Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag

bietet das Spiel eine doppel Platin oder teilen sich Ps3 und Ps4 nur eine Trophyliste?

Da nächste Woche Freitag erst die Ps4 Version erscheint, kann ich mich schonmal ein wenig mit der Ps3 Version vergnügen :)

Denke das es verschiedene Listen sind, da ja auf der 4er der Karrieremodus enthalten ist und der wohl ne Trophie verdient hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

bietet das Spiel eine doppel Platin oder teilen sich Ps3 und Ps4 nur eine Trophyliste?

Da nächste Woche Freitag erst die Ps4 Version erscheint, kann ich mich schonmal ein wenig mit der Ps3 Version vergnügen :)

Beide Versionen haben eine eigene Trophäenliste :smile:

guck mal hier:http://www.exophase.com/game/wwe-2k15-xbox-one/achievements/

Sind zwar die Xbox One Achievements, aber das ist ja egal, da die liste 1 zu 1 übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 freischaltungen vei Kane vs HHH Casket Match...wie soll man die erreichen.

CHOKESLAM und in Sarg packen reicht nicht

Vor dem Problem stand ich auch! Hatte beim ersten Mal im Casket-Match Triple H besiegt, indem ich ihn zum Sarg gerollt habe. Das ist aber nicht nötig! Man muss ihm insgesamt zwei Chokeslams während dem Match verpassen. Beim ersten Chokeslam folgt dann die Sequenz, wo HBK auftaucht. Dann muss man HHH so lange bekämpfen bis die Schwungleiste wieder voll ist und es kommt der Befehl ihm nochmal den Chokeslam zu verabreichen. Wenn man das macht erfolgt eine weitere Sequenz, wo Kane Triple H dann in den Sarg befördert. Und das hatte ich beim ersten Mal eben nicht gemacht, sondern ihn per Roll-Funktion dort rein befördert, wo das dann durch das übliche Quick Time-Spiel erfolgt (eigentlich komplett überflüssig (sowohl die Roll-Funktion als auch das QT-Spiel), wenn man das gar nicht machen muss, um das Match zu gewinnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schafft man eine A wertung in der NXT Prüfung?

KI ist viel zu stark

Ja, der Modus ist ziemlich knackig.

Vorheriger Post am 14.11.2014 um 23:48

Post hinzugefügt am 15.11.2014 um 03:56

Ein Tipp von mir, zu der Trophäe 'Die Zukunft kann beginnen' (Who Got NXT - Erhalte eine A-Wertung oder besser im Prüfungsmodus.)

1. Geh auf "WWE-Inhalte erstellen", dann "Move-Set", dann nehmt ihr John Cena und ändert seine Moves ;

- Lösche John Cenas Fähigkeiten alles.

- Ersetze John Cenas Finishing Move "Attitude Adjustment" durch "Achilles Tendon Lock" und andere 2 Finishing Moves : "STF (Da könnte ihr lassen) und andere (Alternative-Finisher) "Armlock Scoop Slam", dann speichern.

- "WWE-Inhalte erstellen" -> "Move-Set" -> nimm diesmal nun Rusev und gib die Fähigkeiten-Moves in seinen Fähigkeiten noch dazu : "Entkommen", "Sprung nach aussen", "Move-Dieb" und "Sprungbettsprung", dann speichern.

2. Geh nun auf "Who Got NXT - Prüfung"-Modus und nimm Rusev als eurer NXT-Superstar und kämpft gegen John Cena.

Wie man eine A-Wertung bekommt (So habe ich bekommen - A+) :

- 6 x OMG Finishing Moves = 1 x OMG Moment auf dem Kommentator-Tisch, 4 x OMG Moment am Eck-Ringabsperrung und 1 x OMG Moment an den Pfosten (außen)

- Gewinn durch Submission, nicht durch Pinfall, denn durch Submission zu gewinnen, kriegt man die zusätzliche Bonus.

- Ihr sollte das Match am besten bis zu/über 10 Minuten (Ich habe das alles jedenfalls über 14 Minuten gebraucht) kämpfen, so ist dann sicher, um eine A-Wertung zu bekommen.

- John Cena kann euch außerdem nicht mit den Finishing Moves fertig machen, weil er nun ja andere Finishing Moves hat und er glaubt immer noch, Attitude Adjustment sei noch sein Finishing Move. :biggrin5:

Ich hoffe, ich könnte damit euch wenigstens helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Probleme mit der "Entdecke das Universum (WWE-Welt – Spiele und gewinne 50 Matches)"-Trophy! Hab bestimmt schon mehr als fünfzig Matches im Universe-Mode gewonnen, aber die Trophy dennoch nicht erhalten. Zählen da nur die Matches, die einem der Universe-Mode vorsetzt?

Ja, so habe ich gespielt bzw. die Trophäe bekommen.

Man kriegt die Trophäe möglicherweise nicht, wenn man selbst die Universe-Matches ändert/neu ansetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...