Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Wie genau kann ich Außenposten wiederholen, ich hab die ninjatrophäe noch nicht und würde gerne einen leichten außenposten wiederholen?

Wie kann man das mit den konvois beschleunigen? Ich bin bald mit dem Spiel durch(noch 2missionen) und habe erst 2 getroffen und einen königlichen und das obwhl ich jeden ort im nordatlantik aufgesucht und auch so ganz viel hin und her gesegelt.

Ich find das Spiel an sich ja gut, aber eine Neuerung wie die Schleicher ist echt unnötig, wenn die ab und zu mal kommen, aber wie soll ich denn ein Bandenhauptquartier ungesehen einnehmen, wenn 4 davon direkt hintereinander kommen. Töte ich den einen, der an einer ecke steht und ein weiterer springt von oben auf micht, 20 sekunden später die nächsten 2. Also man kann es auch übertreiben. Gleiches gilt auch für die Bandenhauptmänner, einfach unnötig, dass die einen aus so großen entfernungen schon spüren können oder wie auch immer die einen immer bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau kann ich Außenposten wiederholen, ich hab die ninjatrophäe noch nicht und würde gerne einen leichten außenposten wiederholen?

Wie kann man das mit den konvois beschleunigen? Ich bin bald mit dem Spiel durch(noch 2missionen) und habe erst 2 getroffen und einen königlichen und das obwhl ich jeden ort im nordatlantik aufgesucht und auch so ganz viel hin und her gesegelt.

Ich find das Spiel an sich ja gut, aber eine Neuerung wie die Schleicher ist echt unnötig, wenn die ab und zu mal kommen, aber wie soll ich denn ein Bandenhauptquartier ungesehen einnehmen, wenn 4 davon direkt hintereinander kommen. Töte ich den einen, der an einer ecke steht und ein weiterer springt von oben auf micht, 20 sekunden später die nächsten 2. Also man kann es auch übertreiben. Gleiches gilt auch für die Bandenhauptmänner, einfach unnötig, dass die einen aus so großen entfernungen schon spüren können oder wie auch immer die einen immer bemerken.

Was die Konvois angeht kannst du die in Gaststätten herausbekommen. Die verraten allerdings nur je ein was. Man sollte am Besten in allen Kneipen den Tipp holen und dann sind mindestens 2 Konvois dabei sein. Jetzt empfehle ich nur die Konvois zu machen, ergo kannst du auch wieder in entsprechend viele Kneipen Tipps holen. Und so du nichts anderes erledigt hast ist es ziemlich wahrscheinlich das du wieder Konvois bekommst, da immer die selben Sachen aufgedeckt werden.

Bei den Außenposten kann ich nur empfehlen alle abzufahren, da kommt schon einer den du mal überfallen kannst. Nach geraumer Zeit sollten auch wieder die anderen sich eröffnen.

Was die Neuerungen angeht fand ich die sehr gelungen. Und auch nicht störend, da hier einfach das Zauberwort "Vorsicht" heißt. Auch die Schleicher können umgangen oder vorzeitig ausgeschalten werden. Man muß sich nur wie ein Assassine und nicht wie eine Axt im Walde bewegen. Der Hilfsmittel gibt es denke ich wohl genug, man muss sie nur nutzen.

Auch die Hauptmänner sind wie alle anderen, man darf bloß nicht endeckt werden, wie bei allen anderen. Die kann man genauso mit einem Attentat um die Ecke bringen wie jeden anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Neuerungen angeht fand ich die sehr gelungen. Und auch nicht störend, da hier einfach das Zauberwort "Vorsicht" heißt. Auch die Schleicher können umgangen oder vorzeitig ausgeschalten werden. Man muß sich nur wie ein Assassine und nicht wie eine Axt im Walde bewegen. Der Hilfsmittel gibt es denke ich wohl genug, man muss sie nur nutzen.

Auch die Hauptmänner sind wie alle anderen, man darf bloß nicht endeckt werden, wie bei allen anderen. Die kann man genauso mit einem Attentat um die Ecke bringen wie jeden anderen.

Klar kann man die frühzeitig ausschalten, hab ich ja auch in den meisten hauptquartieren geschafft, aber dass mit den hauptmännern stimmt so nicht. Ein Hauptmann lief mit dem rücken zu mir und als ich auf ihn zugerannt bin wurde ich von ihm entdeckt. auch so sind die penner ganz oft weggerannt, obwohl mich kein anderer gesehen. Prinzipiell hab ich ja auch gegen die Schleicher nichts, aber es sind einfach zu viele in zu kurzer zeit und das ist dann meiner meinung nach nur störend. Da man sowieso immer das geflüster hört ist es ja eh nie eine überraschung. Die hätten es besser so machen sollen, dass die schleicher seltener kommen, man sie dafür aber nicht so einfach erkennen kann, so dass ein bisschen ei überraschungsmoment gegeben ist. So sind es eigentlich nur normale gegner, die einen ohne grund angreifen und sich genau so leicht kontern lassen, wie die anderen tausend gegner auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann mir jemand helfen? Auf der Insel Aarushi gibt es eine Eingeborenensäule. Wenn ich da ankomme, sind die Steine schon in der richtigen Reihenfolge und es geht nicht weiter. Ich hab sie dann verdreht und dann wieder in die richtige Reihenfolge gebracht, bringt auch nichts. Es passiert nichts und ich komme nicht weiter. Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann mir jemand helfen? Auf der Insel Aarushi gibt es eine Eingeborenensäule. Wenn ich da ankomme, sind die Steine schon in der richtigen Reihenfolge und es geht nicht weiter. Ich hab sie dann verdreht und dann wieder in die richtige Reihenfolge gebracht, bringt auch nichts. Es passiert nichts und ich komme nicht weiter. Was nun?

