Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige der sich auf Rogue genauso freut wie auf Unity? Freue mich total auf Roque :D Black Flag hat mir besser gefallen als AC3 und da Rogue ähnlich sein soll wie AC4 , kann ichs kaum noch erwarten.

Da bist du eindeutig nicht alleine :D

Freue mich auch schon riesig auf beide Teile, natürlich noch ein bisschen mehr auf Unity aber auch auf Rogue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie die vorfreude steigt erstrecht da man endlich was über haytham erfährt und die templer seite spielt :D (und endlich kein mp mehr) zudem ich noch gelesen habe das ende von rogue hätte was mit unity zu tun?! ich hoffe nur es gibt wieder anständige gegenwarts mission >.< die in black flag waren ja mega unnötig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

countdown läuft!

yeah.

Bin auch schon ziemlich aufgeregt.

Doch glaube das dieser teil kurz wird, hab im netz wegen den trophäen herum geschaut.

Angeblich sind nur 6 sequenzen da und 4 gegenwarts missionen, aber dafür sehr viele andere tropäen (laut ubiforum). Scheint ganz kurz zu sein. Doch maybe it's only a gerücht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie die vorfreude steigt erstrecht da man endlich was über haytham erfährt und die templer seite spielt :D (und endlich kein mp mehr) zudem ich noch gelesen habe das ende von rogue hätte was mit unity zu tun?! ich hoffe nur es gibt wieder anständige gegenwarts mission >.< die in black flag waren ja mega unnötig :/

In Rogue gibt es glaube ich gar keine Gegenwartsmissionen oO. Hab mal die Trophiesliste gesehen und da war glaub ich nix dabei. Aber lass mich überraschen. Naja unnötig waren sie auf jedenfall aber immerhin hat man Shaun und Rebecca kurz gesehen und paar audioaufnahmen zu Desmond gefunden das war schon ganz interessant. Trotzdem diese Kuh mit dem scheiss Akzent hat ja mal richtig aufgeregt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mitlerweile steigt die Aufregung bei mir ebenfalls. :biggrin5:

Allerdings ist es bei mir von der Story her im Kopf ehh total Konfus, hatte zuerst den ersten Teil gespielt, dann Black Flag, Liberation HD, II, gerade Brotherhood. Revelations und III habe ich noch vor mir. Da ist es manchmal echt nicht leicht alles direkt zu verstehen, gerade mit den ganzen Rückblicken zu Desmond und den anderen "Subjekten" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile steigt die Aufregung bei mir ebenfalls. :biggrin5:

Allerdings ist es bei mir von der Story her im Kopf ehh total Konfus, hatte zuerst den ersten Teil gespielt, dann Black Flag, Liberation HD, II, gerade Brotherhood. Revelations und III habe ich noch vor mir. Da ist es manchmal echt nicht leicht alles direkt zu verstehen, gerade mit den ganzen Rückblicken zu Desmond und den anderen "Subjekten" :)

also rogue spielt story technisch zwischen black flag und ac3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann ist das ja für mich perfekt. :biggrin5::cool2:

ja wenn man die spiele durcheinander zockt kann die story schon ziemlich verwirrend sein. :D selbst wenn man diese nach der reihenfolge des release spielt hat man am ende mehr fragen als antworten.

von ac1 bis ac revelations ist alles zeitlich gesehen nacheinander erst danach wird es etwas komplizierter.

danach kommt black flag, rogue, ac3 und dann ac liberation.

und irgendwo dazwischen spielt noch unity in europa. aber die letzten die ich davor genannt hab spielen ja alle in nordamerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich ja eigentlich ein totaler Fan der Serie seit dem ersten Teil bin und jedes Spiel gespielt habe, selbst den PSP Ableger, muss ich doch sagen, dass ich finde das der Serie langsam der Schwung verloren geht. Der letzte Titel war vor allem in Bezug auf die Gesamtstory und die Gegenwartsepisoden doch recht schwach. Gut die Seegefechte in Black Flag waren klasse, aber die Landmissionen waren dann auch nichts neues und die teils schlecht gemachten Schleichmissionen nerven mich auch zunehmend. Trotzdem freue ich mich vor allem auf Unity, finde das Setting einfach cool. Bei Rogue mache ich mir da aber schon ein wenig mehr Sorgen.... das Spiel wirkt auf mich eher wie ein Lückenfüller mit dem man schnell nochmal Geld machen möchte. Es scheint mir so, dass Ubisoft die Gewinnspanne auf den Next-Gen-Konsolen noch nicht hoch genug ist und man deshalb nochmal Geld aus der alten Konsolengeneration machen möchte. Ich befürchte deswegen ein Spiel, dass am Ende lieblos wirkt und in der Qualität zu wünschen über lässt. Aber warten wir es ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich ja eigentlich ein totaler Fan [...] und in der Qualität zu wünschen über lässt. Aber warten wir es ab...

Ich denke, dass es nicht nur an der Geldmacherei liegt. Meiner Meinung nach wollte Ubi halt noch einen Teil für Leute rausbringen, die noch nicht über eine PS4 oder XBOne verfügen und somit leer ausgehen würden. Find ich eigentlich eine nette Idee.

Was Rogue selber angeht, scheint es für mich so, als ob es halt ein BF 2.0 ist. Das hat ja nichts schlechtes zu bedeuten, wenn ich mich da an die Ezio Trilogie zurück erinnere. Wenig Neuerungen und eigentlich immer das gleiche Spielprinzip.

Aber ebenso bin ich gerade am Überlegen, welches ich mir zuerst gebe. Irgendwie würde ich ja zu Rogue tendieren, da dieses ja eigentlich das Spiel mit keinen wirklichen "Neuerungen" ist. Mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es nicht nur an der Geldmacherei liegt. Meiner Meinung nach wollte Ubi halt noch einen Teil für Leute rausbringen, die noch nicht über eine PS4 oder XBOne verfügen und somit leer ausgehen würden. Find ich eigentlich eine nette Idee.

Was Rogue selber angeht, scheint es für mich so, als ob es halt ein BF 2.0 ist. Das hat ja nichts schlechtes zu bedeuten, wenn ich mich da an die Ezio Trilogie zurück erinnere. Wenig Neuerungen und eigentlich immer das gleiche Spielprinzip.

Aber ebenso bin ich gerade am Überlegen, welches ich mir zuerst gebe. Irgendwie würde ich ja zu Rogue tendieren, da dieses ja eigentlich das Spiel mit keinen wirklichen "Neuerungen" ist. Mal schauen ;)

Spiele doch erst Rogue dann ist Unity geil. Beginnst du mit Unity denkst du bei Rouge das es Mist ist da du Unity erlebt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...