Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Club der Borderland-Kammerjäger


Mr. Robot

Recommended Posts

clubderborderruxfk7j13p.jpg
 
43.PNG
 
Borderland-Verteidiger


01318_001.png
 
Borderland-Beschützer Runde Zwei


02729_001.png
 
Borderland-Verteidiger Runde 1,5

 

Dieser Club ist für all die Spieler unter auch gedacht, die es nie Leid werden, sich unter den Bazillionen von Waffen die Eine, ultimative Waffe, auszusuchen. Für diejenigen die Claptrap gern mal den Sprachchip rausreißen würden und mit Moxxi nen kühlen Drink schlürfen wollen. Und das alles während sie auf der Jagd nach der Kammer sind. Also für euch, ihr Kammerjäger.

Jeder, der die drei Platintrophäen sein eigen nennt, wird in diesem Club verewigt und diejenigen unter euch, die sich auch den zusätzlichen Missionen der DLC’s zu 100 % verschrieben haben, bekommen einen Ehrenplatz in der Halle der Wahren Kammerjäger.

Um eingetragen werden zu können, bitte den Link von eurem psnprofiles posten. Doppelplatin sind hier nicht relevant. Sobald ein neues Spiel im Borderlands-Universum erscheint, wie z. B. das demnächst kommende "Tales from the Borderlands" habt ihr zwei Monate Zeit, dieses auch zu platinieren, um weiterhin Mitglied in Pandoras Eliteclub zu bleiben, wobei eben genanntes Spiel erst nach Release des letzten Teiles in Kraft tritt. Das Selbe gilt auch für kommende DLC's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Club r3ven_wolf :smile: Langsam füllt es sich hier.

An alle Wahren Kammerjäger - da es ja nun für Borderlands: The Pre Sequel den ersten Trophäen-DLC gibt, habt ihr bis 28.02.2015 Zeit, diesen zu meistern, um euch auch weiterhin WAHRE Kammerjäger nennen zu können :biggrin5: Also lasst es mal krachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...