Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ben 10 Omniverse™ 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber ist das ein scheiss-nerviges Spiel! :)

Ich finds schon relativ schwer (hab gleich auf Held begonnen) - oder ich bin zu doof. Man läuft und ohne einen Fehler zu machen ist die Energie aus und man verwandelt sich zurück, kann dann natürlich nicht mehr den Wänden ausweichen/zerstören und muss nochmal ganz von vorne laufen...

Da ich auch erst heute richtig damit anfangen konnte bin ich skeptisch ob ich es in der regulären Zeit schaffe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand nach der 2. Fragerunde:

MeisterDerNacht - kann erst ab 17.02. wieder

john_cena1993 - kann noch nicht abschätzen wie lange das aktuelle Spiel noch dauert

Chrissy - hat nie geantwortet

MagicDonsen - hat noch ein Spiel

SebbiX - hätte Montag in einer Woche Zeit

(ThaRular - ursprünglich nicht angeschrieben da keine Zeit für PKs)

Recep_hat_Hunger - hat noch ein Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand nach der 2. Fragerunde:

MeisterDerNacht - kann erst ab 17.02. wieder

john_cena1993 - kann noch nicht abschätzen wie lange das aktuelle Spiel noch dauert

Chrissy - hat nie geantwortet

MagicDonsen - hat noch ein Spiel

SebbiX - hätte Montag in einer Woche Zeit

(ThaRular - ursprünglich nicht angeschrieben da keine Zeit für PKs)

Recep_hat_Hunger - hat noch ein Spiel

Wenn ich absage gilt das für Chrissy und mich, dachte das hat mittlerweile jeder mitbekommen das wir zusammen wohnen. Aber gut dann schreib ich das halt immer explizit dazu. :dozey:

Außerdem hat er noch ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich absage gilt das für Chrissy und mich, dachte das hat mittlerweile jeder mitbekommen das wir zusammen wohnen. Aber gut dann schreib ich das halt immer explizit dazu. :dozey:

Außerdem hat er noch ein Spiel.

Dass ihr zusammen wohnt wusste ich. Dass deine Antwort für beide gilt aber nicht.

Dass er, und auch andere, ein Spiel haben ist mir bewusst, deswegen habe ich bei der 2. Fragerunde ja explizit gefragt ab wann es jemand nehmen kann. Da kam von dir die Antwort dass du noch eines hast und die Zeit nicht abschätzen kannst - davon konnte ich jetzt nicht wirklich auf euch beide schließen...

Aber sei's drum. Spiel geht morgen an Recep_hat_hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schreibe ich das nächste Mal das wir BEIDE noch eines haben und er danach meins bekommt dann sollte das eindeutiger sein. War aber leider nicht viel Zeit die letzten Tage, deshalb hab ich einfach schnell was geschrieben um überhaupt was zu schreiben. Will nur nicht, dass es so hingestellt wird als würde er nie antworten. Ist nämlich nicht der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 3 (die 4te sollte heute kommen) Platinketten teilgenommen und 2 (das 3te wurde wegen zu vieler PK's noch nicht geöffnet) Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 3 (die 4te sollte heute kommen) Platinketten teilgenommen und 2 (das 3te wurde wegen zu vieler PK's noch nicht geöffnet) Spiele bereitgestellt"

Aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...