Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen. Werde mich zuerst an den SP machen, aber zwischendurch auch mal Koop zocken wollen.

Ihr könnt mich also gerne adden, bin meistens Sonntags online und unter der Woche evtl. Abends. Will den Koop erstmals nebenbei und locker zocken, wenn ich dann merke das es im SP gut mit den Trophies läuft kann man sich ja absprechen und gezielt Trophies angehen :D

hambachs_finezt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt mich also gerne adden, bin meistens Sonntags online und unter der Woche evtl. Abends.

hambachs_finezt

Ich adde Dich heit owend mol, weil ich aus Derkem bin *g*

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:53

Leute, das mit den Clubs ist ne tolle Idee, aber hat jemand ne Suchfunktion dort gefunden? Gibts keine oder bin ich einfach nur blind? Ich hab jetzt mal versucht wenigstens einen von euren Clubs, die ihr hier genannt habt, manuell zu finden....quasi unmöglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...