Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Bugs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kuckt mal in der Vorago Wüste ganz im Osten, da hab ich die "östliche Pumpstation" o.ä. entdeckt und man kommt mit keiner Nebenmission hin.

Außerdem könnte es hilfreich sein in Tycho's Ribs am Anfang wo man im großen Kreis läuft eine Sackgasse (ist auf der Map) bis zum Ende durchläuft, da muss man etwas weiter rein damit der Ort entdeckt/angezeigt wird.

Und ansonsten falls noch eine Ortstrophäe außer die letzte fehlt, kann man sich auf die 3 Gebiete die auf der Beschreibung stehen konzentrieren.

edit: Ahja in Serenity's Waste gibts noch die Lavahöhle (Pyroclast-Grotte oder sowas) in der dieser große Kragon-Drache ist, aber da wart ihr bestimmt schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich ein Bild gepostet, wo der Ort mit dem Fadenkreuz makiert war..

Den Ort den ich vergessen hatte war in Tycho´s Ribs, und heißt Kommpresionskammer, ist wenn man das erste mal nach unten geht rechts neben dem Lager hinter der Steinwand, hoffe das ist verständlich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckt mal in der Vorago Wüste ganz im Osten, da hab ich die "östliche Pumpstation" o.ä. entdeckt und man kommt mit keiner Nebenmission hin.

Außerdem könnte es hilfreich sein in Tycho's Ribs am Anfang wo man im großen Kreis läuft eine Sackgasse (ist auf der Map) bis zum Ende durchläuft, da muss man etwas weiter rein damit der Ort entdeckt/angezeigt wird.

Und ansonsten falls noch eine Ortstrophäe außer die letzte fehlt, kann man sich auf die 3 Gebiete die auf der Beschreibung stehen konzentrieren.

edit: Ahja in Serenity's Waste gibts noch die Lavahöhle (Pyroclast-Grotte oder sowas) in der dieser große Kragon-Drache ist, aber da wart ihr bestimmt schon^^

Eigentlich hatte ich ein Bild gepostet, wo der Ort mit dem Fadenkreuz makiert war..

Den Ort den ich vergessen hatte war in Tycho´s Ribs, und heißt Kommpresionskammer, ist wenn man das erste mal nach unten geht rechts neben dem Lager hinter der Steinwand, hoffe das ist verständlich erklärt.

Ok, danke euch beiden. Werd ich mir heut Abend mal angucken. Vielleicht nochmal kurz zu der Kommpresionskammer: Also ich reise per Schnellreise nach Tychos Ribs, gehe dann ein Stück nach unten bis zu einem Lager und dort dann rechts hinter eine Steinwand?

Aber vielleicht wäre doch ein Bild hilfreich ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab meine Erkundungstrophäen (Eridianischer Endecker und der Komplett alle mit Namen) bekommen, nachdem ich in der Wüste da im Osten in so ein klenes haus gegangen bin! Das war in der Nähe von diesem Baseball typen. Echt ne miese kleine Stelle!

Na dann ist ja gut :), wär echt hart wenn man das alles von vorn machen müsste!

Weißt du gerade um welche WÜste es sich handelt? Würde anderen bestimmt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab übers Wochenende auch endlich die Erkundungstrophys komplett gemacht :biggrin5: Letzter Ort war die Pumpstation in der Voragowüste ;)

Fands nur seltsam das erst die Trophy für ALLE entdeckten Orte kam und sehr sehr zeitversetzt die Trophy für alle Orte in Voragowüste.... sehr seltsam :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir die Problematik bereits aus den Vorgängern bekannt war, habe ich hier akribisch die Karten abgelaufen.

Am Ende gefehlt hat mir nur die Lava-Höhle auf der ersten Oberweltkarte, in der sich der Raid-Boss befindet, und der versteckte Bereich, durch den man gelangt, wenn man in Stantons Leber durch den Stein marschiert (auf der Karte südwestlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi Hi,

Habe da ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich und meine Freundin haben Online zusammen gezockt von Anfang bis ende Story + Nebenmissionen soweit alles super doch bei der letzten Nebenmission hatten wir beide eine Unendeckte Mission komischerweise bei verschiedenen Orten o_o.

Dann sind wir zu meinem Ort wo auch ein Ausrufezeichen war die haben wir gemacht und ich habe die Trophy für alle Nebenmissionen auch bekommen sie aber nicht.

Und bei ihr steht die Nebenmission immer noch als unbekannt drin bei Triton Flats (siehe Foto).

Geht sie aber allein Online hat sie alles.

Holt sie mich dazu wenn sie Host ist steht bei mir bei Triton Flats unbekannt da o_O

Und bei ihr ist alles fertig.

Doch da gibt es kein Ausrufezeichen mehr bei Triton Flats bei keinem von uns.

Nun haben wir keine Möglichkeit die Trophy zu holen

Kennt jemand das Problem!?

Oder hat eine Idee was wir machen können!?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorheriger Post um 02:58

Post hinzugefügt um 03:08

So, hab übers Wochenende auch endlich die Erkundungstrophys komplett gemacht :biggrin5: Letzter Ort war die Pumpstation in der Voragowüste ;)

Fands nur seltsam das erst die Trophy für ALLE entdeckten Orte kam und sehr sehr zeitversetzt die Trophy für alle Orte in Voragowüste.... sehr seltsam :skep:

Bei mir wars ein ort bei Forschung und Entwicklung, bei den trophys sind sie dann so auch bei mir geplingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...