Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

255 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist für mich schwer zu beurteilen weil einfach zu viel berücksichtigt werden sollte.

Gespielt hab ich mittels Erfahrung in den AC Reihen was es insgesamt sehr leicht gemacht hat. Bei den Nostradamus Rätseln hab ich aber früh gelesen dass die nicht ohne sind und hab hier (weil ich das Spiel nur kurz habe) auf das Video im LF zurückgegriffen.

Spiel an sich wäre irgendwo eine 2-3, die unsägliche Steuerung aber hat es extrem schwierig gemacht weil Arno viel tat aber meist nicht das was er sollte. Hinzu kamen bei mir sehr viele Bugs (nicht nur grafische) und Freezes die mir teilweise die PS4 so zugesetzt haben dass nur noch Stecker ziehen geholfen hat.

Unterm Strich bekommt das Spiel deswegen von mir eine 5. Ohne LF bei den Rätseln wäre es sicher noch höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4.

Am Anfang ist es recht schwer, da man zunächst eine gute Ausrüstung braucht und Fähigkeiten, an die man sich in anderen Teilen gewöhnt hat( Luft-, Doppelattentat), erst erspielt werden. Wenn man aber früh genug die Gesellschaftsclubs ausbaut, kommt man an gute Ausrüstung und somit auch gut voran.

Am schwersten waren meiner Meinung nach die Nostradamus Rätsel. Habe einige alleine gelöst, aber bei manchen wäre ich ohne Guide verzweifelt.:emot-raise:

Die Coop-Missionen habe ich größtenteils alleine gemacht, da die Herausforderung so größer ist:biggrin5:, einzig für das Turnier habe ich, durch das teilweise nicht so perfekte klettern von Arno, Hilfe benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...