Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Race the Sun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ui, hier ist ja doch endlcih mal etwas los u freue mich, das andere auch mal ihre Versuche probieren wollen.

Ja, ich fand es schwer, besonders der 5 Millionen Punkterun, hat es insich aber auch die vier Level bei Apocalypse sind nicht ohne.

Allgemein als Tipp, meiner Erfahrung nach, habe es auch vor kurzem wieder gezockt, versucht erst Level 25 zu erreichen, weil man die ganzen Boni echt braucht, besonders den Grundmultiplikator.

Ansonsten, wer konkretere Fragen hat, den LF habe ich auch geschrieben u helfe dennoch gerne weiter, falls unbeantwortete Fragen auftauchen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hier ist ja doch endlcih mal etwas los u freue mich, das andere auch mal ihre Versuche probieren wollen.

Ja, ich fand es schwer, besonders der 5 Millionen Punkterun, hat es insich aber auch die vier Level bei Apocalypse sind nicht ohne.

Allgemein als Tipp, meiner Erfahrung nach, habe es auch vor kurzem wieder gezockt, versucht erst Level 25 zu erreichen, weil man die ganzen Boni echt braucht, besonders den Grundmultiplikator.

Ansonsten, wer konkretere Fragen hat, den LF habe ich auch geschrieben u helfe dennoch gerne weiter, falls unbeantwortete Fragen auftauchen.

grüße

Super! Das spiel fesselt mich schon jetzt. Und ich befürchte ein extrem hohes Suchtpotenzial! Solche spiele sind genau nach meinem Geschmack.

Bis jetzt noch keine Fragen, aber das wird sich vermutlich ändern!

Hab da noch nen tollen link zur Trophäe: "King - Score 5 million points in 1 run."

http://psnprofiles.com/trophy/2991-Race-The-Sun/8-King

Bei PSNProfiles.com haben diese Trophäe gerade mal 31 Leute! Und "GoldWolf" ist auf Position 25. Glückwunsch dazu! Das ist mal ne Ansage!

EDIT: Hab soeben Lvl. 20 erreicht und zumindest schon mal in das 5. Normale und erste Apokalypse-Level geschafft. Das spiel ist schon nicht schlecht!

EDIT: Yeah! 1 Million geschafft! Und Lvl. 25 erreicht. Mir müsste es mal gelingen öfter und hintereinander in diese Weltallportale zu fliegen um den Multiplikator in die Höhe zu treiben. Personal High bis jetzt: 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Weltraumportal ist schon der Hammer. Ich hatte es einmal erst in Level 3 wo mein Multiplikator schon so bei 15 war. Das hat dann echt geboostet und ich hatte fast die 1 Million... bei 963k dann leider gegen die Wand gedüst weil zu aufgeregt :D :D :D

EDIT: Yeah... LVL25 und die 1 Million dick geschafft... Aber die 5 werden glaube ich echt ne harte Nuss. Hatte das Glück das ich in Runde 4 das Weltraumportal erwischt habe und dann nen guten Multiplikator hatte.. aber in Runde 6 war dann leider schluss... somit waren es gesamt um die 1,6 Millionen... Aber 5!!! WTF? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Das spiel fesselt mich schon jetzt. Und ich befürchte ein extrem hohes Suchtpotenzial! Solche spiele sind genau nach meinem Geschmack.

Bis jetzt noch keine Fragen, aber das wird sich vermutlich ändern!

Hab da noch nen tollen link zur Trophäe: "King - Score 5 million points in 1 run."

http://psnprofiles.com/trophy/2991-Race-The-Sun/8-King

Bei PSNProfiles.com haben diese Trophäe gerade mal 31 Leute! Und "GoldWolf" ist auf Position 25. Glückwunsch dazu! Das ist mal ne Ansage!

EDIT: Hab soeben Lvl. 20 erreicht und zumindest schon mal in das 5. Normale und erste Apokalypse-Level geschafft. Das spiel ist schon nicht schlecht!

EDIT: Yeah! 1 Million geschafft! Und Lvl. 25 erreicht. Mir müsste es mal gelingen öfter und hintereinander in diese Weltallportale zu fliegen um den Multiplikator in die Höhe zu treiben. Personal High bis jetzt: 31.

