Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeichen der Verdammnis


Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu der Trophäe. Darf der Hauptmann von mir gebrndmarkt sein??

Ich hätte da nämich dann einen der Level 20 ist und Vergeltungsziel...Weiß nur nicht mehr wie ich seine Inforamtionen erlangt habe...:biggrin5:

Vorheriger Post um 07:28

Post hinzugefügt um 07:37

Kann geschlossen werden, gerade selbst schon schnell ausprobiert, ging auch mit gebrandmarkten Häuptling auf Level 20 als Vergeltungsziel, ohne den Hass oder die Furcht einzusetzten.

Einfach mit der Pfeiltaste nach unten den Schädel explodieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu der Trophäe. Darf der Hauptmann von mir gebrndmarkt sein??

Ich hätte da nämich dann einen der Level 20 ist und Vergeltungsziel...Weiß nur nicht mehr wie ich seine Inforamtionen erlangt habe...:biggrin5:

Vorheriger Post um 07:28

Post hinzugefügt um 07:37

Kann geschlossen werden, gerade selbst schon schnell ausprobiert, ging auch mit gebrandmarkten Häuptling auf Level 20 als Vergeltungsziel, ohne den Hass oder die Furcht einzusetzten.

Einfach mit der Pfeiltaste nach unten den Schädel explodieren lassen

Also gehts doch ohne Hass oder Furcht zu aktivieren. Na super der ganze Aufwand umsonst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann das mit dem gebranntmarkten Häuptling so nicht bestätigen. Habe einen Häuptling der Stufe 20 als Vergeltungsziel gebranntmarkt. Kenne seine Stärken und Schwächen. Wenn ich den platzen lasse, kommt immer nur Stufe 24 bei mir. 20 +2 für Häuptling +1 für Vergeltungsziel +1 für Stärken/Schwächen. Mehr komnt da nicht. Könnte die Vollkrise bekommen. jemand noch ne Idee ausser nen neuen Häuptling zu machen?

Danke für die Antworten

Der Diet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich von einem Hauptmann lvl 12 oder so töten lassen.

Habe vorher schon geguckt was er für Stärken und schwächen hat.

Caragor war eine Schwäche. Also bin ich auf einem zu ihm hin geritten. Das hat ihn schon verängstigt das er weg gerannt ist. Dann ihn wieder gesucht. Da er Hass auf die Fliegen hat habe ich ihn zu diesen gelockt bis auch dies geklappt hat. So hatte er schon einmal Angst und 1x Hass. Dann habe ich mich von ihn umbringen lassen.

So habe ich auch die Vergeltung gehabt.

Dann habe ich ihn wieder gesucht und gebrantmarkt. Den gebrantmarkten dann bis zum Häuptling gebracht.

Dann noch ein paar mal Revolte gemacht bis er lvl 20 war.

So hatte ich einen Häuptling der

Level 20 war

+2 für Häuptling

+1 für Vergeltung

+1 für Hass

+1 für Angst

=25 Rune

Hoffe es ist verständlich was ich meine :)

Denke nur zu wissen was die Stärke/Schwäche ist reicht nicht. Man mus diese auch nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch vorsichtig mit dem brandmarken. Ich hatte einen Hauptmann mit Lvl 20 den ich brandmarkte um ihn überhaupt erstmal zu einem Leibwächter zu machen (Infiltration). Er hatte dann aber keine Ängste mehr, wo zuvor z.B. noch Angst vor den Fliegen war stand dann nur noch "Gebrandmarkt", und die Angst wurde dann auch nicht mehr ausgelöst. Hab ihn als er Häuptling war dann direkt unter so ein Fliegennest gestellt und darauf geschossen das hat den überhaupt nicht gejuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch vorsichtig mit dem brandmarken. Ich hatte einen Hauptmann mit Lvl 20 den ich brandmarkte um ihn überhaupt erstmal zu einem Leibwächter zu machen (Infiltration). Er hatte dann aber keine Ängste mehr, wo zuvor z.B. noch Angst vor den Fliegen war stand dann nur noch "Gebrandmarkt", und die Angst wurde dann auch nicht mehr ausgelöst. Hab ihn als er Häuptling war dann direkt unter so ein Fliegennest gestellt und darauf geschossen das hat den überhaupt nicht gejuckt.

Deswegen hab ich auch alles vorher gemacht und ihn dann erst gebrandtmarkt . Ist mir nämlich auch aufgefallen das die sonst keine Ängste mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist es hier möglich den Häuptling dann mit Hilfe der Branntmarkung mit Steuerkreuz hoch zu töten oder ist das ungültig dann? Bzw. geht es überhaupt das ein Hauptmann Lvl 20 übersteigt dadurch das er es schon ist und ich ihn erstmal zum Häuptling machen muss und dadurch später nur eine epische Rune kommt statt 25 oder 26?

Edit:

Hat sich erledigt. Hab Trophy und Platin.

Hat so geklappt wie ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das auch mit 2 mal hass?

der den ich mir ausgesucht habe hat nämlich keine angst :P

Hast du es schon rausgefunden ?!

Die 25´ Rune Trophy wollte ich zum schluß machen mir fehlen jetzt noch 5-6 Trophys und bin grad am schauen wie es am besten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon rausgefunden ?!

Die 25´ Rune Trophy wollte ich zum schluß machen mir fehlen jetzt noch 5-6 Trophys und bin grad am schauen wie es am besten geht.

Ist schon wieder ne Weile her, kann es dir nicht unter Garantie sagen, aber es MÜSSTE eigentlich funktionieren, bin mir relativ sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bin da auch grad dran und schon fast am verzweifeln :<

Gestern nen gebrandmarkten Häuptling getötet...Gab nur ne Rune lvl 24. -.-

Hab jetzt einen Hauptmann ausgesucht der lvl 20 war, mich von ihn töten lassen. Jetzt ist er Häuptling. Hab auch mit Brandpfeilen auf ihn geschossen, weil er Brandwunden hasst ^^

Meint ihr, dass das klappen könnte mit ner Rune lvl 25 oder sollt ich noch was beachten?

Furcht hat er auch keine -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophäe gestern und hab somit Platin :D

Hat echt so geklappt:

Hauptmann lvl 20 aufgesucht. Wut entfacht und mich töten lassen.

Dann wurde er Häuptling. Wieder aufgesucht + Wut entfacht und wieder töten lassen. Anschließend seine Hauptmänner gebrandmarkt und ihn dann angegriffen.

Gab dann ne lvl 25 Rune.. Zum Glück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich bekomm noch die Krise! Hab nen Häuptling als Vergeltungsziel, nutze beide Schwächen (Schaden durch Explosion und Schaden durch Kampf-Todesstoß)im Kampf gegen ihn und es dropt immer ne epische Rune! Schon mehrfach den Spielstand neu geladen, jedes mal ne epische Rune! Was mach ich falsch?! Verzweifel so langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oft von ihm töten lassen, bis er auf Stufe 20 aufgestiegen ist.

Oder ihm bei Machtkämpfen usw helfen, damit er in den Stufen aufsteigt.

Dann sollte er noch Ängste bzw Schwächen haben, die du im Endkampf dann ausnutzen kannst, um die 25er Rune zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...