Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

vielen dank war genau so wie beschrieben. habs dann auch im leitfaden gelesen, doch wenn die ps3 während dem spielen den geist auf gibt läuft alles aus dem ruder (laufwerk defekt). jetzt hab ich mir eine fat lady für die letzten trophies organisiert und danach gibts bei mir auch nur mehr die 4er!

 

(das mit dem schwert ist mir egal dafür gibts keine trophy, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Trinitus:

vielen dank war genau so wie beschrieben. habs dann auch im leitfaden gelesen, doch wenn die ps3 während dem spielen den geist auf gibt läuft alles aus dem ruder (laufwerk defekt). jetzt hab ich mir eine fat lady für die letzten trophies organisiert und danach gibts bei mir auch nur mehr die 4er!

 

Freut mich dass ich helfen konnte :)

 

Ja, Laufwerk defekt kenn ich... Hab ich dann getauscht, läuft seit bald 2 Jahren einwandfrei und PS3 ist eigentlich noch immer mehr im Einsatz als die PS4... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trinitus:

was hat dich das gekostet? welches hast eingebaut? hätte schon noch einige 3er spiele die ich immer wieder mal zum spass zocke. wäre ja schade drum. hab mir auch schon überlegt etwas später noch eine 3er zu holen. 

 

Hab ich von amazon, und dann mit ner Videoanleitung eingebaut. Ich schreib dir später ne PN dazu, da das ja nicht wirklich hier zum Thema passt. Hat auf alle Fälle keine 40€ gekostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BM42:

Was für einen Bug denn?

eine dieser säulen öffnet sich nicht. hab die bisher alle selber ohne video gemacht weil die ja nicht besonders anspruchsvoll von der schwierigkeit sind. diese eine ging aber nicht. hab mir dann ein video zur hand genommen... dort ging sie auf  bei mir trotz selber lösung eben nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LXMagnus:

eine dieser säulen öffnet sich nicht. hab die bisher alle selber ohne video gemacht weil die ja nicht besonders anspruchsvoll von der schwierigkeit sind. diese eine ging aber nicht. hab mir dann ein video zur hand genommen... dort ging sie auf  bei mir trotz selber lösung eben nicht

meinst du die säulen die man durch drehen in die richtige reihenfolge bringen muss?

hatte auch eine säule die aussah als wäre die reihenfolge richtig aber nicht richtig war. ich würde die raten weiter zu prüfen und andere kombinationen zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FireStorm:

meinst du die säulen die man durch drehen in die richtige reihenfolge bringen muss?

hatte auch eine säule die aussah als wäre die reihenfolge richtig aber nicht richtig war. ich würde die raten weiter zu prüfen und andere kombinationen zu versuchen.

ja diese säulen. hab da sämtliche kombinationen getestet. und eben die im video. bin da stein für stein nach video abgegangen. stimmte auch überein mit der anzahl wie oft jeder stein im video gedreht wurde und kam dementsprechend bildlich das selbe raus. nur mit dem unterschied dass im video das rätsel gelöst war und bei mir nix passierte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb LXMagnus:

ja diese säulen. hab da sämtliche kombinationen getestet. und eben die im video. bin da stein für stein nach video abgegangen. stimmte auch überein mit der anzahl wie oft jeder stein im video gedreht wurde und kam dementsprechend bildlich das selbe raus. nur mit dem unterschied dass im video das rätsel gelöst war und bei mir nix passierte 

ich denke bei mir war die problem stelle oben oder unten. es sah zwar von der optik so aus als wäre es richtig aber es passierte dann nichts. hab dann andere möglichkeiten probieren und irgendwann ging es.

ist auch die grund position bei dir um im video die gleiche? vielleicht ist das video zusammen geschnitten und zeigt nur die richtige komibination aber nicht die vorherigen versuche.

verlink mal das video.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FireStorm:

ich denke bei mir war die problem stelle oben oder unten. es sah zwar von der optik so aus als wäre es richtig aber es passierte dann nichts. hab dann andere möglichkeiten probieren und irgendwann ging es.

ist auch die grund position bei dir um im video die gleiche? vielleicht ist das video zusammen geschnitten und zeigt nur die richtige komibination aber nicht die vorherigen versuche.

verlink mal das video.

im video sieht man alle säulen mit lösung. ohne irgendwelche fehlversuche. geht stein für stein durch und geht auf. hab mir jeden stein angeguckt ob es optisch ähnliche varianten gibt welche man mit der richtigen verwechseln könnte bzw der die ich als richtig wahr genommen habe. aber ging trotzdem nichts auf. auf dem video sind die steine aber auch gut erkennbar sodass man sich schon sicher sein kann dass das jeweils ausgewählte auch das richtige ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gestern Rogue gekauft und gleich zum anfang habe ich als treuer Fan, alle Köstume von Alle Spielen bekommen von Assassin's Creed bis AC Unity :D

 

Jetzt muss ich nur noch AC III Rogue, ACIII Liberation HD und Synicate platieren. Damit ich in Origins auch alle Köstume bekomme ^^

Bearbeitet von Vegetto300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, habe keinen passenden Thread gefunden der mein Problem bei Rogue beschreiben würde. 

In der Sequenz 6 Mission 5 Non Nobis Domine (die letzte des gesamten Spiels) gibt es einen fiesen Bug der einen beim

erreichen des verletzten Speicherpunkts in der Mission durch den Boden fliegen lässt. Egal ob man die Sequenz neu beginnt, bzw. das Spiel

neu startet, fällt man immer wieder durch die Map. Sehr frustrierend.

Bei mir hat nur geholfen, das Spiel zu löschen (Speicherdetails natürlich nicht!) und neu zu installieren. 
Also wenn das Problem jemand hat, wäre dies die Lösung. :)

Spiel fand ich sehr gut, lediglich die Storm Fortress hat mich kurzzeitig schwer genervt. Aber wenn man das 
rausgefunden hat, was Sie ordentlich schädigt, ist es eigentlich recht einfach. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pasimt2:

Guten Tag

 

Ich hätte eine Frage da ich nur Assassin Creed Black Flag gespielt habe weis ich nicht ob ich Rogue mir holen kann muss man Bestimmte Teile gespielt haben oder Reicht mein Black Flag Wissen

 

Danke 

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn du nur Black Flag gespielt hast fehlen dir doch eh alle anderen Teile davor.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meiner Erinnerung ist Rogue eher mit Teil 3 als mit Teil 4 verbunden. Ich kann mich aber auch irren. Es ist schon was länger her. Eine übergeordnete Geschichte gibt es aber seit Teil 4 eh nicht mehr so wirklich. Ich würde sagen, du kannst ihn ohne Bedenken spielen.

 

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass das Ende in Unity übergeht. Eine leichte Verbindung gibt es also doch noch.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...