN und Speichern und beenden drückt.

Dann fängt man wieder von Punkt 1 an.

also ich bekomme da immer 30 Mondsteine und 2 Waffen (Pistole und ne Schrotflinte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt vielleicht damit zusammen ob man Borderlands 1 und 2 schon gespielt

Genau so ist es.

Spielstand von BL = Eine blaue Waffe, ein Skin und 10 Mondsteine

Spielstand von BL2 = Eine blaue Waffe, ein Skin, 10 Mondsteine und 100 Badasspunkte

Beide zusammen= 2 blaue Waffen, 2 Skins, 30 Mondsteine und 100 BA-Punkte

Die Skins tauchen allerdings nicht erst im Inventar auf. Sie werden einfach so freigeschaltet. Daher sieht man das nicht sofort.

Als Waffen gibt es immer den Smasher Revolver von Jacobs und die Bullpup Shotgun von Hyperion.

Allerdings bekommt man jedes mal eine andere Variante was Ausstattung, Element und Präfix betrifft.

Es lohnt sich demnach auf jeden Fall das mehrfach zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es.

Spielstand von BL = Eine blaue Waffe, ein Skin und 10 Mondsteine

Spielstand von BL2 = Eine blaue Waffe, ein Skin, 10 Mondsteine und 100 Badasspunkte

Beide zusammen= 2 blaue Waffen, 2 Skins, 30 Mondsteine und 100 BA-Punkte

Die Skins tauchen allerdings nicht erst im Inventar auf. Sie werden einfach so freigeschaltet. Daher sieht man das nicht sofort.

Als Waffen gibt es immer den Smasher Revolver von Jacobs und die Bullpup Shotgun von Hyperion.

Allerdings bekommt man jedes mal eine andere Variante was Ausstattung, Element und Präfix betrifft.

Es lohnt sich demnach auf jeden Fall das mehrfach zu wiederholen.

Bekomme leider keine 100 Badass-Punkte. Habe es nun mehrmals getestet.

Ich habe nur einen Spielstand von Borderlands 2.

Schade:frown:

Vielleicht gibt es da auch noch einen ähnlichen Trick um Badass-Punkte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Die Badasspunkte bekommt man nur einmal sobald man das Spiel mit dem ersten Charakter beginnt.

Startet man ein neues Spiel mit einem anderen Char bekommt man demnach

nicht erneut 100 Punkte. Das liegt daran, weil die 100 Punkte direkt dem Profil

gutgeschrieben werden.

Nur die MIT dem Char über die Challanges erspielten Punkte bleiben im Save des Chars erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein super Tipp für alle!!!ihr könnt unendlich oft Geld und Waffen duplizieren!!!

Ihr spielt online zu zweit,und Macht eurem Kollegen ein tauschangebot.jetzt gebt ihr ihm euer ganzes Geld und die Waffen die ihr duplizieren wollt.

Wenn ihr den tausch abgeschlossen habt muss der Spieler der jetzt kein Geld mehr hat das Spiel über die ps taste verlassen.da das Spiel nicht speichert wenn ihr das Spiel über die ps taste verlasst habt ihr euer Geld noch wenn ihr wieder ins Spiel geht,ihr könnt maximal 9999999 Geld machen.

Ich hoffe ich hab es verständlich genug erklärt!!viel spass ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unendlich Mondsteine + 1 Waffe (blaue Waffe mit roter Schrift)

Man bekommt immer bei diesem Trick 10 Mondsteine und 1 Waffe:

(die Waffe passt sich eurem Level immer an)

  • Spieler 1 drückt „NEUES SPIEL“
  • Video mit „O“ verlassen
  • Charakter Bildschirm erscheint automatisch ---> O drücken und Verlassen
  • „CHARAKTER AUSWÄHLEN“ und bestehenden Charakter auswählen
  • „WEITER“ drücken
  • Es erscheint eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 1 Objekt ----> Waffe und danach noch eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 10 Mondsteine

Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden indem man danach (wenn man die Objekte erhalten hat) START drückt und VERLASSEN und Speichern und beenden drückt.

Dann fängt man wieder von Punkt 1 an.

Das klappt bei mir überhaupt nicht.

Entweder mache ich etwas falsch, wobei mir nicht klar ist was genau ich falsch mache oder man muss den Trick ohne den ersten Patch machen.

Bin für jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt bei mir überhaupt nicht.

Entweder mache ich etwas falsch, wobei mir nicht klar ist was genau ich falsch mache oder man muss den Trick ohne den ersten Patch machen.

Bin für jede Hilfe dankbar

  • Spieler 1 drückt „NEUES SPIEL“
  • Video mit „O“ verlassen
  • Charakter Bildschirm erscheint automatisch ---> O drücken und Verlassen
  • „CHARAKTER AUSWÄHLEN“ und bestehenden Charakter auswählen
  • „WEITER“ drücken
  • Es erscheint eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 1 Objekt ----> Waffe und danach noch eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 10 Mondsteine

Das ganze geht ja auch NUR wenn die 1. oder 2. teil von borderlands gespielt wurde und die speicherstände noch auf der konsole vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Spieler 1 drückt „NEUES SPIEL“
  • Video mit „O“ verlassen
  • Charakter Bildschirm erscheint automatisch ---> O drücken und Verlassen
  • „CHARAKTER AUSWÄHLEN“ und bestehenden Charakter auswählen
  • „WEITER“ drücken
  • Es erscheint eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 1 Objekt ----> Waffe und danach noch eine Meldung: Du erhältst zur Belohnung 10 Mondsteine

Das ganze geht ja auch NUR wenn die 1. oder 2. teil von borderlands gespielt wurde und die speicherstände noch auf der konsole vorhanden sind.

Es befinden sich auch beide Spielstände auf der Konsole.

Dennoch tut sich bei mir einfach nichts. Geh genau so vor wie beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht denn nur der Trick nicht, oder bekommst Du generell die Belohnung beim Start mit einem neuen Char nicht?

Ich bekomm die Belohnung generell nicht.

Möglicherweise liegt es daran weil meine Spielstände auf der alten Konsole lagen und ich sie auf die neue kopiert habe.

Jedenfalls werden die BL 1 & BL 2 Spielstände nicht gefunden bzw nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Erklärung.

Denn im Spielstand ist neben der Account-ID auch die jeweilige Konsolen-ID hinterlegt.

Da könntest Du höchstens versuchen mittels Bruteforce Deine neue Konsolen-ID in die beiden Speicherstände zu schreiben.

Edit:

Kannst Du denn auf der neuen Konsole die Speicherstände mit dem jeweiligen Spiel laden?

Also das Save direkt in BL oder BL2.

Wenn das geht, könnte es gut sein dass bei erneutem Speichern auch die neue ID mit gespeichert wird

und das Save dann von BL TPS erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Erklärung.

Denn im Spielstand ist neben der Account-ID auch die jeweilige Konsolen-ID hinterlegt.

Da könntest Du höchstens versuchen mittels Bruteforce Deine neue Konsolen-ID in die beiden Speicherstände zu schreiben.

Edit:

Kannst Du denn auf der neuen Konsole die Speicherstände mit dem jeweiligen Spiel laden?

Also das Save direkt in BL oder BL2.

Wenn das geht, könnte es gut sein dass bei erneutem Speichern auch die neue ID mit gespeichert wird

und das Save dann von BL TPS erkannt wird.

Musste erstmal Google befragen was du mit Brute Force meintest.^^

Aber so klappt es nun tatsächlich und erhalte auch immer meine Belohnungen. Schade ist nur das man die Waffen aus der Belohnung nicht in den Wandler werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...