Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Bugs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

falls jemand mal die Trophy "Beam mich rauf" nicht bekommt, obwohl er dem tollen verlinkten Leitfaden mit Bildern von der Steamcommunity folgt, kann das daran liegen, dass dieser Mensch ein Gebiet vergessen hat.

Dieses vergessene Gebiet ist auf der zweiten "Veins of Helios"-Karte. Mittig ganz rechts das O2-Zeichen ist die "Kommunikationsplattform". Zu dieser muss man in der Nebenmission "Ausmerzen". Wenn man Koop spielt und immer ganz fixe Jungs dabei hat, kommt man da nicht wirklich hin, weil die Sprungstrecke doch ziemlich lang ist und man die erst suchen muss.

PS: Falls jemand dem Menschen bei Steam das sagen will, kann er das tun. Kommentare kann man dort wohl nur schreiben, wenn man was bei Steam kauft. Da lass ich die lieber blöd sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Hi Hi,

Habe da ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich und meine Freundin haben Online zusammen gezockt von Anfang bis ende Story + Nebenmissionen soweit alles super doch bei der letzten Nebenmission hatten wir beide eine Unendeckte Mission komischerweise bei verschiedenen Orten o_o.

Dann sind wir zu meinem Ort wo auch ein Ausrufezeichen war die haben wir gemacht und ich habe die Trophy für alle Nebenmissionen auch bekommen sie aber nicht.

Und bei ihr steht die Nebenmission immer noch als unbekannt drin bei Triton Flats (siehe Foto).

Geht sie aber allein Online hat sie alles.

Holt sie mich dazu wenn sie Host ist steht bei mir bei Triton Flats unbekannt da o_O

Und bei ihr ist alles fertig.

Doch da gibt es kein Ausrufezeichen mehr bei Triton Flats bei keinem von uns.

Nun haben wir keine Möglichkeit die Trophy zu holen

Kennt jemand das Problem!?

Oder hat eine Idee was wir machen können!?

Danke im voraus

Für mich liest sich die Mission so, dass sie wohl erst erscheint, wenn man gewisse Gegner erledigt hat uind evtl. hast du diesen Gegner gekillt/entdeckt, deine Partnerin aber nicht.

----

Aus dem Leitfaden:

Ebenfalls werden manche Missionen als "nicht Entdeckt" in der Auftragsliste angegeben, hierbei handelt es sich um Personen, die jeweils in dem angegebenen Gebiet zu finden sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit beschädigte Daten wieder herzustellen?

bei mir ist das Spiel abgestürzt und als ich es neu startete stand dort das die Daten beschädigt sind und mein Charakter lvl 0 hat. nun kann ich mit ihm kein Spiel mehr starten, mit einem neune Charakter geht es und die badass LVL sind bei dem neuen auch vorhanden. Ist aber dennoch sehr schade wenn alles weg ist, vor allen da es ja jeder Zeit wieder passieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Hi Hi,

Habe da ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich und meine Freundin haben Online zusammen gezockt von Anfang bis ende Story + Nebenmissionen soweit alles super doch bei der letzten Nebenmission hatten wir beide eine Unendeckte Mission komischerweise bei verschiedenen Orten o_o.

Dann sind wir zu meinem Ort wo auch ein Ausrufezeichen war die haben wir gemacht und ich habe die Trophy für alle Nebenmissionen auch bekommen sie aber nicht.

Und bei ihr steht die Nebenmission immer noch als unbekannt drin bei Triton Flats (siehe Foto).

Geht sie aber allein Online hat sie alles.

Holt sie mich dazu wenn sie Host ist steht bei mir bei Triton Flats unbekannt da o_O

Und bei ihr ist alles fertig.

Doch da gibt es kein Ausrufezeichen mehr bei Triton Flats bei keinem von uns.

Nun haben wir keine Möglichkeit die Trophy zu holen

Kennt jemand das Problem!?

Oder hat eine Idee was wir machen können!?

Danke im voraus

Und? Habt ihr inzwischen rausgefunden woran es gelegen hat? Bei meinem Kumpel und mir sah das nämlich genauso aus. Inzwischen ist die offene Mission nicht mehr da (obwohl wir nix weiter gemacht haben), die Trophy kam aber nicht. Demnach wäre die Trophäe im Grunde verbuggt, wir haben alle Nebenmissonen abgeschlossen, die Trophy aber nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es genauso wie oben beschrieben. Auf Wahrer Kammerjäger hat es dann auch nichts gezählt, aber ich hab ein Bug gehabt wo ich über 10000 Badassrang hatte obwohl ich nicht mal die häflte der erreichbaren Punkte zusammen gesammelt habe.

Ich fang am besten neu an und werde nach jeder Mission nachkucken ob es auch schön richtig zählt. Und Vorsicht bevor man die letzte Mission abgibt, es sollte nichts unendecktes da stehen. Waidmans heil. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse...

Nun hats mich und nen Kumpel auch erwischt.

61/75 Nebenmissionen abgeschlossen, keine Trophy erhalten und angeblich gäbe es noch in der Lunar Launch Station eine nicht entdeckte Mission..die aber absolut nicht auffindbar ist.

Hab mich gleich mal an den 2k-support gewendet und das Problem geschildert. Sobald ich ne zufriedenstellende Antwort erhalte gebe ich hier Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du komplett neu angefangen oder irgendwie mit PS3-Imports gespielt?
Nein, keine PS3-Imports. Komplett neues Spiel gestartet. Habe am Wochenenden noch mal nachgezählt. Sind insg. 61 Nebenmissionen. Unter Herausforderung sind es allerdings nur 60 Nebenmissionen die ich bisher abgeschlossen habe. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kosmischer komplettierer"

diese trophäe treibt mich in den wahnsinn ... ich habe alle anderen location-trophies erhalten und nun bereits zum 2ten mal das komplette spiel, inkl. nebenmissionen, durchgespielt. ich war auch an allen "geheimen" orten: lava-typ, kompressionskammer, mario easter egg, dieses lila portal ... die trophy will einfach nich poppen.

hatte jmd das selbe problem bzw. hat netterweise viell. noch einen tipp zu einer oft vergessenen location? :facepalm:

DANKE im voraus!!! :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sämtliche Nebenmissionen hast du auch erledigt? Da gibt es sehr viele Areale unterschiedlicher Grösse, die man nur dann betreten kann, wenn man eine NM erledigt.

Soweit ich mich erinnere, spielt das Easteregg keine Rolle, aber das kann ich nicht zu 100% sagen.

Wenn wirklich alle anderen Trophäen kamen, sollte das eigentlich auch mit KK klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...