Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

148 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Statistik 27:30 Stunden. Hätt ich nicht noch ungefähr 2-3 Stunden sinnlos nach Sklavenschiffen suchen müssen, wärs noch weniger gewesen. Die Story dauert ja nicht besonders lang und ich hab zudem noch eine Gesamtsynchronität von 100%. Insgesamt also für AC-Verhältnisse eine schnelle Platin, was natürlich auch an dem fehlenden MP liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50h41min, habe aber auch alle Sammelsachen etc pp erledigt.

Zeiten von unter 30h zweifel ich stark an, sorry, aber es gibt einige Trophäen, die einfach verdammt viel zeit fressen, zB 20 Lager, 20 Konvois .... die drei Kriegsgefangenenschiffe waren bei mir problemlos, kamen ja ständig, für die Konvois musste ich ca 16mal den Tipp einkaufen, was aber auch nicht immer geht und wiederum einge Zeit frisst, da man die Kneipen abklappert etc pp

Aufrüsrung des Schiffes und das Einsammeln der Templerkreuze, Artefakte, Eingeborenenrüsrung etc pp frisst einfach sehr sehr viel Zeit,besonders bei den Templerkarten, da es viele sind und man zweimal Einsammeln muss, Karte und Kreuz.

.

Die Story selber war wohl die kürzeste eines Haupt-AC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich fertig, hat ja ewig gedauert. Ist mittlerweile ja schlimm bei Assassins Creed. Story in gerade mal 8 Stunden durch und dann an die 30 Stunden durch die Gegend schippern. An sich ja nicht so schlimm, aber irgendwann wirds echt monoton und langweilig. Letzendlich waren es bei mir ca 36 Stunden. Daher (31-40h).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Konvois mittels Tavernen hergeholt. Das ging eigentlich sehr schnell. Aber ich bin ein Ordentlicher Assassins Creed Zucker, und bis ich alles auf 100% Hatte das hatte eben gedauert. (Die Herausforderungen, alle Monturen Pistolen usw.)

Hätte auch schneller gehen können, aber ich liebe Assassins Creed, deshalb versuche ich überall ohne die Zeitreise hinzukommen.

Meiner Meinung nach war mir das Spiel aber zu kurz. 6 Sequenzen mit Durchschnittlich 3 Erinnerungen das war mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe laut meinem Savefile das Spiel in 44 Std. 33 Min. und 47 Sek. beendet.Wobei ich sagen muss,das ich mir wieder richtig Zeit gelassen habe und das Spiel genossen habe :)

Geht natürlich auch wesentlich schneller wenn man möchte...doch was einen aufhalten kann sind die 20 Schiffskonvois,weil da bei mir ab Nr. 15 kaum noch einer gespawnt ist.Erst nach Stunden konnte ich endlich wieder in der Taverne mir die Info holen....echt nervig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...