Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir, da die Stormfortress gar nicht so einfach ist( allerdings kann man sie ja auch mit Cheats besiegen). Das restliche Spiel ist nicht besonders anspruchsvoll, außer das die Ninja-Trophäe bei mir erst nach mehrfachen Versuchen kam, obwohl ich auh vorher nie entdeckt wurde. Die Trophäen haben mir in diesem Teil nict besonders gut gefallen, viel unnötiges in die Länge ziehen durch die Nachschublager, Konvois und Sklavenschiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4-5 und auch nur wegen der Storm Fortress und der anstregenden Suchereien.

Das Game war ganz in Ordnung, die Verwebung mit den Storys einiger anderer Teile gefiel mir gut, war aber mMn etwas falsch oder zu verworren, aber war schon gut.

Leider leidet das Game unter den grossen Brüdern Black Flag und AC III, daran kommt es zu keiner Zeit heran und beibt ein Black Flag 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe dem Spiel ebenfalls eine 3,da wirklich nichts schweres dabei war.

Und die legendären Schiffe fand ich persönlich irgendwie "leichter",als bei Black Flag.

(Formidable beim 2.Versuch besiegt/Cauldron & Pilgrim beim 1.Versuch/Couronne beim 1.Versuch und zu guter letzt die Storm Fortress beim 2.Versuch besiegt.)

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3. Ich fand die Story sehr leicht. Es gab nur eine Handvoll Sequenzen die ich erneut spielen musste, weil ich die 100% nicht auf anhieb geschafft hatte. Und die ganzen Schätze und Fragmente zu sammeln war auch nicht so schwer. Insgesamt fand ich das Spiel sehr kurz und sehr einfältig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 5. Die 100% waren nicht soo hart nach n paar versuchen. Die Granaten Trophys waren auch easy. das letzte schiff, samt freunden waren übel. War zwar first try, aber hatte Glück. Hing im bug fest und es konnte mich nicht treffen. egal wie es sich gedreht hat, ich hing automatisch dran. Von da konnte ich gut geschützt seine freunde plätten. Dann hing das game auch noch 2 mal. Und am Ende kamen die trotphys und der freeze. Schiff noch da. egal^^

Die sammelei war nicht so schwer, nur nervig. PC´s und die Säulen waren angenehm knifflig. Alles in allem zwar easy, aber da ich nur dank nem glitch das letzte legendäre geschafft hab, bewerte ich eins höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war bisher einfach als andere Assassins Creed Teile, da es keine Online-Trophies gibt die Synchronisation besonders für geübte Assassins Creed Spieler kein Problem darstellen sollten. Das "Schwierigste" waren die Collectables, da es bei manchen nervig war an sie zu kommen. Mit den legendären Schiffe hatte ich kein Problem, denn ich habe AC Black Flag gespielt und wenn man mit Mörsern arbeitet super einfach. (mein Schiff war nicht mal voll upgegraded) Der Zeitaufwand war knapp 40h, weil ich lange für die Schiffkonvois und Gefangenenschiffe gebraucht habe.. Deswegen insgesamt eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich nichts schweres dabei, die ein oder andere Mission war für die 100% Sync etwas anspruchsvoller - hauptsächlich aber wegen Unvermögen und Bugs ^^

Aber dennoch recht einfach... auch die Legendenschiffe waren mit vollständig ausgerüsteter Morrigan kein Problem...

Und... Gott sei Dank kein Online-Modus.... !!!

Daher Schwierigkeit 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...