Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mal den Prolog gespielt..... das ist ja der Horror gewesen, anders kann ich die Enttäuschung nicht beschreiben.

-Üble Synchronisation, die Erfindung der konsequenten Anti-Lippensynchronität mit Sprechern, die scheinbar schwer gelangweilt vom Blatt ablesen.... kommt mir vor wie aus einem DDR-Synchrostudio mit Zwangsarbeitern.

-Grafik ist ein Downgrad von ACBF.... kann da nicht rankommen. Den ersten Schrecken bekommt man beim Adlerflug zu Beginn, da fragt man sich, ob man eine PS2-Portierung bekommen hat. das wird dann besser, aber kann einfach nicht überzeugen.

Schade, dass das so daneben gegangen ist. Ich muss da natürlich noch viel mehr Zeit investieren, aber meine Erwartungen sind jetzt stark unterkühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist es auch nicht.

Die Synchronstimmen (spiele auf Deutsch) finde ich ganz passend und es wurden für Achilles und Adewale wieder dieselben Sprecher benutzt. Nur bei der Lippensynchro muss ich zustimmen, die ist fürchterlich, wie auch schon in den vorherigen Teilen.

Grafik: Naja, meiner Meinung nach genauso wie in AC3 und Black Flag (PS3-Version), auf PS2-Niveau ist sie allerdings auf keinen Fall. Man gewöhnt sich halt schnell an die PS4-Grafik und sieht den Unterschied bei den PS3-Spielen dann umso mehr. Bin eh schon gespannt darauf, wie sie ín Unity aussieht.

Ein negativer Punkt ist aber auf jeden Fall die Grammatik in den Datenbank-Einträgen, da habe ich schon im Prolog und der ersten Realität-Sequenz einige Fehler gefunden, die wirklich nicht nötig gewesen wären. Man sieht halt, dass es mit der Grammatik und Rechtschreibung überall immer weiter bergab geht. :/

Bitte keine Spoiler (einfaches ja oder nein reicht):

Ich habe gerade die 1. Mission bei Abstergo abgeschlossen und

durch die Reperatur eines PCs erfahren, dass Shaun und Rebecca scheinbar aufgeflogen sind. Erfährt man später noch, wie genau das passiert ist und was aus dem namenloses Abstergo-Mitarbeiter aus Black Flag wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2-Niveau war rethorisch überzogen und lediglich auf die Eingangssequenz bezogen.

Ich spiele zum Glück auch immer noch auf der PS3, auch ältere Games und bin deshalb optisch noch nicht vollkommen "verstimmt" ;)

PS

Was die Grafik von Unity betrifft, so ist die Stadt, und insbesondere aber die Innenräume der Häuser mit der barokken Ausstattung, schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel gestern zum Release auch geholt... Muss aber ehrlich sagen, die grafik ist echt nicht so der Kracher, mir kommt so vor, das BF fast flüssiger gelaufen ist. Viel Spielzeit hab ich noch nicht rein gesteckt, kommt aber vom ganzen Aufbau wie ein BF 2.0 vor, mit paar neuen Waffen, einer anderen Story, aber sonst, bis auf den sehfahrten im Eis, alles ähnlich, bis nahezu gleich vor... Hätte lieber warten sollen bis das Spiel billiger angeboten wird, so ist mir der Vollpreis irgendwie nicht gerechtfertigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag war deutlich besser, was Gafik und Sound und Synchronität betrifft.

Aber wie gesagt, ich kenne nur den Anfang von Rogue, aber an eine wesentliche Steigerung glaube ich nicht.

Wenn es vom Aufbau nahe an BF liegt, dann würde es dem entsprechen, was ich erwartet habe und das wäre schon i.O. für mich :)

Und ja, der Preis tut weh... sehr weh, ich kann nur jeden raten, noch etwas zu warten, bie Rogue wird der Preis sicherlich sehr schnell in den Keller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja... hab's Gestern angefangen und bis zur Mitte von Sequenz 2 gespielt.

Die Story verknüpft Black Flag und ACIII und als AC Fan freu ich mich über jeden neuen Teil, aber irgendwie ist Rogue auch nur eine etwas schlechtere Version von Black Flag in der es schneit. :emot-raise:

Es macht trotzdem Spass, aber der Preis ist ganz schön hoch dafür dass es fast nichts neues gibt.... Ich hoffe dass Unity besser ist (kann mir leider erst in ein paar Monaten die PS4 holen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Unity in ein paar Monaten holst, dann sollten die allerschlimsten Bugs wohl gepatched sein, so wie es momentan ist muss man hart im Nehmen sein.... - gestern in der Summe ca 15 Freeze gehabt und die drolligsten Effekte wie verklumpte Leichenteile, obwohl ich die Erinnerung erst neu gestartet hatte und die noch leben müssten, Freiflug ins Nichts nachdem ich ein Gebäude durch ein offenes Fenster verlassen habe, und immer mal wieder Konsolenneustart, da nichts mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute hab die Uplay Belohnungen eingelöst , das Katana und Jäger Outfit , aber wieso kann ich die nicht wählen ?

Habe schon vor dem einlösen Spiel gestartet .

...schau mal auf dem schiff, in der kajüte, dort hast du links in der ecke nen waffenstand, dort konnte ich meine katanas nehmen und shay damit ausrüsten...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...