Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unter einer 5 kann ich keine Bewertung ernst nehmen. Die zwei angesprochen Stellen sind wirklich schwer zu bewältigen. Die Naga-Sequenz bei Chapter 5 auf extrem erfordert eine Menge Konzentration und einiges an Glück, denn man hat nie eine genau Reihenfolge was als nächstes passiert.

Die meiner Meinung nach noch schwierigere Herausforderung sind die Ace-Pro-Bending Kämpfe. Die können einen schnell zur Weißglut treiben und frustrieren, denn die sind zur mindestens 60% vom Glück abhängig. Eine hilfreiche Strategie konnte ich dort nicht finden, das Kontern hat zwar teilweise geholfen, aber genau auch so verschlimmert. Die KI der Kollegen lässt auch oft zu wünschen übrig.

Diese genannten Stellen machen dieses (sonst angenehmes) Spiel zur einer reinen Geduldsprobe, deshalb lautet mein Fazit eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 es gibt nur eine schwere Stelle und das is Kapitel 5.

Allerdings ist meine Frustgrenze hoch genug und nach ner Stunde war das auch erledigt.

Musste den Endboss auf Extrem zweimal machen, die Trophäe kommt nur wenn man Kapitel 8 zuletzt macht^^

@Nightmare: Beim Pro Bending hab ich nie gekontert, nur ausweichen und Angriff gespamt.

Am Ende hab ich noch rausgefunden dass man mit Dreieck>Viereck eine Starke Kombi machen kann, was mir im letzten Match geholfen hat.

Das Spiel selbst wird durch Talismane, die dich Heilen, dein Chi immer voll halten und dich nicht bei vollem Chi zurückwerfen ein Klax. Dann noch zu sterben ist eine Kunst.

@Ghost-Team:

Ja also wie gesagt Pro Bending alles beim ersten Versuch, k.A. Warum da viele solche Probleme haben und die Sache mit Kapitel 5 is sowas wie Sammelaufgaben.

Man braucht lediglich Zeit um alle Bewegungen zu erlernen und sobald man alles erkennt und nicht übermütig wird, ist es lediglich ne Geduldsprobe^^ Auswendig lernen + Glück ist mMn. keine große Schwierigkeit, erst recht nicht, wenn man so viel Zeit zum reagieren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch etwas unpassend, hier eine 3 zu geben.

In einem muss ich Realmatze zustimmen, das Spiel an sich kann man sich durch Talismane und co. dermaßen vereinfachen, dass das normale Gameplay kaum mehr fordernd ist.

Allerdings sind es eben genau diese zwei Punkte(Naga-Boss und pro-bending), die man einfach nicht außer Acht lassen darf ich dieses Spiel mmn auf eine 7 bringen.

Der Naga-Fight bedarf etwas Übung und hat mich gute 40 Minuten aufgehalten.

Alleine dadurch kann man schon keine 3 mehr geben.

Matze du hast ja selbst gesagt, dass du ne Stunde gebraucht hast dafür. Hat dich jedes andere 3-er Spiel auch ne Stunde an der selben Stelle aufgehalten? ;)

Das letzte Level von Pro-beding ist eine Farce und einfach nur witzlos.

Mir kam es sogar so vor, als wären die Teamkollegen schlechter, je besser man selbst spiele. Legt auf ace-Schwierigkeit einfach mal den Controller zur Seite und sieht zu, wie ihr fast unbesiegbar seid, dank eurer Teamkollegen.:facepalm:

Das Ganze ist ne ziemlich bescheuerte Lotterie und hat mich neben 2,5 Stunden auch ne Menge Nerven gekostet.

Und ihr könnt mir glauben, ich habe wirklich auch alles probiert, von Kontern über Ausweichen bis zu Hüpfen. Hier gibt es keine optimalen Strategien. Der Eine wird früher erlöst, der Andere später...

7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4, es gibt leichteres, aber so schwer wie es hier von manchen gemacht wird ist es nun wirklich nicht. Wie bei fast jedem Spiel gibt es hier Stellen wo man festhängen kann.

In der Tat fand ich den Spieldurchgang auf normal fast schon schwieriger als auf extrem, da man dort bereits mit den Talisman arbeiten kann. Die einzigst richtig nervige Stelle war die Sequenz in 5 mit dem Eisbärviech. Die Pro Bending Challenges fand ich wiederrum viel leichter als hier dargestellt.

Im ganzen ein Spiel was schnell nerven kann, Story wird hier vergebens gesucht und Kmpfe sind allgemein sehr eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Das erspielen der beiden Schwierigkeitsgrade war kein großer Akt der Verzweiflung, sondern war dank der Unterstützung der Talismane alles andere als schwer.

Im Extrem Mode gab es 2 Stellen, bei denen ich ein paar Versuche gebraucht habe, wie die von Naga. Doch hat dies auch nicht mehr als 5 Versuche gebraucht.

Wie auch die anderen hatte ich eher meine Schwierigkeiten im Pro-Bändigen, besonders in der letzten Stufe, doch nach 90min waren auch die 3 Stufen abgearbeitet.

Farmen nach Gegenstände musste ich nicht lange, da ich mir die Mechanik des Spiels zu nutze gemacht habe und nur eine halbe Stunde zusammen gesucht habe, bis ich alles hatte.

Auch der Gegenstand, der am seltensten sein sollte, hatte ich sehr schnell, da man diesen im Bosskampf erhalten kann. (Lies ich im LF eintragen)

Das Spiel selber war von der Spielmechanik keine Offenbarung, bietet aber einem für ein paar Stunden eine gute Abwechslung.

Das Kampfgeschehen wurde auch sehr gut in Szene gesetzt. Das Kampfsystem hat es leider an tiefe gefehlt, sowie ver. Gegner waren rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab...ich liebe die Serie, sowohl Avatar Aang als auch Korra, daher war ich voll begeistert als es hieß das ein Game zu Korra raus kommt :)

Am Anfang tat ich mich mit dem Spiel auf Normal echt schwer, aber nachdem ich einmal ins Spiel gefunden habe, war es alles andere als schwer.

Von mir daher eine 3.

Ein Super Spiel nur leider was kurz, vor allem für kleine Fans der Serie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 4

Die hier schon oft erwähnte Naga-Sequenz hat mich mehrere Anläufe gekostet,

deswegen die 4. Das Pro-bendigen im Ace Modus hat beim 3 oder 4 Anlauf geklappt was ich von den Versuchen her nicht so dramatisch finde.

Der Extrem Durchgang war ansonsten recht einfach (leichter wie auf normal) durch die aufgelevelten Elemente und dem Talisman mit dem man Dauer-Chi hat bei halber Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...