Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3 ab.

Es ist keine Trophäe verpassbar und die einzelnen Kapitel
sind alle wiederholbar, somit ist das Game recht einfach.

Ein legendäres Schiff (Storm Fortress) war recht hartnäckig,
aber zum Glück gibt es die Möglichkeit sich unverwundbar zu machen :)

Eine schöne und leichte Platin Trophy.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 5 abgestimmt.

 

Bei manchen Missionen ist es meiner Meinung nach einfacher wenn man sie einfach nur abschließt und dann, wenn man das Spiel durch hat und bessere Waffen hat wiederholt um auf die 100% zu kommen.

 

Was ich aber komisch finde ist, ich habe gestern bei der PS3 Version nur noch die Storm Fortress besiegen müssen und es war total einfach, es war kein Cheat aktiviert. Heute habe ich es bei der PS4 Version schon 10 mal versucht aber noch nicht geschafft. Keine Ahnung warum aber irgendwie kommt mir es beim Remastered schwieriger vor, oder ich bin einfach zu blöd9_9, aber wie es auch sei, bei der PS3 Version hab ich die Platin schon und beim Remastered wird sie auch bald mein sein.9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr simple Platin Trophäe; Ich vergab eine 2 aufgrund der einfachheit der Trophäen. Es gibt eine Grind- Trophäe, bei welcher man 200 Animus-Fragmente sammeln muss, aber dies hört sich mehr an als es wirklich ist. Das einzig wirklich schwere in dem Spiel, war der Kampf gegen die Storm-Fortress, welcher durch einen "Save-Spot" jedoch, ebenfalls einfach bewältigt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles ganz gut machbar auf der PS 4.

Als alter Assassins Creed spieler ist das Spiel echt kein Problem. Aber die legendären Schiffe waren echt nicht ohne . Und für mich das schwerste Spiel von Assassins Creed . Aber man braucht echt keine Angst haben. Für mich persönlich wegen den Schiffen eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Bei Abstergo Erinnerungs-Abschluss 2 hatte ich ein Bug, dass die betreffende Trophäe nicht gedropt wurde und ich die ganzen Erinnerungen bis dorthin wiederholen musste.

Desweiteren hat das Spiel einige extrem mühsame Trophäen, wie jene mit dem Veteranen-Cheat, wo man davor 65 Herausforderungen abschliessen muss, mit Mühe und Not und nach etlichen Stunden endlich diesen Cheat freigeschaltet. Desweiteren hat es ein paar mühsame Seeschlachten, wenn man sein Schiff nicht aufgelevelt hat,und dies geht nur mit genügend Metal-Resourcen, wo man möglichst früh auch die Konvois abfangen sollte.

Am einfachsten sind noch die Nebenziele in den Hauptmissionen, da man die nacheinander und nicht wie bei Black Flag in einem Durchgang alle pro Mission erfüllen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 02.06.2022 erhalten :platin:

Wieder eine typische AC-Platin :D Nichts schweres dabei, jedoch haben mich die ganzen Sammelgegenstände genervt. Die optionalen Ziele waren mit dem ersten Versuch erledigt. Der letzte legendäre Schiffskampf war mit dem zweiten Anlauf abgehakt. Wer da Problem hat, kann einfach den Unsterblichkeits-Cheat anschmeißen und fertig ;) Ein wichtiger Hinweis noch zu den 300 Sklavenbefreiungen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn eure Crew voll ist, dass keine weiteren Sklavenschiffe mehr spawnen. Deshalb verliert einige Crew-Mitglieder und macht euch danach zu "Gros Morne". Dadurch sollte das Schiff wieder auftauchen. Ansonsten ist alles entspannt machbar :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit einer 3.

Eine sehr leichte AC Platin (wohl die leichteste). Selbst das sammeln der Collectibles hat "Spaß" gemacht, weil alles auf der Karte angezeigt wird. Die optionalen Ziele waren auch sehr einfach gehalten.

Die Storm Fortress ist echt heftig, aber Dank der Cheats nicht der Rede wert.

Bearbeitet von Ada_WongRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5. Hier wird einem nichts geschenkt. Die Steuerung war leider immer mal wieder unpräzise aber wirklich unfaire Passagen gab es auch nicht, zumindest nichts was man mit etwas Übung nicht hätte bewältigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...