Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so leider nicht ganz korrekt, wir haben das gestern gemacht und bei uns hatte einer leider einen Disconnect bei Atheon. Wir haben den dann zu 5 gekillt und haben alle 5 die Trophy bekommen.

Es darf halt nur keiner mehr reinkommen, da man immer als tot ins Spiel eintritt.

Glückwunsch erstmal dass Ihrs geschafft habt:smile:

Wie viele Versuche habt Ihr gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch erstmal dass Ihrs geschafft habt:smile:

Wie viele Versuche habt Ihr gebraucht?

Man muss sagen, dass wir ziemliche Lucker waren, allerdings hatten wir auch echt ein super Team, klingt jetzt doof das von sich selber zu behaupten, aber waren halt nur fähige Leute dabei :J:

Selber hab ich es nur mal einen Abend davor ein paar Stunden probiert.

Gestern dann haben wir um halb sechs angefangen, ein paar haben dann aufgegeben hatten keine Lust mehr blabla.

Nach ein zwei Stunden hatten wir dann ein gutes Team wo alles gepasst hat und wir haben ohne Witz einfach nur so oft gespielt, bis wir den Raid einmal Bugfrei durchbekommen haben. :banghead:

Hatten ständig DCs, Leute wurden beim Templer nicht sauber gecleart, obwohl der Schildträger alles richtig gemacht hat, bei Atheon wurde keiner oder zu wenig Leute geportet usw...

Ich glaube es ist nach der Säule dann aus dem Flawless Team auch nur mal einer gestorben, es waren immer iwelche Bugs, die uns einen Neustart aufgezuwngen haben.

Bei Atheon ist dann leider einer rausgeflogen und wir waren noch zu 5, es wurde aber keiner geportet, nie. Dann haben wir ihn einfach so down geschossen, war zum Schluss noch knapp, weil er dann wütend wurde, da wir ja keinen erhöhten Schaden hatten und nur 5 waren und die Harpien derbe abgegangen sind xD

Naja, um halb zehn hatten wir dann die Trophy.

Mein persönlicher Aufwand für die Trophy waren so ca. 6 Stunden, hatte da also schon viel Glück. Aber wie schon gesagt, wenn das Team passt, dann scheitert es nicht an den Spielern sondern am Spiel :facepalm:

Na gut, sry für die Wall of Text, aber das musste raus und du hast ja gefragt xD

Edit: Ja die Versuche zählt man nicht mehr mit, weil man ja immer wieder neu anfängt. Bis Atheon war ich selber jetzt 3 oder 4 mal, den Raid neu gestartet, kann ich schwer sagen. 50 mal wird es sicher gewesen sein xD

Edit2: Hä du warst doch dabei, aber du bist ja dann leider weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen, dass wir ziemliche Lucker waren, allerdings hatten wir auch echt ein super Team, klingt jetzt doof das von sich selber zu behaupten, aber waren halt nur fähige Leute dabei :J:

Selber hab ich es nur mal einen Abend davor ein paar Stunden probiert.

Gestern dann haben wir um halb sechs angefangen, ein paar haben dann aufgegeben hatten keine Lust mehr blabla.

Nach ein zwei Stunden hatten wir dann ein gutes Team wo alles gepasst hat und wir haben ohne Witz einfach nur so oft gespielt, bis wir den Raid einmal Bugfrei durchbekommen haben. :banghead:

Hatten ständig DCs, Leute wurden beim Templer nicht sauber gecleart, obwohl der Schildträger alles richtig gemacht hat, bei Atheon wurde keiner oder zu wenig Leute geportet usw...

Ich glaube es ist nach der Säule dann aus dem Flawless Team auch nur mal einer gestorben, es waren immer iwelche Bugs, die uns einen Neustart aufgezuwngen haben.

Bei Atheon ist dann leider einer rausgeflogen und wir waren noch zu 5, es wurde aber keiner geportet, nie. Dann haben wir ihn einfach so down geschossen, war zum Schluss noch knapp, weil er dann wütend wurde, da wir ja keinen erhöhten Schaden hatten und nur 5 waren und die Harpien derbe abgegangen sind xD

Naja, um halb zehn hatten wir dann die Trophy.

