Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.Da es keine Online Trophäen gab, passte es ja, dass ich hier direkt Platin holte.(Bin kein MP Fan :D )

Die legendären Schiffe waren sehr leicht.Alle aus beim letzen bei ersten mal geschafft.Beim letzten nur verloren, weil ich auf die 2 zusätzlichen Schiffe, die am Ende kammen, nicht vorbereitet war.Aber beim zweiten mal geschafft.Die in Black Flag war auf jeden fall viel viel schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3 von mir. Zum Glück gab's in diesem Teil keinen MP mit Trophäen. Das "schwerste" war die Stormfortress, die ich im 2. Versuch ganz normal ohne Cheat geknackt habe. Was mich nur oft tierisch genervt hat, war die Steuerung bzw wie Shay auf die Tasteneingaben reagiert hat und gerne mal auf ne Kiste gesprungen ist und sich für nen Moment geweigert hat, weiterzulaufen. Muss dazu sagen, dass ich vorher Unity gespielt hab und mir die Steuerung da wesentlich besser gefallen hat und irgendwie genauer war. Ändert aber nix an der Schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eines des zeitintensivsten Teiles der AC-Serie. Alle Animus-Fragmente zu sammeln und Herausforderungen zu meistern um alle Cheats freizuschalten hat ne Menge Zeit und Nerven gekostet.

Dann die Computer zu hacken und dass Shay nicht immer so gesprungen ist wie ich es wollte hat mich tierisch genervt.

Schwierig war es nicht gerade wie halt alle anderen Teile mit der Ausnahme der letzten legendären Schlacht, die hat mich ein paar Versuche gekostet.

Alles in allem ein Assassins Creed wie jedes andere auch - Möge der Vater des Verstehens uns leiten! Dem Spiel gebe ich eine 4 :smile5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6, weil mich die Storm Fortress sicherlich 10 oder mehr Versuche gekostet hat. Ich habe keinen Cheat verwendet (klar, im Gott-Modus ist die Sache logischerweise nicht schwer, wie auch?) und auch keinn Video-Guide, daher musste ich anständig Lehrgeld bezahlen. Allen anderen legendären Schlachten waren hingegen mit einer voll aufgerüsteten Morrigan kein Problem. Einige der Missionsziele waren wieder etwas nervig, weil sie etwas ungenau beschrieben (z.B. Kollisionen mit Eisbergen vermeiden = dass man sie nicht mal mit seinen Kanonen treffen darf, kann man aus dieser Beschreibung ja nicht unbedingt herauslesen...) waren. Schwer war aber ansonsten nichts. Da die Bewertung aber nach der schwersten Trophy erfolgen sollte, ergibt das bei mir eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...