Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

̶h̶̶a̶̶l̶̶l̶̶o̶̶ ̶̶l̶̶e̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶ ̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶p̶̶h̶̶ä̶̶e̶̶ ̶̶c̶̶h̶̶o̶̶r̶̶e̶̶o̶̶g̶̶r̶̶a̶̶f̶̶i̶̶e̶ ̶1̶̶0̶̶ ̶̶s̶̶y̶̶n̶̶c̶-̶k̶̶i̶̶l̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶o̶̶p̶-̶m̶̶o̶̶d̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶f̶̶ü̶̶h̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶d̶̶d̶̶e̶̶n̶

̶c̶̶o̶̶s̶̶a̶-̶n̶̶o̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶0̶̶8̶ 

 

Edit: ich habe heute die Trophäe bekommen. 

Bearbeitet von Truepl4y4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

bin neu hier im Forum und such für die zwei Koop-Trophäen noch einen Partner.

Also mir gehts um die 10 Sync-Kills und der Wiederbelebung.

 

Einfach adden/anschreiben: PSNid: schwappi2k14

 

Danke euch! ;)

 

Edit: Ich bin nun durch. Helf aber auch aus, wenn es zeitlich passt :-)

Bearbeitet von schwappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

ich bräuchte auch noch die 10 Sync-Kilss.

Wer helfen möchte oder es auch noch braucht gerne einmal anschreiben oder adden mit hinweis aufs AC bitte . :)

ID : Yakuya-7

 

Danke im voraus :D

 

Edit: Hat sich erledigt hab´s, danke an Alox777 :)

Bearbeitet von Yakuya-7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch einen Partner für die beiden Koop-Missionen des Dead Kings DLC. Ich weiß, die gehen alleine, aber ich habe das Spiel seit erreichen der Platin vor über einem Jahr nicht mehr gespielt und tue mich jetzt ein klein wenig schwer damit, wieder in die Steuerung etc rein zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...