Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Race the Sun


Dragarock

Recommended Posts

So, habs geschafft. Hatte 5,8 Millionen bei meinem Run, nachdem ich vorher unzählige male im 4 Millionen Bereich gestorben bin. Einmal sogar bei 4.983.899 :facepalm:

Und ja, habs ebenfalls komplett auf Vita gemacht :)

Super Spiel für zwischendurch. Macht auf jeden Fall süchtig :D

Na siehst du! Herzlichen Glückwunsch :) Fand ich auf jeden Fall auch, leider kein Platin-Spiel, allerdings hätte man dann sicher 10 Millionen packen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer die ganzen Rockband Platins hatte, dürfte das wohl hinbekommen :)

deine worte in gottes gehörgang :J:

mich pisst eigentlich nur die erste region an derzeit, ich will da mit x13 (bzw nach dem vogel x14/x15) raus.

danach will ich dann irgendwie "sicher" durch, aber da sind keine tris dann zum sammeln und gnaaa.

kann man eigentlich in einem run 2 portale ins all finden oO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine worte in gottes gehörgang :J:

mich pisst eigentlich nur die erste region an derzeit, ich will da mit x13 (bzw nach dem vogel x14/x15) raus.

danach will ich dann irgendwie "sicher" durch, aber da sind keine tris dann zum sammeln und gnaaa.

kann man eigentlich in einem run 2 portale ins all finden oO?

Ja kann man. Versuch in den ersten 2 Regionen direkt ins "All" zu kommen :D

Mit dem sicher durchkommen das ist so die Sache ab Region 9/10. Da gehts eigentlich nur drum genug Sonnenenergie zu sammeln und nicht zu crashen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem sicher durchkommen das ist so die Sache ab Region 9/10. Da gehts eigentlich nur drum genug Sonnenenergie zu sammeln und nicht zu crashen :D

das merk ich xD

und in 2 geh ich direkt ins all allein scho weil ich dann nach region 2 bei x30 stehe -> weniger lang überleben müsste/weniger tris sammeln muss ab region 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das merk ich xD

und in 2 geh ich direkt ins all allein scho weil ich dann nach region 2 bei x30 stehe -> weniger lang überleben müsste/weniger tris sammeln muss ab region 3

Jop, direkt in Region zwei ins All. Kam bei mir immer nur einmal pro Run. Aus meiner Sicht je früher desto besser dahin, damit man so schnell wie möglich einen hohen Multiplikator hat.

Mein Vorgehen: Keine Warps benutzen, nur das eine mal ins All

Am Ende von Region eins mind. x11.

In Region 2 ins All. Danach solltest bis mind. Region 5 oder 6 schon flawless sein bzw. sollte dein Muti ab dem Zeitpunkt schon über x50 sein. Ab dem Zeitpunkt versuchen so wenig wie möglich zu crashen und schauen, dass die Sonne nicht untergeht und versuchen den Multi immer über x40 zu haben. Dann solltest in ca. Region 9 schon die 5 Mio haben. Und setz dein Jumps wirklich nur ein, wenn du sie brauchst ;)

Viel Spass und Glück noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, direkt in Region zwei ins All, kamm bei mir immer nur einmal pro Run. Aus meiner Sicht je früher desto besser dahin, damit man so schnell wie möglich einen hohen Multiplikator hat.

Mein Vorgehen: Keine Warps benutzen, nur das eine mal ins All

Am Ende von Region eins mind. x11.

In Region 2 ins All. Danach solltest bis mind. Region 5 oder 6 schon flawless sein bzw. sollte dein Muti ab dem Zeitpunkt schon über x50 sein. Ab dem Zeitpunkt versuchen so wenig wie möglich zu crashen und schauen, dass die Sonne nicht untergeht und versuchen den Multi immer über x40 zu haben. Dann solltest in ca. Region 9 schon die 5 Mio haben. Und setz dein Jumps wirklich nur ein, wenn du sie brauchst ;)

Viel Spass und Glück noch :)

too late - habs doch schon ;)

kennst doch, erst einmal auskotzen, danach läufts direkt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter schwede, dieser apokalypse modus ist so sackschwer!

Ich bin nur am fluchen und habe mehrere stunden nur in diesem modus verbracht. Ekelhaft. Hut ab vor allen die das gepackt haben, bei mir wird das glaub ich nix mehr. Wenn ich es überhaupt schaffe die ersten beiden regionen per warp zu überspringen, scheitere ich spätestens in der dritten.

