Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

selbstverständlich ist die epilog gut!

man muss nur ein wenig zielen können, weil sie nun mal durch die hohe feuerrate nicht so akurat ruhig liegt wie z.b. die vision.

im raid ist sie aber unbestritten eine der besten waffen.

ändert aber nix daran, dass jeder selbst entscheiden kann, welche waffe ihm persönlich am besten liegt.

Atheons epilog, absolutes must have für den raid, ebenso die Eisbrecher, die macht so unglaublich viel damage, einfach nur genial.

Die vex ist auch sehr gut. Aber so runtergepatcht wie die momentan ist, kann man die eigentlich knicken, aber ich persönlich finde die ganzen raidwaffen einfach nur genial.

Es kommt halt darauf an womit man am besten selbst klar kommt.

Aber mit das wichtigste im flawless run ist ein perfekt eingespieltes Team und eine bugfreie runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der nächste Raid wird ein 28er für normal werden wobei man sich mit dem DLC auf 32 lvln kann.

Sollte man lvl 32 sein, ist ja der 26er raid schon was leichter. Lediglich das labirinth und die Sprungpassage muss sitzen weil es da egal ist welches lvl man hat und es richtig gut versauen kann ;)

Ne nix leichter .... Ist egal ob den 26 mit 27 , 28 30 oder 32 zockst das Schadensmodell ist max erreicht wenn das selbe Lvl wie den Raid erreicht hast.

Sprich 30 raid musst du 30 sein um max Damage machen zu können und diese auch zu verteidigen

Beim 32 Raid logischerweise dann 32 usw

Kannst du sehr gut bei den Snipern bei den Orakeln vorm templer testen (Normal RAID) selbe char und dann spiel mal an deiner Rüstung rum das du Lvl 27 bist dann 28 usw und guck dir an was du für schaden machst und was du für schaden bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nix leichter .... Ist egal ob den 26 mit 27 , 28 30 oder 32 zockst das Schadensmodell ist max erreicht wenn das selbe Lvl wie den Raid erreicht hast.

Sprich 30 raid musst du 30 sein um max Damage machen zu können und diese auch zu verteidigen

Beim 32 Raid logischerweise dann 32 usw

Kannst du sehr gut bei den Snipern bei den Orakeln vorm templer testen (Normal RAID) selbe char und dann spiel mal an deiner Rüstung rum das du Lvl 27 bist dann 28 usw und guck dir an was du für schaden machst und was du für schaden bekommst

Klar wird es leichter, eine 30er oder gar 32er Rüstung hat mehr Verteidigung und man kann selbst mehr Schaden aushalten.

Der DLC beinhaltet auch neue Waffen. Wenn die höher als 300 gelevelt werden können macht man auch mehr Schaden. Fraglich nur ob Bungie da nicht irgendwie einen Riegel vorschiebt und z.B. den Waffenschaden im 26er Raid limitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar wird es leichter, eine 30er oder gar 32er Rüstung hat mehr Verteidigung und man kann selbst mehr Schaden aushalten.

Der DLC beinhaltet auch neue Waffen. Wenn die höher als 300 gelevelt werden können macht man auch mehr Schaden. Fraglich nur ob Bungie da nicht irgendwie einen Riegel vorschiebt und z.B. den Waffenschaden im 26er Raid limitiert.

So wie man Bungie kennengelernt hat, kommt da sicherlich noch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie man Bungie kennengelernt hat, kommt da sicherlich noch was ;)
Diese Vermutung habe ich leider auch. Es gäbe viele mögliche Schweinereien die Bungie einbauen könnte.

Mit dem zweiten DLC und eventuell möglichem Lichtlevel 34 wäre der erste Raid bis auf ein paar Kleinigkeiten geschenkt, vor allem wenn es dort wieder neue Waffen geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nix leichter .... Ist egal ob den 26 mit 27 , 28 30 oder 32 zockst das Schadensmodell ist max erreicht wenn das selbe Lvl wie den Raid erreicht hast.

Sprich 30 raid musst du 30 sein um max Damage machen zu können und diese auch zu verteidigen

Beim 32 Raid logischerweise dann 32 usw

Kannst du sehr gut bei den Snipern bei den Orakeln vorm templer testen (Normal RAID) selbe char und dann spiel mal an deiner Rüstung rum das du Lvl 27 bist dann 28 usw und guck dir an was du für schaden machst und was du für schaden bekommst

Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Es hängt doch vom Gegner Level ab, soweit ich es gelesen habe. Also wenn man selber lvl30 ist und man ballert auf lvl10 Gegner, dann macht man nicht mehr Schaden, als wenn man z.B. Lvl20 wäre. Wie groß der levelunterschied sein muss, damit es dann begrenzt wird, weiß ich leider nicht.

