Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fuer verabredungen nutzt den verabredungsthread! wie oft noch?

Hey Leute. Kann mir einer sagen, ob es die Trophäe auch für einen Trupp aus 5 Personen gibt und ob irgendwie gesagt wurde, dass Atheon gepatcht werden soll?...Waren 2 mal hintereinander zu 5. problemlos bei Atheon...und dann wurde keiner geportet und wir erlagen den Orakeln.....Tipps wären mir hier sehr hilfreich :)

nein, das geht nicht. sobald einer fehlt, gilt es als gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Kann mir einer sagen, ob es die Trophäe auch für einen Trupp aus 5 Personen gibt und ob irgendwie gesagt wurde, dass Atheon gepatcht werden soll?...Waren 2 mal hintereinander zu 5. problemlos bei Atheon...und dann wurde keiner geportet und wir erlagen den Orakeln.....Tipps wären mir hier sehr hilfreich :)

Das ist irgendwie ein Bug das mit Atheon.

Als wir das erste mal da waren und niemand geportet wurde, sind wir selbst rein und gestorben. Gestern dann dasselbe, keiner wurde geportet, somit haben wir gewartet, wieder keiner teleportiert, nachdem dann 3x keiner geportet wurde, haben wir angefangen auf ihn zu schiessen, nach 7-8x hintereinander wo niemand geportet wurde, wurde atheon wütend und es spawnten so unglaublich viele Bittsteller, das ein überleben nicht mehr möglich war.er hatte nicht mal mehr ein Drittel an Energie.

Hätten wir direkt am Anfang draufgeballert, wäre der down gewesen.

Wir hatten das nun 2x, wie es dazugekommen das weiß ich nicht, aber ich weiß das es so die einfachste Möglichkeit ist an die trophäe zukommen. Man müsste nur rausbekommen wie man das reproduzieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir es ma zu viert gemacht haben hat der dem sie noch fehlte sie nicht bekommen.

Wenn keiner geportet wird einfach nicht die Tore auf machen. Die orakel werden erst aktiviert wenn die Tore dann auf gemacht werden.

Einfach bis zur nächsten Phase warten

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nicht ganz. Die Tore können ruhig auf gemacht werden, jedoch darf man nicht durchgehen. So war es zumindest bei uns der Fall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hinten an der Tür sicherer ist. Das empfindet aber glaube ich jeder anders :)

Wir haben es gestern in unserer Gruppe so gemacht, dass Titan direkt hinten an der Tür sein Schutzschild errichtet hat, damit alle Teammitglieder Waffen des Lichts erhalten. Der Reliktträger stellt sich direkt davor und durch den erhöhten Schaden ist Atheon dann nur noch ein Witz seiner selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten an der Tür kann es passieren das ein bittsteller durch kommt und alle sind tot.

Am besten wenn ihr an der Tür steht guckt einer das er sie weg mach.

Atheon is auf normal e n Witz, dauert höchstens 2 Phasen wenn 2 mit gjallarhorn drauf schießen. Sollten 3 oder 4 drauf schießen damit geht es such mit einer Phase. Wenn man es benutzt sollte man nur nicht zusammen stehen und zur Sicherheit nicht im Relikt Schild

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hinten an der Tür sicherer ist. Das empfindet aber glaube ich jeder anders :)

Wir haben es gestern in unserer Gruppe so gemacht, dass Titan direkt hinten an der Tür sein Schutzschild errichtet hat, damit alle Teammitglieder Waffen des Lichts erhalten. Der Reliktträger stellt sich direkt davor und durch den erhöhten Schaden ist Atheon dann nur noch ein Witz seiner selbst.

Das ist auch das was ich empfehle, jedoch darf da dann nicht so ein hansel von sich aus die Taktik ändern und alleine mit Relikt in die Mitte hüpfen während an der Tür dann alle sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das was ich empfehle, jedoch darf da dann nicht so ein hansel von sich aus die Taktik ändern und alleine mit Relikt in die Mitte hüpfen während an der Tür dann alle sterben.

Richtig, habe nur einmal bei Homie21HB User von hier und für mich einmal , schade.

Raini, bist du sicher, dass du gute Erfahrungen für ohne sterben machst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das was ich empfehle, jedoch darf da dann nicht so ein hansel von sich aus die Taktik ändern und alleine mit Relikt in die Mitte hüpfen während an der Tür dann alle sterben.
Das war echt zu gut. Sagen noch - hinten an der Tür. 5 Stück stehen hinten an der Tür. Der Reliktträger springt in die Mitte und wir stehen da... :xd::'> :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt zu gut. Sagen noch - hinten an der Tür. 5 Stück stehen hinten an der Tür. Der Reliktträger springt in die Mitte und wir stehen da... :xd::'> :biggrin5:

Das erste Problem war das ein unerfahrener sich überhaupt das Relikt genommen hat.

Das zweite Problem war das wir den ja alle gemutet haben, ausser einer.

Ich glaub der hatte uns alle gemutet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, das geht nicht. sobald einer fehlt, gilt es als gestorben.

Das ist so leider nicht ganz korrekt, wir haben das gestern gemacht und bei uns hatte einer leider einen Disconnect bei Atheon. Wir haben den dann zu 5 gekillt und haben alle 5 die Trophy bekommen.

Es darf halt nur keiner mehr reinkommen, da man immer als tot ins Spiel eintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so leider nicht ganz korrekt, wir haben das gestern gemacht und bei uns hatte einer leider einen Disconnect bei Atheon. Wir haben den dann zu 5 gekillt und haben alle 5 die Trophy bekommen.

Es darf halt nur keiner mehr reinkommen, da man immer als tot ins Spiel eintritt.

Haha, sich selber bei anderen über das Halbwissen mokieren, aber selber kein deut besser... (war nicht an dich Arthok gerichtet ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...