Schade eigtl, dass zwei so hammer dabei sein müssen, 5 mio ist auch nicht ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede, dieser apokalypse modus ist so sackschwer!

Ich bin nur am fluchen und habe mehrere stunden nur in diesem modus verbracht. Ekelhaft. Hut ab vor allen die das gepackt haben, bei mir wird das glaub ich nix mehr. Wenn ich es überhaupt schaffe die ersten beiden regionen per warp zu überspringen, scheitere ich spätestens in der dritten.

Schade eigtl, dass zwei so hammer dabei sein müssen, 5 mio ist auch nicht ohne...

Einfach an einem anderen Tag versuchen, kommt ja auch immer auf das Layout des Levels an. Fand die auch nicht ohne, aber irgendwann findest du einen recht guten Weg- und Glück hast du dann vielleicht auch, dass du es überstehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeager

Finish 6 "perfect regions" in 1 run.

Beende sechs perfekte Regionen in einem Lauf.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr sechs Regionen hintereinander perfekt abschließen. Das Spiel ist endlos aber es gibt euch immer Regionen vor, mit bestimmten, beinhalteten Elementen. Ihr erkennt das Ende einer Region daran, das ihr in einen leeren Raum hinein fliegt. Ihr erreicht eine perfekte Runde, wenn ihr an keinem Hindernis angeeckt seid. Ihr dürft die "Warp-Portale" nutzen aber nicht die "Dark Void Portale" (wo man im Weltraum fliegt). Wenn eine perfekte Runde erreicht wurde, wird dies nach jeder Region deutlich als Schriftzug eingeblendet

Bei der Trophäe darf man mit dem Schutzschild gegen Wände frontal knallen.

Ich denke dass es sich hierbei nur ums 'anecken' handelt.

(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein Fehler bekannt geworden, durch den einige Trophäen von nahezu unmöglich zu ziemlich simpel herabgestuft werden können. Am Ende eines Weltraumabschnittes, wenn die Asteroiden verschwinden und der Bildschirm weiß wird, sollte man pausieren und das Spiel verlassen. Anschließend bleiben Punktzahlen, Items, Multiplikatoren und perfekt absolvierte Runden erhalten, wenn man stirbt oder erneut durch das Pausieren ins Hauptmenü zurückkehrt. Ich verweise dazu mal auf die Stelle, an der ich den Hinweis entdeckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koitsu:

Es ist ein Fehler bekannt geworden, durch den einige Trophäen von nahezu unmöglich zu ziemlich simpel herabgestuft werden können. Am Ende eines Weltraumabschnittes, wenn die Asteroiden verschwinden und der Bildschirm weiß wird, sollte man pausieren und das Spiel verlassen. Anschließend bleiben Punktzahlen, Items, Multiplikatoren und perfekt absolvierte Runden erhalten, wenn man stirbt oder erneut durch das Pausieren ins Hauptmenü zurückkehrt. Ich verweise dazu mal auf die Stelle, an der ich den Hinweis entdeckt habe.

Erstmal fast alle Trophäen damit gemacht, bis auf die bei der man 6 perfect regions schaffen muss. Müssen das wirklich 6 verschiedene sein oder geht auch 6mal region 1? Weil das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.

 

Und hat jemand Tricks und Tipps, wie ich es schaffe eine Wolke zu berühren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwann das Spiel verlassen und angefangen, das erste Level zu starten und direkt über das erste Portal zu beenden. Nachdem ich den Bonus am Ende eingesammelt habe, ging es dann zurück ins Hauptmenü und nach der dritten Wiederholung bekam ich die Trophäe. Für die gleiche Geschichte in Apokalypse brauchte ich aber vier Versuche, ich würde es also erstmal weiter versuchen.

Und die Wolke ist auch das einzige, was mir fehlt, bin zwar regelmäßig in den richtigen Höhen unterwegs, aber irgendwie wollen bei mir keine Wolken auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koitsu:

Ich habe irgendwann das Spiel verlassen und angefangen, das erste Level zu starten und direkt über das erste Portal zu beenden. Nachdem ich den Bonus am Ende eingesammelt habe, ging es dann zurück ins Hauptmenü und nach der dritten Wiederholung bekam ich die Trophäe. Für die gleiche Geschichte in Apokalypse brauchte ich aber vier Versuche, ich würde es also erstmal weiter versuchen.

Und die Wolke ist auch das einzige, was mir fehlt, bin zwar regelmäßig in den richtigen Höhen unterwegs, aber irgendwie wollen bei mir keine Wolken auftauchen.

Ja ok, dann probier ich das mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...