Mein persönlicher Aufwand für die Trophy waren so ca. 6 Stunden, hatte da also schon viel Glück. Aber wie schon gesagt, wenn das Team passt, dann scheitert es nicht an den Spielern sondern am Spiel :facepalm:

Na gut, sry für die Wall of Text, aber das musste raus und du hast ja gefragt xD

Edit: Ja die Versuche zählt man nicht mehr mit, weil man ja immer wieder neu anfängt. Bis Atheon war ich selber jetzt 3 oder 4 mal, den Raid neu gestartet, kann ich schwer sagen. 50 mal wird es sicher gewesen sein xD

Edit2: Hä du warst doch dabei, aber du bist ja dann leider weg.

Ja ich war dabei, aber wo der eine dann ständig dcs hatte, hatte ich dann kein bock mehr weil ich gedacht hab dass die trophäe mit 5 Leuten dann nicht machbar ist, ( Laut der Aussage eines Spezialisten hier im Forum ). Hätte ich gewusst dass dem nicht so ist wäre ich bestimmt dabei geblieben. Danke für die (hilfreichen!) tipps, werde es demnächst bestimmt wieder angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war dabei, aber wo der eine dann ständig dcs hatte, hatte ich dann kein bock mehr weil ich gedacht hab dass die trophäe mit 5 Leuten dann nicht machbar ist, ( Laut der Aussage eines Spezialisten hier im Forum ). Hätte ich gewusst dass dem nicht so ist wäre ich bestimmt dabei geblieben. Danke für die (hilfreichen!) tipps, werde es demnächst bestimmt wieder angehen.

Ja klar, kann ich verstehen, war ja am Anfang auch etwas gefrustet. Wir hatten ja auch den 28er dabei. Der an und für sich echt super gespielt hat, aber so leid es mir tut, das war einfach nicht gut genug. Er hatte die Ausrüstung und Waffen nicht und war auch so ziemlich schweigsam, keine Ahnung ob er Angst hatte oder was.

Und zum Schluss hat auch das Zwischenmenschliche gepasst und wir haben ein wenig gequatscht, was die ganze Runde halt deutlich lockerer und entspannter gemacht hat. Das hat glaube ich schon viel geholfen.

Man braucht halt wirklich das richtige Team für die Trophy und wenn da auch nur eine Kleinigkeit nicht stimmt, wird es für alle umso schwerer, die ganzen Bugs tun dann ihr übriges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 12.00 Uhr. My-Right-Side-Buddy! Wobei es gestern mit Philipp auch wunderbar geklappt hat. :cheer::D Nur, naja... Andere Geschichte. :J:

Ah super Zeit, passt perfekt :)

Liegt halt daran, dass Philipp und ich auch immer rechts beim Templer stehen, genauso bei der Toröffnungsphase ganz am Anfang, da sind wir auch immer in der Mitte.

Tja euer Problem waren wohl die Sniper rechts, stimmts, das ist ja immer mein Part :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah super Zeit, passt perfekt :)

Liegt halt daran, dass Philipp und ich auch immer rechts beim Templer stehen, genauso bei der Toröffnungsphase ganz am Anfang, da sind wir auch immer in der Mitte.

Tja euer Problem waren wohl die Sniper rechts, stimmts, das ist ja immer mein Part :D

Erzähl ich dir spätestens am Samstag. ;) Hat aber nichts mit Phillip zu tun. :D An den Positionen komme ich auch am Besten klar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an die pros. sind die leute,die beim endboss geportet werden wirklich random oder kann mann das doch irgendwie "beeinflussen"? denn den teil finde ich vom raid irgendwie am schwersten bzw macht mir am meisten sorgen wenns irgendwann mal an die "makelloser raider" trophäe gehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil wenn du mich mit dem Spezialisten meinst is in Ordnung, woher soll man wissen das es klappt auch wenn jemand n dc hat.

Es wurde von allen angenommen das ein dc=kill is, nicht nur von mir.

Jetzt wurde es bestätigt das ein dc kein kill ist. Am besten im leitfaden bescheid geben das es keiner is, damit es dazu geschrieben werden kann.