Danke danke für das Lob :smile:.

Und das es dir Spaß macht, ist sogar noch besser ^^, ich finde auch das Spiel ist gut u großartig für eine schnelle Highscore Runde.

Das Problem mit dem Weltraumportal, das kommt dann nicht mehr, wenn man es einmal benutzt hat oder dann erst sehr, sehr spät wieder. Persönlich habe ich das nicht mehr am Anfang, benutzt, sondern mir das beim 5 MilleRun aufgehoben, denn nicht nur der Multi wird extrem geboostet, sondern dieses Portal kann man später auch als extra Leben ansehen, da es die Sonne wieder auf Null setzt.

Ja das Weltraumportal ist schon der Hammer. Ich hatte es einmal erst in Level 3 wo mein Multiplikator schon so bei 15 war. Das hat dann echt geboostet und ich hatte fast die 1 Million... bei 963k dann leider gegen die Wand gedüst weil zu aufgeregt :D :D :D

EDIT: Yeah... LVL25 und die 1 Million dick geschafft... Aber die 5 werden glaube ich echt ne harte Nuss. Hatte das Glück das ich in Runde 4 das Weltraumportal erwischt habe und dann nen guten Multiplikator hatte.. aber in Runde 6 war dann leider schluss... somit waren es gesamt um die 1,6 Millionen... Aber 5!!! WTF? :D

Die Böse Aufregung, ist wahrlich der größte Feind, in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich genial. Die Grafik und der Soundtrack passen gut zusammen.

Komischerweise finde ich diese Portale nicht. Gibt es da einen Trick? Mir wurde nach einem Level Up gesagt das es jetzt Portale gibt, aber ich sehe die nicht.

Kennt ihr noch eine Möglichkeit eine Rolle zu machen? Im Moment ziehe ich immer ganz weit nach links und dann schnell nach rechts um eine Rolle zu machen. Aber die 15 Stück in einer Runde schaffe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich genial. Die Grafik und der Soundtrack passen gut zusammen.

Komischerweise finde ich diese Portale nicht. Gibt es da einen Trick? Mir wurde nach einem Level Up gesagt das es jetzt Portale gibt, aber ich sehe die nicht.

Kennt ihr noch eine Möglichkeit eine Rolle zu machen? Im Moment ziehe ich immer ganz weit nach links und dann schnell nach rechts um eine Rolle zu machen. Aber die 15 Stück in einer Runde schaffe ich nicht.

Nein, eigentlich gibt es bei den Portalen keinen Trick, sondern haben eher feste Punkte, in den einzelnen Leveln, kannst höchstens versuchen, öfter den Weg zu wechseln.

Auch da, die Rollen sind mit die schwersten Levelchallenge, da gibt es nur den Trick, mach die Rollen, nach dem ersten Level, wenn man auf dem weißen, langen Feld ist, dort kann man schon gut Rollen farmen, das zählt schon mit.

grüße

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:50

Kann mich einer mal aufklären, warum die Trophäen als Verpassbar gekennzeichnet sind. Habe das Spiel auf dem Rechner seit einer langen Zeit, aber verpassbar ist dort nichts meines erachtens gewesen.

Ganz einfach, wenn man ein Level starte u nur gerade aus fährt, ohne etwas zu beachten, bekommt man keine u wenn man vorher gegen eine Wand fährt, schafft man auch keine Punktetrophäe, theoretisch sind alle Trophäen verpassbar, wenn man ein LEvel startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal wegen den 20Rollen...

Ist nicht nötig sich an dieser Challange die Zähne auszubeissen. Ich habe es auch getan :D Aber man bekommt auch so nach ner Zeit Level 25. Also immer einfach die 1 bzw. 2 Punkte Challanges machen dann schafft man es auch. Dauert halt ein bisschen länger.

Edit: Endlich die Wolken Trophy grad durch zufall bekommen. Aber 6 Runden ohne Fehler sind schon auch ne harte Nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt mit jedem Lauf immer besser in das Spiel! Habe gestern 2 Regionen in einem run geschafft mit "nur links lenken". Irre!

Aber für die Apokalypse-Level und die 5mio sind noch viel übung erforderlich! Wenn ich das überhaupt schaffe!

Mal sehen.... Fantastisches game !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...