Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

255 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

Ich bewerte mit ner 3, da Unity für mich bis jetzt den leichtesten Teil aus dem AC-Universum darstellt (Rogue + Liberation HD hab ich noch nicht gezockt). Die einzige Schwierigkeit stellte für mich diese unglaublich hakelige und schwammige Steuerung dar - ein ganz klarer Rückschritt zu den vorherigen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem Spiel eine klare 3.

War so gesehen nichts schweres dabei und auch der Schwierigkeitsgrad ist mit der Zeit immer leichter geworden (dank der ganzen Aufrüstung).

Herausforderungen waren kein Problem, Koop Dinger waren auch gleich gemacht und auch die restlichen Trophäen sollten kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, wenn ich so überlege, welche Trophäe mich am meisten gefordert hat, fällt mir spontan keine ein.

Die meisten sind eben einfach etwas zeitintensiver, wie eben die Truhen oder Korkarden zu sammeln. Genauso alle Fähigkeiten zu erlangen.

Mit zunehmender Spieldauer werden auch die Missionen nicht unbedingt schwieriger, da die Waffen eine deutliche stärkere Durchschlagskraft haben, als zu Beginn.

Die Koop- Trophäen, sind (spez.) im 4-Mann-Team fast schon ein Klacks.

Ich glaube eine -3- trifft die Schwierigkeit ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine 5 gegeben wobei es schon mal deutlich schwerer gewesen ist. Die Nebenaufgaben wie z.B. zwei Lufattentate oder so sind eigentlich echt simpel hinzubekommen. Was ich ja nie mag ist so was wie in 12.2 oder auch bei Dead Kings drei Mal gleich, dass man nicht in Kämpfe verwickelt sein soll. Da muss man immer höllisch aufpassen. Ansonsten aber doch recht einfach zu schaffen an Platin zu gelangen. Dauert halt nur länger aber dazu habe ich ja in dem anderen Thread was geschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5. Gefühlt war dieser Teil etwas schwerer als die bisherigen, auch wenn die Missionsherausforderungen im Vergleich zum dritten Teil einfacher waren. Man stirbt jedoch deutlich schneller in einem Konflikt was vor allem an den starken Schusswaffen der Gegner liegt.

Ansonsten war es für mich nach der Ezio-Triologie der bisher beste AC-Teil. Wobei ich auch erst nach Patch 4 angefangen habe. Kann also zu dem Desaster was zuvor geherrscht haben soll nix sagen. Kann das Ding also nur empfehlen! Auch der Koop-Multiplayer macht für mich deutlich mehr Spaß als der kompetitive Multiplayer der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 5.

Wenn man alleine von mehreren Gegnern umzingelt ist und man fast nicht selbst zum zuschlagen (ohne Rauchbombe) kommt und die ihre Schusswaffen anlegen ist es schon teilweise schwer bzw. fies.

Die Parcoursteuerung ist auch komisch umgesetzt, vor allem wenn man fliehen will oder jemand verfolgen und man bleibt an ner kleinen Kante bzw. nem Tisch/Stuhl plötzlich kleben.

Mein Dank für die Sync-Kills + Koop Mission "Das Tunier" geht an Uede_Killer92.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...