Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Bugs


Recommended Posts

Und sämtliche Nebenmissionen hast du auch erledigt? Da gibt es sehr viele Areale unterschiedlicher Grösse, die man nur dann betreten kann, wenn man eine NM erledigt.

Soweit ich mich erinnere, spielt das Easteregg keine Rolle, aber das kann ich nicht zu 100% sagen.

Wenn wirklich alle anderen Trophäen kamen, sollte das eigentlich auch mit KK klappen.

Ja bereits zwei Mal. Deswegen wird der Mist wohl verbuggt sein. Dann werde ich mir mal die PS3 meines Mannes vorholen und darauf das Spiel starten ... :banghead: (Generell sehr wunderlich, welche Bugs ich schon in Spielen hatte, die auf der "FatLady" wie von Zauberhand verschwunden waren. :emot-raise:Ätzend!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die "Zerschmettere 3 gefrorene Gegner" und "verätze, verbrenne, schocke und friere jemanden gleichzeitig ein" Trophäen verbuggt?

Habe beides mMn schon mehrmals geschafft, doch die beiden Trophäen kommen einfach nicht...

Edit: ok, die mit dem Einfrieren hat nun doch noch geklappt. Bei den 4 Elementen werde ich mal ne andere Methode verwenden, als auf ne Opha alles draufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die Trophäe mit der Kammerjäger.exe verbuggt.

Hatte damals mit einem Kumpel im Koop angefangen und war mir sicher, beide Koop Modi (Medi-Bot und Sinnloses Opfer) erhalten zu haben.

Jetzt hab ich mich mal weiter an Platin gemacht, diesmal mit Liste.

Hatte alle bis auf diese beiden.

Also mit einem 2. Controller versucht diese zu holen.

Sinnloses Opfer kam nach einer Weile, Medi-Bot allerdings nicht. Hab die Tricks hier versucht.

Für Medi-Bot quasi den Partner in den Kämpfe-um-dein-Leben Modus verfrachtet und beim letzten Viertel den Actionskill ausgeführt und sofort geheilt.

Letztlich kam bei einem Versuch Brand-Bot (den ich 1000e Male in der Story hatte) und zeitgleich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Lvl. 1 Herausforderungen gemacht bekomme aber die Trophäe nicht.Weitere Ränge habe ich probiert klappt auch nicht.Ist die Trophäe vllt. verbuggt .Oder an was könnte es sonst liegen.

Achso,Die vom DLC die sind auf Lvl. 1 noch aber die sollten ja eigentlich nicht relevant sein oder?

 

 

ERLEDIGT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...