Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Sauerei ich will auch Zocken und habe mich Gewundert .

Konnte es schon Live anschauen wie einer Zockt .

Quelle

Playfront.de

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von ‘Assassin´s Creed Unity’ ist das Spiel bereits im Umlauf, wie ersten Berichten von Usern zu entnehmen ist.

Diese zeigen auf Bildern die vollständige Version des Spiels für PlayStation 4, samt Packshot und Inhalt. Woher diese Kopien stammen ist völlig unklar, Publisher Ubisoft dürfte aber alles andere als erfreut darüber sein.

So tauchen derzeit auch erste Videos aus der finalen Version des Spiels auf, die zudem massig Spoiler enthalten. An dieser Stelle sei also gewarnt, dass es in den kommenden Tagen vermehrt dazu kommen wird.

Offiziell erscheint Assassin´s Creed Unity am 13. November 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich auch wieder einen Teil des Spiels der in der Gegenwart spielt? Hoffentlich wieder ein bisschen besser, als noch beim letzten. Da war es zwar ok, aber manche Dinge waren nur lieblos oder manchmal gar nicht übersetzt.

Darüber ist noch nichts bekannt. Aber ich denke schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Wahrscheinlich nur ein paar Mission geben die man im Koop erledigen kann, oder? Würde es sowas von Feiern würde man das Komplette Spiel im Koop machen, wenn nur ein paar drinne sind dann hätte man auch gleich drauf verzichten können...

Es sind nur einzelne Missionen die nichts mit der Story zu tun haben. Schätze mal so an die 10 Stück. Evlt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja komisch, besonders GTA6...

Eben. Zock ich halt nochmal AC2 bis dahin durch^^

Sowas gabs aber auch schon bei GT6, das hatten auch schon einige so 8-10 Tage vor Release.

Das spielen einige VOR Release, obwohl es noch garkeinen Releastermin gibt... echt witzig.

Aber zurück zu ACU... man soll ja nicht alles glauben, was man im iNet so sieht. Spassvögel, wohin man schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komisch, besonders GTA6...

Das spielen einige VOR Release, obwohl es noch garkeinen Releastermin gibt... echt witzig.

Aber zurück zu ACU... man soll ja nicht alles glauben, was man im iNet so sieht. Spassvögel, wohin man schaut.

Gran Turismo 6 haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Video auch gerade auf der Ubisoft-Facebook Seite gesehen...

Hier noch die YT-Version:

Sehr interessant, das wirft jetzt einige Fragen auf. Schaut nach einem kleinen (?) Zwischenlevel im 2.WK-Paris aus? Oder ist es nur als Verweis auf die Möglichkeiten (oder ein DLC) zu sehen?

Ich hab da ja meine Zweifel, ob das gut in Unity rein passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt im großen die Gegenwartabschnitte ablösen.

2. Weltkrieg ist natürlich extrem cool, aber sowas passt da einfach jetzt nicht rein finde ich.

Lieber dann komplett ein eigenständiges Game in der Zeit & am besten ohne den ganzen Assassinen Müll, das hat bei Black Flag schon nicht wirklich gepasst. Da haben die das mit den Assassinen auch nur so reingedrückt, damit halt AC auf der Packung steht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Video auch gerade auf der Ubisoft-Facebook Seite gesehen...

Hier noch die YT-Version:

Sehr interessant, das wirft jetzt einige Fragen auf. Schaut nach einem kleinen (?) Zwischenlevel im 2.WK-Paris aus? Oder ist es nur als Verweis auf die Möglichkeiten (oder ein DLC) zu sehen?

Ich hab da ja meine Zweifel, ob das gut in Unity rein passt.

Denke eher, dass das dann ein DLC gibt.

So macht das doch keinen Sinn von der franz. Revolution auf 2.WK zu springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute beruhigt euch ;) Hier die Lösung

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35602/2144650/Assassins_Creed_Unity-Anomalien_und_andere_Zeitperioden.html

Es handelt sich um Zeitanomalien. Da die Gene / DNA mehr als nur eine Zeitepoche enthalten, kommen diese nun durcheinander. Warum das so ist wird denke ich im Spiel beantwortet. Also gehe ich davon aus, dass es Gegenwartsmissionen gibt.

Fazit: Zoooooooooooooooooooooooooooocken will!!!!!!!!!

Edit: Hab mal mim Spezl über die Trophies geredet. Es sieht ganz so aus als ob die Tropähe "Schalte alle Fähigkeiten frei" auch Online ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...