Zu den random ports. Ja es ist random und man kann es nicht umgehen. Am besten jeder macht ma alles bevor ihr den Run ohne sterben macht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil wenn du mich mit dem Spezialisten meinst is in Ordnung, woher soll man wissen das es klappt auch wenn jemand n dc hat.

Es wurde von allen angenommen das ein dc=kill is, nicht nur von mir.

Jetzt wurde es bestätigt das ein dc kein kill ist. Am besten im leitfaden bescheid geben das es keiner is, damit es dazu geschrieben werden kann.

Zu den random ports. Ja es ist random und man kann es nicht umgehen. Am besten jeder macht ma alles bevor ihr den Run ohne sterben macht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nene meinte nicht dich damit, derjenige meinte dass wenn man zu 5 spielt der eine automatisch als tot gilt und somit die trophie nicht machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene meinte nicht dich damit, derjenige meinte dass wenn man zu 5 spielt der eine automatisch als tot gilt und somit die trophie nicht machbar ist.

Er meinte bestimmt das man es nicht zu 5 starten kann und die Trophäe nicht bekommt.

Wir haben es zu 4 gemacht und sie is nicht gekommen bei dem der sie nicht hatte.

Kann natürlich auch n Bug gewesen sein, lasse mich da gerne korrigieren.

Also am besten immer zu 6 starten

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde von allen angenommen das ein dc=kill is, nicht nur von mir.

Jetzt wurde es bestätigt das ein dc kein kill ist. Am besten im leitfaden bescheid geben das es keiner is, damit es dazu geschrieben werden kann.

Warum gibst du nicht bescheid? Steht eh schon seit heute vormittag drinnen ;)

Ich will mich ja nicht aufmandl, aber ich sagte von Anfang an, dass es höchstwarscheinlich so ist, dass die Trophy dann noch geht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hier schon mehrfach angemerkt wurde, gab es bisher in allen foren nur die einstimmigen aussagen, dass ein dc dazu fuehrt, dass die tropphäe nicht mehr erreichbar ist und es als tod gilt.

ich habe dazu sehr viel im netz geschaut und ueberall stand eben diese aussage als unumstößlich.

darauf bezog ich mich.

sry, wenn das falsch war.

Haha, sich selber bei anderen über das Halbwissen mokieren, aber selber kein deut besser... (war nicht an dich Arthok gerichtet ;))

bitte löse mal deine real life probleme, damit du mich nicht mehr wegen jedem pups anblöken musst um dich besser zu fuehlen.

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, dass manch einer hier nur immer wieder versucht, andere zu dissen, obwohl derjenige helfen wollte.

wie hier schon mehrfach angemerkt wurde, gab es bisher in allen foren nur die einstimmigen aussagen, dass ein dc dazu fuehrt, dass die tropphäe nicht mehr erreichbar ist und es als tod gilt.

ich habe dazu sehr viel im netz geschaut und ueberall stand eben diese aussage als unumstößlich.

darauf bezog ich mich.

sry, wenn das falsch war.

Mach Dir mal keinen Stress deswegen. Du brauchst nur auf die erste Seite dieses Threads zu gehen und Dir dort den zweiten Post anzusehen. Dort steht genau das gleiche und es wurde bis heute auch nicht editiert. Ich bin deswegen bis vorhin auch davon ausgegangen das wenn ein Spieler die Verbindung verliert es als Tod zählt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir mal keinen Stress deswegen. Du brauchst nur auf die erste Seite dieses Threads zu gehen und Dir dort den zweiten Post anzusehen. Dort steht genau das gleiche und es wurde bis heute auch nicht editiert. Ich bin deswegen bis vorhin auch davon ausgegangen das wenn ein Spieler die Verbindung verliert es als Tod zählt.

danke dir.

edit: vielleicht lag es daran, dass der dc in der letzten phase stattfand und danach der raid abgeschlossen war und die trophäe so freigeschaltet wurde.

anders kann ich mir die ganzen berichte darueber nicht erklären, dass ein dc gleich mit nem tod kommt.

hieße, wenn man vor dem atheon-kampf disconnected, speichert das spiel das erst mit abschluss der phase und man startet den naechsten dann mit 5 spielern und es zaehlt nicht mehr.

passiert der dc aber in der allerletzten phase, so hat man den ja mit 6 spielern begonnen und bekommt daher vielleicht auch die trophäe ...

