Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

148 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 33 Stunden gebraucht. Habe das sammeln immer erledigt, wenn ich auf der jeweiligen Insel war um Reisezeiten zu sparen. Habe auch früh mit den Konvois begonnen, sodass ich in den Tavernen eigentlich immer welche gefunden habe.

Die Kriegsgefangenenschiffe kamen bei mir einfach so im Vorbeifahren.

Hat Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 55 Stunden gebraucht. Wer gezielt die Trophäen erspielt, schafft es deutlich schneller. Aber ich habe mir dann doch etwas mehr Zeit genommen, da mir das Spiel sehr gefallen hat. Und glücklicherweise war kein nerviger Multiplayer dabei, der die Platin Trophäe nur unnötig hinausgezögert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

 

Zeitaufwand ca. 40 Stunden

 

Tipps für die 20-Konvoi-Trophy:

Geht immer in die Tavernen im Nordatlantik und kauft die Standort Infos für 200 Dollar. Das geht aber nur bis ihr ungefähr 15 Konvois habt, dann geben euch die Tavernen-Typen keine Infos mehr. Dann müsst ihr random einfach immer Schnellreise-Ziele im Nordatlantik abreisen. Am besten immer zwischen Anticosti und Fort B. hin und her reisen. Ich hatte sogar das Glück , dass 5 mal in Folge immer ein Konvoi vor der Küste von Anticosti war (immer einmal zwischendurch woanders hingegangen und dann wieder zurück nach Anticosti). Falls ihr nicht das Glück habt, einfach immer wieder die 4 grossen "Meeres-Flächen" abreisen.

Absolut blöde und unnötig Trophy! Naja, es ist vorbei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...