Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen..

kann mir jemand sagen an was es liegt bzw was ich evt falsch mache, das die Wartezeit ins unendliche läuft wenn ich bei einer Koop Mission auf x - jetzt spielen drücke....

und vielleicht noch wie man das Abbrechen kann....

wie man merkt bin ich, sozusagen, neu hier bzw. ich schreibe nicht oft..suche eig. fast nur nach lösungshilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke ich dir für deine Antwort.

Habs auch gerade ausprobiert. Allerdings funktioniert das so nicht....

Ich bin über "Fortschrittsanzeige" ---- "Koop-Missionen" ---- auf Mission 4 und X für spielen.

Bin dann zurück im Spiel und die zeit läuft los...Wartet...

Wenn ich dann abbrechen möchte und Touchpad gedrückt halte (geht die Karte auf) und kreis drücke (Karte geht wieder zu) bricht da nichts ab..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch jede Coop-Mission auch alleine spielen, die Sync-Punkte somit alleine sammeln. Nur für "Partner wiederbeleben" und "Sync-Kills" brauch man wirklich einen Partner.

Ja mir fehlt auch nur noch "Die Höllenmaschine". Aber allein ist das schwierig, da ich es allein nicht schaffe, alle scharfschützen zu töten, bevor die Napoleon töten. Habe es schon 2 mal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...