probier mal oben und unten eine andere seite des blocks. da gibts nur 1 einzige variante wo der felsen gesprengt wird.

hatte auch schon bei einigen das ich eine linie gemacht hab die eigentlich passte aber dann nichts passierte. hab dann einfach andere säulen teile gewählt und es passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man die frühzeitig ausschalten, hab ich ja auch in den meisten hauptquartieren geschafft, aber dass mit den hauptmännern stimmt so nicht. Ein Hauptmann lief mit dem rücken zu mir und als ich auf ihn zugerannt bin wurde ich von ihm entdeckt. auch so sind die penner ganz oft weggerannt, obwohl mich kein anderer gesehen. Prinzipiell hab ich ja auch gegen die Schleicher nichts, aber es sind einfach zu viele in zu kurzer zeit und das ist dann meiner meinung nach nur störend. Da man sowieso immer das geflüster hört ist es ja eh nie eine überraschung. Die hätten es besser so machen sollen, dass die schleicher seltener kommen, man sie dafür aber nicht so einfach erkennen kann, so dass ein bisschen ei überraschungsmoment gegeben ist. So sind es eigentlich nur normale gegner, die einen ohne grund angreifen und sich genau so leicht kontern lassen, wie die anderen tausend gegner auch.

Ja manchmal treten die Schleicher wirklich lästig oft auf, da ist die Balance wirklich nicht so perfekt gegeben. Da stimme ich dir voll und ganz zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich schade finde das es das Outfit vom Cover nicht im Spiel gibt , aber ohne Kapuze schon .

Sonst sind die Outfits jetzt auch nicht der Knaller bis auf das Assassinenjäger Outfit das sieht hammer aus :D

Was ich auch bei den Bandenquartier nervig finde ist , wenn der Chef flieht vor dir und er direkt die Pistole nimmt und man direkt fast Tod ist .

Oder das Shay bei Rauchbomben nicht automatisch die Maske nimmt , sondern man muss stehen bleiben und dann Maske auf ^^

Aber sonst find ich das Spiel Top , aber mal ehrlich ich habe lieber die Templer als Feinde als die Assassinen , die sind net so nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann mir jemand helfen? Auf der Insel Aarushi gibt es eine Eingeborenensäule. Wenn ich da ankomme, sind die Steine schon in der richtigen Reihenfolge und es geht nicht weiter. Ich hab sie dann verdreht und dann wieder in die richtige Reihenfolge gebracht, bringt auch nichts. Es passiert nichts und ich komme nicht weiter. Was nun?

Das hatte ich auch. Aarushi muss die letzte der 7 Säulen sein - hast du die anderen 6 schon? :)

(Musste ich auch googlen, wer soll das schon wissen, wenn es nirgends erklärt wird -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du schlauer als ich ich hab beim googeln eigentlich nix gefunden xDD Nee hab erst 5 Säulen. Achso also muss man zu der einfach nachdem man die anderen alle hat zurückkehren? Tja da hast du recht das hätten die mal erwähnen können ... Ok vielen Dank dachte das wäre n doofer Bug (Wen würde es wundern bei Bubisoft) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...hallo kann mir mal einer erklären, wie das diesesmal mit den ressorcen pack läuft,

...hab jetzt schon 2 im store gekauft und sie werden wir auf dem schiff nicht gutgeschrieben..., trotzt das mein laderaum auf elite ist..., bei ac bf konnte man die gekauften ressorcen in der kajüte, bei dem schiff sehen und umsetzten bzw schiff aufrüsten..., wo werden den die gekauften ressorcen gut geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig. Ich konnte sie erst zum Abschluss machen, wie auf ein paar Internetseiten hingewiesen.

Als ich dorthin kam (war glaube ich dann Säule 6), war, wie oben beschrieben, das Muster schon in perfekter Reihenfolge und nichts passierte..

hm in welcher sequenz warst du da?

ich hab dieses ganze sammeln schon jetzt in sequenz 1 gemacht soweit es da schon ging und mir ist da eigenlich nichts besonders aufgefallen mit diesen säulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Templerkarten nerven mich.Hab alle aber diese sucherrei wo was vergraben ist.Gescheites Video dazu kann ich auch nicht finden.

ist das dein ernst?:emot-raise:

das ist noch einfacher als bei black flag. die artefakte sind genau an der stelle wo die koordinaten dich hin führen. also noch einfacher geht es nicht.

hab heute alle meine karten die ich bisher hab und wo ich schon hin kann in so 30 min erledigt und hatte dabei null probleme die stelle zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...