Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Hallo,

Kann mir jemand bei der Koop-Mission "Das Turnier" helfen, die Flaggen einzusammeln wird echt zur Herausforderung und will dran Platin nich scheitern lassen. Freitag hätte ich Zeit. ☺

Psn: RagePlayer1

Kannst mich ja adden, allerdings musste dich noch nen bisschen gedulden. Freitag hab ich eh keine Zeit und zudem möchte erst mal die Sequenzen durchspielen um nen paar Fähigkeitspunkte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Partner für die 2 Online Trophys.

Wiederbelebung und 10 Sync Kills. Äffet mich einfach. Gut wäre wenn ein Headset zur Verfügung bestehen würde.

Sollte dann recht fix gehen.

Kann zurzeit Morgens bis 15:30 Uhr oder nach Absprache auch später, oder in der Nacht.

Bipolar1988

Erledigt, Danke für die Hilfe.

PS: Das Video ist viel zu kompliziert lieber Hau drauf in die Masse und dann alle schön nach dem anderen. Klappte so besser. Zudem kommt es vor, dass man dann direkt die Wiederbelebung-Trophy machen kann.

Bearbeitet von Bipolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe das Spiel seid kurzem und würde mich freuen wenn einer mit mir zusammen die Trophäen holen könnte.

Bitte schreibt mir auf der Freundschaftsanfrage das ihr vom Trophäen Forum seid, damit ich euch nicht lösche. Ihr könnt auch einfach hinschreiben "Unity Trophy" dann weiß ich das ihr von hier seid.

Momentan habe ich leider kein HS mehr (hoffe das geht auch ohne) .

Würde mich dazu freuen, wenn einer dann mit mir direkt dann spielen könnte.

Anstonsten freue ich mich auf ein gemeinsames Spielen. ;)

<--- PSN ID

LG, Saskia !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...