Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Legend of Korra


Dragarock

Recommended Posts

Das mit dem pro-bending kann ich voll und ganz bestätigen. Das ist reiner Zufall, ob man es schafft oder nicht. Nach unzähligen Fehlversuchen bei dem allerletzem Match hab ich es plötzlich geschafft alle Gegner in der ersten Runde rauszuschmeißen, obwohl ich es bei jedem vorherigen Versuch grad mal so geschafft hab die Runde zu überstehen und mit etwas Glück ein Face-Off zu provizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem pro-bending kann ich voll und ganz bestätigen. Das ist reiner Zufall, ob man es schafft oder nicht. Nach unzähligen Fehlversuchen bei dem allerletzem Match hab ich es plötzlich geschafft alle Gegner in der ersten Runde rauszuschmeißen, obwohl ich es bei jedem vorherigen Versuch grad mal so geschafft hab die Runde zu überstehen und mit etwas Glück ein Face-Off zu provizieren.

Ich hab nach wie vor nicht den Hauch einer Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich mich gegen das spiel entschieden hab. :D

da spiel an sich macht spaß find ich, nur platin ist etwas unangenehm. zumindest an 2 stellen.

gibts eig. ne möglichkeit herauszufinden wo man am ehesten welches item in den kisten findet? mir fehlen immer noch 5 und ich bin ja nun ein mal auf normal durch und jetz bei extrem auch bei chapter 7 angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh nich warum sich immer so viele über englisch beschweren^^

die kamera ist kein problem, die kannste drehen wie du willst, gibt auch nen gegner lock-on von daher alles kein thema. videos können ja manchmal ziemlich täuschen. hab da schon öfter gegenteilige erfahrungen gemacht. video sah gut aus, spiel war dann eher kacke^^

zum thema pro-bending, habs grad beim ersten versuch geschafft. hab fast immer den lauf direkt gewonnen durch aus dem ring kicken. im prinzip war alles super easy wenn man einfach nur 2 mal viereck und dann nen sprung zur seite gemacht hat, gelegentlich noch den gegnerlock switchen, wenn man sieht, dass nur noch ein gegner zum zonenvorstoß übrig ist. meistens hab ichs so gemacht, dass ich erst einen zonenvorstoß gemacht hab und dann direkt auf einen gegner geblieben bin, um nur noch 2 gegner zu haben, danach kickt man die restlichen 2 dann auch sehr schnell runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kontern ist eh doof, man haut zwar einen schlag zurück, aber die angriffe, die direkt danach kommen treffen einen. von daher hab ich das auch gelassen

Naja, wenn man nach jedem Konter nen Ausweicher macht, funktioniert das ziemlich gut. Leider hat mir das auch nicht viel gebraucht, denn ja effektiver ich war, desto schlechter wurde mein Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle Chapter 6 auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Kämpf dich vor bis zu der Stelle wo links und rechts eine zerstörbare Mauer ist. Gehe nach dem Kampf ein Stück den Hügel hinauf bis der autosave kommt. Gehe nun zurück und zerstöre die rechte Wand (vom Eingang aus gesehen).

Dort findest du eine Wand die du mit Luftbändigen zerstören musst.

Füge der Truhe dahinter so viel Schaden wie möglich zu. Je mehr Schaden, je höher die Wahrscheinlichkeit auf einen seltenen Gegenstand.

Bekommst du nicht den gewünschten Gegenstand, lass dich töten, starte einen neuen Versuch, geh den Hügel hinunter und versuch es erneut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...