Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

Wichtig ist doch das man sich wohl fühlt mit der Klasse die man spielt. Man sollte die Klasse nehmen mit der man am sichersten ist. Es ist völlig egal ob man den 26er Raid mit 6 Warlocks oder 6 Titans oder 6 Hunter spielt.

Die Sprungpassage kann man theoretisch mit keiner Klasse verkacken, es ist einfach ne Konzentrationsfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo und außerdem kann man mit jeder Klasse und jeder Unterklasse (Hunter 2er oder 3er Sprung) von der dritten Plattform immer sicher die Wand erreichen. Vorausgesetzt, man kennt die Sprungeigenschaften der drei Klassen.

Jo ebend... jede Klasse ist in der Lage sicher da rüber zu kommen. Man muss nur seine Klasse kennen und sich mal 3 Minuten konzentrieren können. Die Sprungpassage über der Schlucht hab ich mitm Hunter erst 1 mal in 30 Raids verkackt (den allerersten Raid mal ausgenommen) und das auch nur weil ich da mit jemand gleichzeitig gesprungen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und außerdem kann man mit jeder Klasse und jeder Unterklasse (Hunter 2er oder 3er Sprung) von der dritten Plattform immer sicher die Wand erreichen. Vorausgesetzt, man kennt die Sprungeigenschaften der drei Klassen.

Ich sterbe da überhaupt nicht mehr.

Mal ne doofe Frage: welche ist denn die dritte Plattform? :emot-raise:

Gibts vielleicht ein Video davon?

Ich hab den Raid bisher nur einmal gemacht und wusste dann in dem Moment nicht welche jetzt die erste, zweite oder dritte Plattform ist. Bin ca. 5 mal daneben gesprungen bis ichs endlich geschafft hab irgendwie rüberzukommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du oben stehst, dann kommt die erste Plattform. Von der springst du vor dir auf die zweite und von der etwas links auf die dritte Plattform. Von der kommt man dann mit jeder Klasse und anderem Sprungverhalten auf die andere Seite.

Ok danke, muss ich mal beim nächsten Raid genau so ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Kann mir einer sagen, ob es die Trophäe auch für einen Trupp aus 5 Personen gibt und ob irgendwie gesagt wurde, dass Atheon gepatcht werden soll?...Waren 2 mal hintereinander zu 5. problemlos bei Atheon...und dann wurde keiner geportet und wir erlagen den Orakeln.....Tipps wären mir hier sehr hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...