Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Hallöchen - ich suche für dieses we oder schnellstmöglich einen coop Partner für die sync kill trophy. Kann mir jemand helfen?

 

Am 6.11.2016 um 09:54 schrieb blackneo_88:

Moin,

 

ich suche auch noch jemanden für die online trophys, wer Lust hat gerne adden 

Hast du deine trophies schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

ich würde dieses Wochenende gerne die Online-Trophies (Sync Killls, Wiederbeleben, ...) holen sowie die 2 letzten Missionen " Der Frauenmarsch" und "Das Turnier"  abschließen und gleichzeitig die letzten Sync Punkte einsacken.

 

Bin eigentlich immer abends ab 20.00 Uhr online.

Wer lust hat kann mich adden:

PSN Trinitus78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2016 um 14:16 schrieb Trinitus:

Hi,

 

ich würde dieses Wochenende gerne die Online-Trophies (Sync Killls, Wiederbeleben, ...) holen sowie die 2 letzten Missionen " Der Frauenmarsch" und "Das Turnier"  abschließen und gleichzeitig die letzten Sync Punkte einsacken.

 

Bin eigentlich immer abends ab 20.00 Uhr online.

Wer lust hat kann mich adden:

PSN Trinitus78

ja brauch ich auch noch alles. wenn noch Bedarf ist, bitte melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch auf der Suche nach Partnern für die Sync Kills. Einfach Adden (Purifier84) mit dem Hinweis auf die Community und den Sync Kills. Hab auch Headset falls erwünscht ;)

Feste Zeiten habe ich nicht. Einfach anschreiben, man wird schon was zusammen hinbekommen :) 

 


Bin heute fertig geworden mit der Platin. Kann aber  xThe-Princex wärmstens ans Herz legen. Super netter Zeitgenosse ;)

 

Bearbeitet von McLovin84
Suche keine Spieler mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...