Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Legend of Korra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätten die Entiwckler nur ein bisschen mehr Zeit für das Spiel wäre es um einiges besser geworden.

Dieses Spiel hatte wirklich Potenzial aber leider gottes bleibt es auch dabei, dennoch für so einen Preis ist es glaub ich niemanden zu Schade.

Hätte mir nur ein klein bisschen länger die Story gewünscht für das Geld so um die 2h mehr, aber naja bleibt mehr für den nächsten Teil wenn einer kommen sollte :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du musst dann ein neues Spiel starten. Lade dein Spielstan in die Cloud hoch und starte dann ein neues Spiel. Sobald du die Trophäe hast, lade dein Speicherstand wieder runter.

Danke! Werd ich heute ausprobieren.

@anderen

Platinum Games trifft da eher weniger die Schuld. Ich denke, dass Activision einfach nicht mehr wollte. Die Kämpfe sind eben Platinum Games typisch und auch sehr gut. Auf normal hatte ich schon einige male meine probleme.

Das Game ist eher für Fans als für andere Spieler. Für ein 15 Euro Spiel fand ich es Gut.

Da darf man halt nicht sehr viel erwarten, sonst ist man nur enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was du hast, das Spiel ist wie bei PlatinumGames üblich top!

Ich habe nichts gegen das Spiel !

Ich habe nur mal irgendwo im Inet gelesen das die Entwickler keine Zeit mehr hatten und es dann einfach für 14,99 freigegeben haben.

Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht, wie gesagt mit der Idee hätte man wirklich ein wahnsinns Game rausgebracht so ist es für seinen Preis auch mehr als genug.

Jeder hat halt seine Meinung.

Das habe ich auch schon gemacht und spiele zum 2ten mal. Im lf steht das da ein Quicktime Event kommen würde aber das ist nicht so.

Das sollte mit der Zeit von alleine kommen, war bei mir halt so.

Einfach oft finishen ;).

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 15:52

Bräuchte einen Tipp es gibt eine Stelle die mich jetzt enorm aufregt im Spiel.

Bin auf EXTREM durchgang grad und ich glaube es ist Kapitel 6 da wo ich im Schnee Gebirge bin und gegen die 3 Roboter kämpfe während des Reitens es regt mich schon so auf weil man ja nur 1 Leben hat.

Hat jemand ein Tipp oder muss ich einfach solange bis ichs mal habe -.-".

Im Shop kann ich mir auch nix kaufen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da saß ich knapp 2 Stunden. Immer wenn möglich ein Wasserschutzschild bändigen und sollte das Schild verschwinden, solang ausweichen bis wieder die Möglichkeit besteht. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Mist, hab ich ir eh gedacht.

Ja so spiele ich mittlerweile eh schon nur ist es echt heftig, frage mich nur die ganze Zeit wenn das schon so verdammt schwer ist, was ist dann mit dem Endboss erst :facepalm:.

Obwohl ich tue mir viel leichter wenn ich mit Korra spiele, da hat man auch die Items zur verfügung als wie bei dem Kapitel gerade.

Ah nagut danke für den Tipp mal sehen wielang ich brauchen werde ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für den Endboss?

Ich spiele gerade auf normal und kriege den einfach nicht kaputt!

Einfach immer L2 drücken zum Kontern und zwischendurch angreiffen von der Distanz (Wasser) das ist das beste und kauf dir im Shop ITEMS das wird es um einiges erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Tutorial Trophäe verbugt?

Ich drücke ständig die vorgegebenen Knöpfe und sie werden im Spiel auch abgestrichen, aber es kommt keine Trophie!

Wann bekäme man sie denn, nach dem Probändiger turnier?

Reicht es nicht, den Spielstand in den online Speicher hoch zu laden und ihn dann aus dem Systemspeicher zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Biz-Bender" nervt schon langsam richtig ab -.-.

Ich spiele schon zum hunderten mal Kapitel 6 auf "Extrem" und immer noch fehlt mir ein einziger Schatz oder Item wie auch immer.

Und zwar fehlt mir "SS" es kommt einfach nicht, hat jemand ein Tipp ?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...