Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich such jemand für das Boosten von „Choreografie“.

Einfach metoo_86 mit Betreff ‚Unity‘ hinzufügen.

 

Bei mir hat es sich erledigt - ging dann mit der ersten Raub Mission und anderen Spielern in der Suche recht flott. Einfach drauf achten, wenn andere Spieler in der Nähe eines Gegners stehen und dann auf das Geräusch zum Meucheln warten, dann schnell selbst einen Gegner ausschalten. 4-5 Runden hatte ich so nur gebraucht.

Viel Erfolg allen.

Bearbeitet von metoo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche einen Koop-Partner mit dem/der ich zusammen alle Online Trophäen sowie alle Koop-Missionen (mit allen Sync Punkten) angehen kann, im Hauptspiel UND im DLC.

Denke man findet am Wochenende immer mal ein bisschen Zeit.

Mir sind nur drei Sachen wichtig:

-Freundlichkeit, was im Grunde auf die meisten Boosting Partner zutraf. Mic wäre glaub ich am einfachsten handzuhaben, man muss nicht viel quatschen, aber geht für die Organisation

-ich hasse stundenlange Sessions, darum würde ich lieber das in mehrere Sessions einplanen

-bitte melden, wenn du wirklich bei allem dabei bist, denn ich habe bisher bewusst alles an Koop geskippt. Suche nur eine Person, also wer sich zu erst meldet mit dem mache ich das

 

Kurz zu meinem Fortschritt: Bin momentan in Sequenz 9, halbwegs gut ausgerüstet und stehe für alle Spielweisen offen, solange es keine zu sehr analystischen Auskundschaften sind, die unnötig lange dauern

 

Ich versuche stets meinen folgenden Status aktuell zu halten, um nicht unnötig angeschrieben zu werden, um dann die Leute zu enttäuschen.

 

Status: bitte keine Anfragen mehr, habe jmd gefunden

 

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2018 um 08:26 schrieb xQjan:

Hi,

 

ich suche ebenfalls noch jemanden der mit mir 2-4 KOOP Trophäen holt und die Trophäen "Choreografie" und "Totgesagte leben länger". Bei Interesse bitte per PN melden. Danke.

 

Am 19.12.2018 um 08:15 schrieb Mister Omnia:

Hätte Lust die Platin noch einmal anzugehen.

schon lange aus der Übung, sollte aber schnell wieder reinfinden.

Habe euch beiden einfach mal eine FA geschickt, falls noch Interesse besteht. :) 

 

//EDIT: Bin durch mit Platin. 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2019 um 16:47 schrieb sound.terrorist:

Brauche auch noch "Totgesagte leben länger" und "Choreografie". Bei Interesse einfach adden.

 

PSN: Sound-Terrorist

Ich hänge noch bei der Online-Trophäen "Choreografie". Hab dir ne Anfrage geschickt

Bearbeitet von Jan Fanel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...