Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Ok, ja.

Hatte ich uberlesen. Aber mal ganz ehrlich....von welchem WWE Game ist man sowas gewohnt?

Man kauft den Season Pass und bekommt die darauf folgenden DLC´s. So war es immer gewesen. Und deswegen hatte ich das mit dem Showcase überlesen. Und rege mich deswegen auf, weil es sowas noch nie gab. Ich finde es trotzdem immer noch unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt bin ich erst recht sauer.

Habe jetzt für die PS3 dann doch das WCW Pack extra gekauft.

Und es ist voll verbuggt und totaler beschiss.

1. Die Wrestler sehen aus, als hätte man sie selbst zusammen gebaut

2. Fehlt bei allen die Einzugsmusik und das Titantronvideo

3. Kommen die Wrestler mit einem willkürlichen Einzug rein

4. Kommen manche Wrestler noch nicht mal als sich selbst, sonder als Randy Orton in grün oder blau rein

5. Sind die Moves verbuggt (z.B. wenn bei von Bam Bam Bigelow den Signatur Move machen möchte, bleiben alle Wrestler stehen und es geht nicht weiter. Man muss das Match beenden)

Sowas habe ich bei nem Wrestling-Game noch nie erlebt. Ist echt ne Sauerei. Habe auch an 2k geschrieben, was der Misst soll. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Aber sowas kann echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Trophaen..bisauf alle Ziele abschliessen...jedoch beide showcases zeigt er an, glueckwunsch Sie haben alle Ziele erreicht.

Was mach ich falsch, dass die Trophae nich kommt?

Es nervt mich wirklich.

TIPP fuer online...spielt ein 1 vs 3 handicap match..sprecht euch ab 1 vs 3(freund com und com) der player von den 3 muss dafuer sorgen das player 1 nicht verliert.

Player 1 muss nun diverse finisher durchfuehren..kommentatorenpult...ringpost big boot omg...barriere omg..omg im seil haengender gegner..paar normale finisher und ja dann reicht das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Trophaen..bisauf alle Ziele abschliessen...jedoch beide showcases zeigt er an, glueckwunsch Sie haben alle Ziele erreicht.

Was mach ich falsch, dass die Trophae nich kommt?

Es nervt mich wirklich.

TIPP fuer online...spielt ein 1 vs 3 handicap match..sprecht euch ab 1 vs 3(freund com und com) der player von den 3 muss dafuer sorgen das player 1 nicht verliert.

Player 1 muss nun diverse finisher durchfuehren..kommentatorenpult...ringpost big boot omg...barriere omg..omg im seil haengender gegner..paar normale finisher und ja dann reicht das schon

Am besten Randy Orton vs Undertaker, Big Show und Brock Lesnar.

Dann kann man auch den Catching und Corner Finisher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab alle Trophaen..bisauf alle Ziele abschliessen...jedoch beide showcases zeigt er an, glueckwunsch Sie haben alle Ziele erreicht.

Was mach ich falsch, dass die Trophae nich kommt?

Es nervt mich wirklich.

TIPP fuer online...spielt ein 1 vs 3 handicap match..sprecht euch ab 1 vs 3(freund com und com) der player von den 3 muss dafuer sorgen das player 1 nicht verliert.

Player 1 muss nun diverse finisher durchfuehren..kommentatorenpult...ringpost big boot omg...barriere omg..omg im seil haengender gegner..paar normale finisher und ja dann reicht das schon

Hat bei mir absolut nicht funktioniert. Habe dadurch gerade mal 1600 Punkte bekommen.

Hat jemand nen Tipp, wie man garantiert über 3000 Punkte bekommt?

Hab mit nem Freund schon einige Variianten ausprobiert. Das höchste haben wir durch ein I Quit Match bekommen. Ging aber auch ne Stunde. Aber waren trotzdem nur 2650 Punkte.

Mich nervt diese Trophy langsam. Was soll man denn noch machen?

EDIT:

Hat sich zumindest für mich erledigt.

Habe die Trophy jetzt knapp bekommen mit 3033 Punkten.

Habe noch mal die Handicap Methode ausprobiert und zwar als Tornado. Hab aber auch nochmals zwei versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du ja platin hast... kannst mir das mal erklären was da genau gemacht hast um die 3.000 punkte trophie zu bekommen?

Also ich habe mit nem Kumpel ein 1 VS 3 Tornado Tag gemacht.

Ich nahm Randy Orton, er den Undertaker und dann noch Brock Lesnar und The Big Show für die KI.

Dann alle Barikaden mit OMG zerstören, den Tisch mit OMG zertören, Signatur und Finisher bei jedem gemacht, teilweise auch mehrmals. Und hab auch nen Catch-Finisher gemacht.

Mein Kumpel hat dafür gesorgt, falls ich gepinnt werde, dass er den Pin auflöst. So habe ich knapp 3033 Punkte bekommen und mein Kumpel 3100 Punkte.

Ich selbst habe aber auch 2 Versuche gebraucht. Musste auch noch viel Blocken.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit nem Kumpel ein 1 VS 3 Tornado Tag gemacht.

Ich nahm Randy Orton, er den Undertaker und dann noch Brock Lesnar und The Big Show für die KI.

Dann alle Barikaden mit OMG zerstören, den Tisch mit OMG zertören, Signatur und Finisher bei jedem gemacht, teilweise auch mehrmals. Und hab auch nen Catch-Finisher gemacht.

Mein Kumpel hat dafür gesorgt, falls ich gepinnt werde, dass er den Pin auflöst. So habe ich knapp 3033 Punkte bekommen und mein Kumpel 3100 Punkte.

Ich selbst habe aber auch 2 Versuche gebraucht. Musste auch noch viel Blocken.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

danke erstmal. werd es mal so probieren. vllt klappt´s bei mir/uns ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe beide 2K Showcase abgeschlossen und auch alle Ziele erreicht, bekomme aber nicht die Trophäe "Wrestling-Erbe" (2K Showcase - Schließe alle Ziele ab).

Im Showcase-Menü ist sogar bei beiden Szenarien im Hintergrund "Alles abgeschlossen" zu sehen.

Hat wer eine Idee? Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem?

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was es mit den verschiedenen Punktekategorien für jedes Match auf sich hat?

Also Match-Ergebnisse, Match-Typ, Finisher, Spannung, Ruf, Gegner-Bonus, Stufenbonus und Trennungsstrafe?

Vor allem Ruf interessiert mich, da hatte ich noch nie Punkte erhalten.

Und wie ich die Punkte hochschrauben kann, brauch noch die 3000 Punkte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme bei wwe 2k15 auf der ps3 auch nicht die Trophäe Wrestling erbe wo man die 100% abschließen muss obwohl bei 2kshowcase bei allen 2 dort steht alles beendet! hab auch schon nachgeschaut ob ich alles habe und ich habe alles abgeschlossen und freigeschaltet die Trophäe wrestling erbe kommt aber nicht! kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine Frage zu der Trophäe Was für ein Match. Das soll ja ein Ranglistenmatch sein, aber ich habe hier gelesen wenn ich einen Freund einlade zählt das nicht mehr als Ranglistenmatch. Muss mein Kumpel da jetz solange die offenen Sitzungen durchsuchen bis er mich findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...