Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2018 um 08:05 schrieb strey7:

ich finde keinen weißen Haifisch? kann mir einer sagen wo der sich aufhält? wird der auch mit einem weißen Tier symbol auf der karte angezeigt angezeigt? taucht der zufällig auf? bei mir werden nur wale angezeigt.

Der weiße Hai wird ebenfalls als weißes Tiersymbol auf der Karte dargestellt. Es müsste sich in der Halifax Region befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ich falsch mache. die trophy "jäger und gejagte" will einfach nicht kommen. die trophy mit konter aus der luft habe ich gekriegt aber die nicht. ich gehe immer in new york zu der angegebenen schnellreise dann lass ich den vom dach hüpfen drücke kreis und dann wenn er steht auf Viereck Attentat das mache ich jetzt schon über 30 mal keine Ahnung warum ich den erfolg nicht krieg hat einer eine Idee was man da machen könnte sonst habe ich alles ohne Probleme bekommen. ich glaube das ist kein bug irgendwas klappt nicht bei dem konter attentat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hat jemand eine Idee wie man das folgende Problem lösen kann oder ist es ein Bug (ps3 Version)? Beim Versuch die Templermontur zu holen (alle Templerkarten abklappern) wird 23/24 angezeigt, im Synchronisationsüberblick wird aber 100% angezeigt. Die fehlende Karte ist noch mit Steuerkreuz recht auswählbar  aber an dieser Koordinate habe ich den Schatz schon gehoben und es ist keine nochmalige Interaktion möglich. Hat jemand eine Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Cheat aktiviert? Im Grunde sind alle Wachen, die auf der Minikarte rot sind.

 

Nach der Beschreibung im Leitfaden darf man zwischendurch nicht sterben, vielleicht hast du dadurch den Zähler immer zurück gesetzt?!

Der Cheat erschwert das Überleben, da die Regeneration deaktiviert ist.

 

Zitat

Hierfür muss man 30 Wachen töten, ohne selbst getötet zu werden, während der Kein-Pardon-Cheat aktiviert ist. Um den Kein-Pardon-Cheat freischalten zu können, muss man 55 beliebige Herausforderungen absolvieren. Der Cheat kann dann im Menü unter dem Punkt "Abstergo-Herausforderungen" → "Cheats" aktiviert werden. Der Cheat aktiviert den Hardcore-Modus, in dem Shay oder die Morrigan sich nicht selbst nach erhaltenem Schaden regenerieren.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2018 um 07:47 schrieb DefenderOfAll:

Hast du den Cheat aktiviert? Im Grunde sind alle Wachen, die auf der Minikarte rot sind.

 

Nach der Beschreibung im Leitfaden darf man zwischendurch nicht sterben, vielleicht hast du dadurch den Zähler immer zurück gesetzt?!

Der Cheat erschwert das Überleben, da die Regeneration deaktiviert ist.

 

 

Ich hab leider 2x Aktiviert... 

Hab sie bekommen, lieber durch Schiff Kämpfe die Kills farmen geht leichter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ich hatte im Atlantik noch einige Truhen nicht geöffnet, aber das hatte keine Auswirkungen.

Die Splitter und die anderen Sammelsachen wie Templerkreuze, Templerkarten/-artefakte etc. sind an eigene Trophäen gebunden.

Achja, nur eine Trophäe ist an das komplette Bereinigen eines einzelnen Gebietes gebunden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Jupp, ich hatte im Atlantik noch einige Truhen nicht geöffnet, aber das hatte keine Auswirkungen.

Die Splitter und die anderen Sammelsachen wie Templerkreuze, Templerkarten/-artefakte etc. sind an eigene Trophäen gebunden.

Danke dir, dann hab ich es richtig gesehen beim Durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend Hilfe. 

Ich Spiele das Remastered auf der PS4.

 

1. Ich habe 199 von 200 Animus-Fragmente, aber das letzte ist nirgends zu sehen. Weiß jemand woran das liegt? 

 

2. Ich schaffe das letzte legendäre Schiff nicht. Der Trick mit den Cheat funktioniert irgendwie nicht. Liegt es daran das ich auf Version 1.01 Spiele? Funktioniert das nur auf der 1.00 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe 2 Fragen: 

Die cheats um die legendären Schiffe zu besiegen. Kann ich die für die letzten 2 Schiffe benutzen, weil sobald ich das 3. Schiff versenkt habe, das 4. auftaucht?

 

Müssen die Kriegsbriefe gesammelt werden für irgendeine Trophäe wie z.B. 100%? Hat sich erledigt.

 

Vielen Dank für eine Antwort.

scarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme mit den letzten Herausforderungen:

unter Krieger, 3 entwaffnen und dann töten. Er lässt das Messer immer fallen, ich kann es nie als Wurfmesser einsetzen.

 

Attentatsserie 7, kriege ich auch nie hin ohne nicht einmal getroffen zu werden.

Ich finde nirgends gescheite Videos, die tatsächlich was bringen.

Hat jemand noch Tips?

Vielen Dank

Hat sich erledigt, habe diese zwar nicht geschafft, dafür andere gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb scarver4:

5 Gegner in ner Rauchbombe unter 10 Sekunden, er schafft immer nur 4, weil er einfach zu lange brauvht um die Gegner zu töten. Ich habe versucht, sie alle schlafen zu legen, Rauchbombe und dann töten. Hat auch nichts gebracht.

Hat jemand noch Tips?

Vielen Dank

Bei den Rauchbomben müsstest du auf jeden Fall zwei Gegner auf einmal erwischen, um die 10 Sekunden zu erreichen. Ansonsten wird das zeitlich nicht reichen. Würde die Gegner auch nicht betäuben, sondern einfach die Rauchbombe werfen und dann direkt angreifen :;):

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Ich habe dadurch, das ich die Vorgänger durch habe, diese ganzen monturen und arnos schwert, welches ich auch ausgerüstet habe. Heute fällt mir auf, das ich auf einmal das mieseste schwert was man ganz am anfang hat ausgerüstet habe und arnos schwert sowie die ganzen monturen, sind auf einmal weg. Wieso weshalb warum?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...