Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich wollte ich bei einem leichten Spiel, wie es die Assassins Creed Teile so sind nicht großartig Fragen stellen, allerdings zwingt sich mir hier eine auf, welche elementar für die Platin ist.

Es tut mir leid falls sie schon gestellt wurde.

Ist es ein bekannter Bug, dass man in Percé am Taubenfundort keine Taube findet? Und gibt es, so es bekannt ist, eine Lösung für dieses Problem. Danke für jedes Feedback.

Edit: Wie es so ist, hab ich natürlich kurz nach der Fragestellung auch die Lösung. Ein Neustart des Spiel brachte Abhilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt durch. Am Ende wirkt es wie ein Zwischenprodukt. Die Story und die Idee sind hier das fast einzige Eigenständige. Auch das die Story locker in unter 10 Stunden (laut Ingame Statistik in 06:17 Stunden und ein paar Sammelbares und Nebenmissionen habe ich + die Computer und Tablets in der Gegenwart komplettiert) spielbar ist zeigt das hier wohl die Priorität nicht so hoch war, wie es bei Unity gewesen sein wird. Die Spielwelt aus Städten wie auch der Ozean wirkte im Vergleich zu 3 und BF langweilig und ich hatte auch keine Motivation sie groß zu erkunden. Ich hatte schon eher gehofft das es wieder mehr wie in 3 in NY sein würde, allerdings war es doch sehr viel von Punkt A zu Punkt B Gefahre mit dem Schiff. Es gab einige gute Assassinen Like Missionen und reine Schiffsmissionen zum Glück nicht so viele.

Insgesamt war es aber wieder eine gute Story in der Assassinen Welt, nicht so wie BF und Shay passt besser in diese Welt als Edward dem das Assassinen Dasein nur aufgesetzt wurde.

Da es wohl den Abschluss der Assassinen Reihe auf der Last Gen darstellt und sehr viel recycelt wurde geht das Endprodukt so in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich habe ein kleines Problem in New York. Habe sämtliche Truhen, Karten etc. gesammelt. Alle Festungen erobert und so ziemlich alles mögliche gemacht...bis auf eine Assassinen Mission im Stadtteil Greenwich. Die fehlt und ploppt auf der Karte einfach nicht auf. Hat noch jemand Probleme damit – oder hatte, und weiß eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich habe ein kleines Problem in New York. Habe sämtliche Truhen, Karten etc. gesammelt. Alle Festungen erobert und so ziemlich alles mögliche gemacht...bis auf eine Assassinen Mission im Stadtteil Greenwich. Die fehlt und ploppt auf der Karte einfach nicht auf. Hat noch jemand Probleme damit – oder hatte, und weiß eine Lösung?

Ja ist mir bekannt. War bei mir sehr ähnlich. Bei mir tauchte sie erstauf nachdem ich in New York alle Festungen und ALLE anderen Assasinen Missionen gemacht habe. Da tauchte dann die in Greenwich auf. Die spielt sich auch nicht so wie die anderen sondern scheint mir eher die finale Assasinen Mission zu sein was erklären würde wieso sie nicht immer zur verfügung steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne Möglichkeit, wie man in den Tavernen schnell wieder die Informationen bekommen kann? In allen 10 steht "zurzeit keine verfügbar". Hab schon Spiel beendet, Konsole aus, oder auch mal das Spiel halbe Stunde laufen lassen oder Aktivitäten gemacht, aber immer noch das selbe. Ich brauche nur noch drei Konvoi's für Platin, und dort hab ich bisher easy nacheinander fast alle bekommen..

Oder gibts Koordinaten, wo man auch mal so welche antrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... hab gestern die vier legendären Schiffe gelegt und fand die jetzt nicht sonderlich schwierig.

Eins hab ich beim ersten Versuch gelegt und die 2 anderen leichten jeweils beim zweiten Versuch.

Einzig das Vierte hat mich fünf Versuche gekostet, aber da kann man ja wohl kaum davon reden, dass sie schwer sind. Vielleicht bin ich auch nur durch Black Flag ein wenig geschult, da die Taktiken ja die selben bleiben.

Überrascht wird man aber gerne mal das muss ich zugeben. ;)

Also, nur Mut an die welche es noch vor sich haben, es ist locker lösbar. Und mal ehrlich, was ist ein Episch Legendäres Schlachtschiff schon wenn der Cheat an ist, da kann man auch gegen Papierschiffe ins Feld ziehen.

Viel Spaß allen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht die information nicht zwingenst. Als ich die gemacht habe wusste ich gar nicht das man sich welche holen kann. Wo ich immer gut Konvois gefunden hab war bei Anticosti. Dann kurz Map wechseln wieder hin, neuer da. Sollte keiner da sein Spiel kurz verlassen. Anti Costi ist aber sehr zuverlässig

Ja, da in der Ecke war ich vorhin unterwegs und habe einen gefunden. Danach war der Kneipier auch wieder gesprächig und hat mir den letzten verraten :)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand evtl. noch einen guten Spot für Gefangentransportschiffe? Gurke seit gestern Mittag erfolglos durch den Nordatlantik (vor Konvois kann ich mich nicht mehr Retten) – habe in der gesamten Spielzeit von ca.33Std. erst einen gefunden. In den Tavernen kommen leider auch nur Konvois raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, die bekommt man nicht aus den Tavernen-Informationen, sondern muss sie selbst finden - ich hab insgesamt 5 gesehen.

Bei mir kamen insgesamt zwei, als ich zum Pier in Anticosti "schnellgereist" bin. Noch während ich dort angedockt lag, hat meine Crew mich auf den Tross aufmerksam gemacht und dann war der Transport schon näher als 500m an mir dran.

Ich hab alle 5 im Nordatlantik gefunden, keine Ahnung, ob es die auch im River Valley gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...