ist nur eine theorie, vielleicht gibt es ja berichte dazu in zukunft. absichtlich testen will das wohl niemand. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Mitte bei den Relikten und dem Konflux schafft man auch alleine. Sobald das erste Relikt draußen ist (wir machen erst links, dann rechts), geh ich in die Mitte bis ganz nach oben wo Atheon spawnt und stell mich hinter den Spawnpunkt von den Minos. Die gehen zwar ein Stück nach unten, drehen dann aber wieder um. Ich knall dann einmal mit Leere drauf und wechsel zur Primärwaffe. Ich bleibe da obem dann so lange, bis der Konflux verschwindet. Die Minos schießen, warum auch immer, recht selten auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mitte bei den Relikten und dem Konflux schafft man auch alleine. Sobald das erste Relikt draußen ist (wir machen erst links, dann rechts), geh ich in die Mitte bis ganz nach oben wo Atheon spawnt und stell mich hinter den Spawnpunkt von den Minos. Die gehen zwar ein Stück nach unten, drehen dann aber wieder um. Ich knall dann einmal mit Leere drauf und wechsel zur Primärwaffe. Ich bleibe da obem dann so lange, bis der Konflux verschwindet. Die Minos schießen, warum auch immer, recht selten auf mich.

machen wir auch immer so. der schildträger, der das erste schild genommen hat, kann auch nach dem verlassen des portals schnell rauf zur mitte und die ersten praetorianer down machen, damit derjenige, der dann dort oben uebernimmt, wirklich immer nur einen praetorianer hat. den kann er dann direkt nach dem spawn angreifen und hat so noch weniger probleme.

man hat ja als schildtraeger eh ein wenig zeit, bis die anderen drei das zweite portal aktiviert haben. das klappt eigentlich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mitte bei den Relikten und dem Konflux schafft man auch alleine. Sobald das erste Relikt draußen ist (wir machen erst links, dann rechts), geh ich in die Mitte bis ganz nach oben wo Atheon spawnt und stell mich hinter den Spawnpunkt von den Minos. Die gehen zwar ein Stück nach unten, drehen dann aber wieder um. Ich knall dann einmal mit Leere drauf und wechsel zur Primärwaffe. Ich bleibe da obem dann so lange, bis der Konflux verschwindet. Die Minos schießen, warum auch immer, recht selten auf mich.
machen wir auch immer so. der schildträger, der das erste schild genommen hat, kann auch nach dem verlassen des portals schnell rauf zur mitte und die ersten praetorianer down machen, damit derjenige, der dann dort oben uebernimmt, wirklich immer nur einen praetorianer hat. den kann er dann direkt nach dem spawn angreifen und hat so noch weniger probleme.

man hat ja als schildtraeger eh ein wenig zeit, bis die anderen drei das zweite portal aktiviert haben. das klappt eigentlich sehr gut.

super danke fuer die tips, werden wir naechstes mal auch so machen.

Noch ne frage zum zweiten tor:

Wieviele gehen da durch auf hard 2 oder drei? Wird da nur auf den torwaechter geschossen oder auch auf den rest?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke fuer die tips, werden wir naechstes mal auch so machen.

Noch ne frage zum zweiten tor:

Wieviele gehen da durch auf hard 2 oder drei? Wird da nur auf den torwaechter geschossen oder auch auf den rest?

greetz

Wenn man 30 ist und das gjallarhorn hat kann man alleine rein gehen, 4 Schuss und der is tot.

Wenn man nur 29er hat oder als 30er kein gjallarhorn auf jeden Fall mit 2 rein.

Wenn es zu lange dauert muss der Relikt Träger aus dem ersten Tor mit rein.

Wir kümmern uns nicht um die anderen Gegner, nur im rechten Tor wenn es zu lange dauert oben um die sniper

Aber das alles nur auf hard.

Beim Makelosen Run auf normal kann man auch alleine rein, entweder mit gjallarhorn oder eisbrecher. Wenn man auf Nummer sicher gehen will macht man es mit 2 Leuten und macht alle Gegner weg. Man muss nur daran denken, wenn man länger im Tor ist, kommen draußen immer mehr Gegner und die draußen müssen mehr aufpassen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...