Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - WWE 2K15 (PS3)


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur freien Verfügung..

 

 

Trophäen-Leitfaden - WWE 2K15
 
1x platin.png  4x gold.png  6x silber.png  30x bronze.png  = 41 | Gesamtpunkte: 1170

 
Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text
 
 
bronze_header.png
 

Mr. Money in the Bank Mr. Money in the Bank
Erlange "Money in the Bank" mit einem erstellten Superstar in der WWE-Welt. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Weg zur WrestleMania Weg zur WrestleMania
Gewinne den Hauptkampf der WrestleMania als Sieger des Royal Rumbles. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Warlords Warlords
WWE-Welt - Spiele und gewinne 3-mal die WWE World Heavyweight Championship. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Achtung! Achtung!
Führe erfolgreich einen Finisher-Reversal aus. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Comeback! Comeback!
Führe einen erfolgreichen Comeback-Move aus. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Immer wachsam bleiben Immer wachsam bleiben
Führe erfolgreich einen Catching Finisher aus. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Siegerkombination Siegerkombination
Setze Wake-up Taunt ein, lande einen Finisher und pinne deinen Gegner sofort. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Ausgezeichnete Ausführung Ausgezeichnete Ausführung
Greife jedes Körperteil mind. einmal per Körperteile anvisieren an. (Einzelspieler/Exhibition)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Ran ans Seil! Ran ans Seil!
Krieche während einer Submission zu den Seilen. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Redbox Moment Redbox Moment
Zerstöre den Ansagertisch mit einem OMG!-Moment. (Einzelspieler/Exhibition)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Hier regiere ich! Hier regiere ich!
Erstelle und spiele in mindestens einer erstellten Arena ein Match. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Über das Seil mit euch! Über das Seil mit euch!
Eliminiere 12 Gegner mit dem gleichen Superstar in einem Royal Rumble Match. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Siegertypen Siegertypen
Gewinne mit 50 verschiedenen Superstars. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

NXT-Übernahme NXT-Übernahme
Besiege John Cena mit einem der NXT-Superstars.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

The Giant killer The Giant killer
Besiege Big Show mit Rey Mysterio auf Schwer. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Unbekannter Veteran Unbekannter Veteran
Gewinne 10-mal mit einem erstellten Superstar.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Klopf! Klopf! Klopf! Klopf! Klopf! Klopf!
Bringe 1 Geg. mit 1 Submission, die k. Finisher o. Signature Move ist, zur Aufgabe. (Einzelsp.)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Nächste Generation Nächste Generation
Who Got NXT - Schließe alle Ziele ab.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Die Zukunft kann beginnen Die Zukunft kann beginnen
Who Got NXT - Erhalte eine A-Wertung oder besser im Prüfungsmodus.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

War das ein Match! War das ein Match!
Verdiene mindestens 3.000 Punkte bei Ranglisten-Spielen.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Ein Neuanfang Ein Neuanfang
Spiele in einem Online-Match. (Mitspieler-Suche/Ranglisten-Spiel)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Einzigartiger Superstar Einzigartiger Superstar
Erstelle einen erstellten Superstar mit einem Superstar-Kopf.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Ein Schöpfer ist geboren! Ein Schöpfer ist geboren!
Lade einen selbst erstellten Inhalt hoch.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Wahrer Champion Wahrer Champion
2K Showcase - Schließe "Hustle, Loyalty, Disrespect" ab.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

The Kliq The Kliq
2K Showcase - Schließe "Beste Freunde, erbitterte Feinde" ab.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Rekordverdächtig Rekordverdächtig
2K Showcase - "Hustle, Loyalty, Disrespect", 20.11.2011, Survivor Series auf min. Schwer abschl.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

The Second City Savior The Second City Savior
2K Showcase - "Hustle, Loyalty, Disrespect", 17.07.2011, Money in the Bank auf min. Schwer abschl.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Freinde Freinde
2K Showcase - "Beste Freunde, erbitterte Feinde", 25.08.2002, SummerSlam auf min. Schwer abschl.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Best in the World! Best in the World!
2K Showcase - Schließe "Hustle, Loyalty, Disrespect" auf Legendär ab.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Game over Game over
2K Showcase - Schließe "Beste Freunde, erbitterte Feinde" auf Legendär ab.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
silber_header.png
 

Deadmans Niederlage Deadmans Niederlage
WWE-Welt - Besiege Undertaker bei Wrestlemania mit einem erstellten Superstar.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Entdecke das Universum Entdecke das Universum
WWE-Welt - Spiele und gewinne 50 Matches.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Wir haben einen Sieger! Wir haben einen Sieger!
Gewinne min. 20 Matches auf Schwer oder höher im Welt- oder Exhibition-Modus. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Feed me more! Feed me more!
Gewinne min. 50 Matches auf Schwer oder höher im Welt- oder Exhibition-Modus. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Nebendarsteller Nebendarsteller
Erreiche in Ranglisten-Spielen den Nebendarsteller-Rang.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Wrestlingmeister Wrestlingmeister
2K Showcase - Schließe 50% der Ziele ab.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
gold_header.png
 

Rausstürmen Rausstürmen
WWE-Welt - Spiele und gewinne 180 Rivalitätsmatches.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Allrounder Allrounder
Gewinne in 20 verschiedenen Match-Varianten. (Einzelspieler)

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

A winner is you A winner is you
Gewinne 50 Ranglisten-Spiele.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

Wrestling-Erbe Wrestling-Erbe
2K Showcase - Schließe alle Ziele ab.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
platin_header.png
 

Alle Trophäen erlangt Alle Trophäen erlangt
Erlange alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02858_015.pngHier regiere ich!

Erstelle und spiele in mindestens einer erstellten Arena ein Match. (Einzelspieler).

Erhällt man, wenn man bei "Inhalte erstellen" eine Arena erstellt hat und dann bei einem Exhibition-Kampf seine selbst erstellt Arena auswählt und einen Kampf startet. Die Trophäe erscheint schon beim laden des Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich habe alle Ziele abgeschlossen bei beiden steht sogar Alles Beendet! Schlösser gibt es auch keine, trotzdem habe ich die Trophäe "Wrestlingerbe" nicht bekommen.Andere Trophäen erscheinen aber auch.Spiele auf Ps3 und habe keine Lust das nochmal alles zu spielen.Brauche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich habe alle Ziele abgeschlossen bei beiden steht sogar Alles Beendet! Schlösser gibt es auch keine, trotzdem habe ich die Trophäe "Wrestlingerbe" nicht bekommen.Andere Trophäen erscheinen aber auch.Spiele auf Ps3 und habe keine Lust das nochmal alles zu spielen.Brauche Hilfe.

Das Problem habe ich auch. Siehe hier:

https://forum.trophies-ps3.de/wwe-2k15-ps3/129296-allgemeiner-thread-zu-wwe-2k15-ps3-10.html#post6484340

Ich habe dann ein bisschen im Netz geforscht und anscheinend haben wir mind. eines der Ziele verpasst. Leider lässt sich nicht herausfinden, welche das sind. Also bleibt einem nichts anderes übrig, als alles nochmals durchzuspielen.

Hier ist eine gute Aufstellung aller Ziele:

https://www.trueachievements.com/a191046/wrestling-heritage-achievement.htm#

Ich arbeite sie gerade durch und habe nur noch 2 Matches übrig. Ich tippe auf das erste Match Rock vs. Punk. Da hab ich mir beim 1. Durchgang am schwersten getan und vielleicht eines der Ziele übersehen... hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...