Aber im 26er Raid kommen doch auch lvl28 Gegner und da macht es schon aus ob man selber lvl26 oder lvl29 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex81 hat natürlich Recht, im 26er Raid kommen auch 28er Gegner, somit empfiehlt es sich mit min. 28 rein zu gehen, das erleichtert die Sache doch um einiges.

Und nochmal zur Atheons Epilog: Ich bin jetzt die letzen Tage mit der voll aufgelevelt durch den Weekly Heroic und Nightfall gerannt. Die Gegner sind wie Popkorn vor mir explodiert. Es kommt halt immer darauf an... brauchst du Leere Schaden dann haut das Teil alles weg, brauchst du keinen Leere Schaden, dann brauchst du auch keine Atheons Epilog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Gruppen aus dem Forum habens eigentlich geschafft?

Wir habens vorhin geschafft, tausend dank an:

Duriel87, Resort0, GreyBan, Speedox88 und Klaus 9090

Ich weiss nicht obs ein bug ist oder gewollt - aber seit dem letzten Patch wurde bei mir immer(!) wenn mans ohne tod bis zur letzten Atheon-Phase geschafft habe - nur einer teleportiert.

Hier die Taktik wie man das trotzdem schaffen kann:

Immer wenn man teleportiert wird kurz umschauen ob noch wer da ist. Ist jemand da ganz normal weitermachen.

Ist man der einzige das Relikt nicht nehmen, sofort sagen wo man ist und das erste Orakel töten.

Dann den Schild nehmen und wie gewohnt weitermachen.

Diejenigen draussen machen sofort(!) das genannte Portal auf und es gehen sofort(!) 2 Spieler rein und knallen die restlichen Orakel ab. Das sollte ganz knapp reichen.

Tötet der einzelne Spieler das erste Orakel nicht, ist es schon weg wenn die anderen zwei reinkommen.

Wir hatten das Glück dass 3x Mars/Wüste/Braun kam. Beim vierten mal wars Venus/Dschungel/Grün und genau da wurden 2 teleportiert.

Wenn beim Dschungel nur 1 Teleportiert wird, wirds wohl ganz schwer wegen dem Minotaurus.

Viel Glück, Nervern und Ausdauer allen die diese harte Trophy noch vor sich haben.

Aber wenn ihrs endlich geschafft habt, werdet ihr doch gerne auf die lustige und gesellige Zeit zurückblicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Gruppen aus dem Forum habens eigentlich geschafft?

Wir habens vorhin geschafft, tausend dank an:

Duriel87, Resort0, GreyBan, Speedox88 und Klaus 9090

Mit euch so 8/9 Gruppen?

Die meisten natürlich vor den random ports und dem einhergehendem Bugfest...

könnten auch noch nen paar mehr Gruppen sein, aber denke die meisten haben mindestens ein groupmember der sich in den Platinbewetungssthreads geäussert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja, öfter normaler Raid gehen und die bekommen mehr Aszendenten Energie! Und ich muss auch jeden Tag für Aszendenten Bruchstück holen

Ja schadet sicher nicht den Raid oft zu machen, aber jetzt schon ohne zu sterben zu versuchen ist wohl aussichtslos.

Für Aszenden Bruchstücke jeden Tag ein public event auf Gold abschießen und jeden Tag die tägliche Mission auf lvl26 oder 28 zocken. Die beiden Sachen gehen ziemlich schnell und das mache ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schadet sicher nicht den Raid oft zu machen, aber jetzt schon ohne zu sterben zu versuchen ist wohl aussichtslos.

Für Aszenden Bruchstücke jeden Tag ein public event auf Gold abschießen und jeden Tag die tägliche Mission auf lvl26 oder 28 zocken. Die beiden Sachen gehen ziemlich schnell und das mache ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag schon so.

ich glaube, einmal schon 7 Stücke bei Raid bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich würde gerne eine fixe Raidgruppe mit 5 anderen Leuten erstellen, mit der in den nächsten beiden Wochen der Flawless Raider auf Normal gemacht werden kann.

Bitte nur erfahrene Spieler, was das heisst steht nachfolgend;

Bedingungen:

- grundsätzlich jeden Abend verfügbar

- 29+

- Raid mehr als 10x gemacht

- Raid schon auf schwer durchgespielt

- wenn möglich, aufgelevelte Raid Waffen

Bitte eintragen und kopieren:

1. x

2. x

3. x

4. x

5. x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...