Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Shift Codes? Für goldene Schlüssel / PS3


I_TheMaschine_I

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige der keine Coded eingeben kann? Der sagt mir immer Serververbindung fehlgeschlagen - alles andere geht aber, online daddeln etc.

Twitter sagt mir diesbezüglich auch nichts, da steht das alles ok ist..

Ist übrigens seid gestern Mittag so.

Tante Edit: PS4 Version ist gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es grad so,das ich Codes eingegeben habe,da auch steht "die 25 schlüssel wurden freigeschaltet " bla bla.Nur kann ich diese jetzt nicht mehr auswählen!?Also links

stehen 2 Kästchen mit den Schlüsseln und wenn ich diese auswähle passiert nix mehr.hab sie dann im Game auch nicht.hat vorher alles super geklappt.Jemand ne Idee,was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...