Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invizimals Der Widerstand


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja, meine Fragen beziehen sich erstmal nicht auf Trophäen, die kommen wohl erst später, wenn ich die Story durchgespielt habe ^^ Ich wollte wissen, ob bestimmte Invizimals im Game vorkommen, wie Haha Yena, Zaphyra, Sandflame und Tunderwolf, das waren nämlich meine Liebinge und die scheinen in diesem Spiel nicht aufzutreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bedauerlich, für mich zumindest... Aber naja, was will man machen ^^

Eine andere Frage... Mir fehlen noch zwei Vectors im Laboratium, das sind diese zwischen Ultra Fire Assault und Super Force, das andere zwischen Ultra Lightning Strike und Shuper Shield... Weißt Du, welche es sind und was ich brauche, um sie zu erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich nicht zu viel frage... Aber in welchem Etappe des Spiels findet man Tigershark? Ich will nicht sofort wissen, wo man ihn findet, sondern ob er eher irgendwann viel später im Spiel zu finden ist, oder ich ihn jetzt schon finden kann. Ich habe den Story Mode durch und kämpfe gegen die Monster in der Battle Arena unter "Dark Quest" :D

Andere Sache wäre... Hast Du eine Taktik, wie man bei Z-Copter Runaway (im Shadow Gate) 3 Münzen kriegt? Ich schaffe immer maximal eine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hätte auch mal ne frage. Und zwar fehlt mir wohl noch eine oder mehrere arenen. Habe story modus durch und auch alle kämpfe abgehakt. Und dann hätt ich noch ne frage zu den vektoren. Was muss ich tun um rezepte zur herstellung von vektoren zu bekommen?

Fragen über fragen

Und schonmal ein dickes dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...