Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin, 

 

Ich suche auf diesem Wege jemanden für die Koop Missionen und mit dem man anschließend zusammen auf Truhen und Kokarden Jagd gehen kann, da es ja doch sehr viel zum sammeln gibt und das zu zweit mehr Spaß machen würde. 

 

Falls jemand Lust hat einfach mit Betreff "AC Unity" adden. 

 

PSN ID: ArchaeanHorizon 

 

EDIT: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Niedersaechsin93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb MrUnboxing22.Yt:

@RxIxDxDxIxCxK ja spiel das game erst mal durch muss ich auch erst mal wieder

 

 

Du kannst mir gerne freundeseinladung schicken ;)

Also ich hatte heute nachmittags Zeit 

Habe gesehen das auch 4er Kopp gibt 

vielleicht finden wir Gruppe zu viert ?

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich suche jemanden der mit mir zusammen die Trophäe "Choreographie" im Koop macht. Wäre als Gegenleistung natürlich auch bei anderen Unity Trophäen behilflich bei Bedarf.

 

Einfach melden wenn jemand Bock hat, entweder hier oder über die PS4 ( ID: Libertine1312 )

Bearbeitet von Libertine1312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...