Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Am 28.10.2018 um 18:54 schrieb Cyclosporin:

Bei mir ähnlich, seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr die Online-Missionen spielen. Auch nicht auf uplay zugreifen aus dem Spiel heraus. Kommt ständig eine Fehlermeldung von Ubisoft.

Hoffe, sie haben die Server fürs Spiel (noch) nicht gekapt.

Wäre echt ärgerlich und kann mir das kaum vorstellen ohne Vorwarnung.

Aber 2 Wochen seit Unterbruch ist schon ne längere Zeit.

Ich komme auch nicht online. Sind die Server mittlerweile doch unangekündigt down? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

versuche mich gerade an der Trophäe:

Aus der Vergangenheit

Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten."

 

In der Fortschrittsanzeige werden mir bei Merkur 100% angezeigt, in der Datensammlung erhalte ich die Meldung: 1tes Rätsel gelöst, 2tes Rätsel lösen, das 3te Rätsel wird nicht angezeigt.  Ich bin etwas verwirrt. Kennt wer diese Diskrepanz und kennt evtl. Abhilfe?

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb McSilversurfer:

Moin,

 

versuche mich gerade an der Trophäe:

Aus der Vergangenheit

Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten."

 

In der Fortschrittsanzeige werden mir bei Merkur 100% angezeigt, in der Datensammlung erhalte ich die Meldung: 1tes Rätsel gelöst, 2tes Rätsel lösen, das 3te Rätsel wird nicht angezeigt.  Ich bin etwas verwirrt. Kennt wer diese Diskrepanz und kennt evtl. Abhilfe?

Danke im voraus!

Ok, hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...