Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besteht irgendeine Möglichkeit den tapatalk Hinweis abzuschalten?


scarver4

Recommended Posts

Hi, ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden, deshalb eröffne ich ein neues Thema.

Mich stört ganz gewaltig, dass ich jedesmal, jeden Seitenwechsel, mit einer Frage genervt werde, ob ich denn tapatalk öffnen möchte.

NEIN!!!!!!!!

Lässt sich das beim ipad abschalten?

Ich dachte die Lösung sei, diese app zu installieren, dann hört es auf.

Aber nein, das tut es nicht. Ich habe über Monate versucht diese app zu nutzen, aber die ist sowas von schlecht, dass ich sie wieder deinstalliert habe.

Jetzt bitte ich dringend um Hilfe. Ich habe keine Lust mit dem ipad in den Foren zu surfen, wenn ich bei jedem weiter blättern ich gefragt werde, ob ich die app öffnen möchte.

Hat da jemand einen tip für mich.

Dem wäre ich auf ewig dankbar

Scarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

also ich habe zwar kein Ipad aber ein Android Tablet und dort kann ich bei den Einstellungen(Browser) - Einstellungen für Seiteninhalt -User Agent einstellen auf Desktop stellen.

und werde nicht gefragt ob ich es in Tapatalk öffnen möchte.

Vielleicht gibt es sowas beim Ipad auch und hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach auf nein oder das x gedrückt und seit dem kommt es nicht mehr.

Meldest du dich immer neu an wenn du ma wieder ins Forum gehst?

Wenn ja bleib ma angemeldet

Also das bringt bei mir nicht. Ich melde mich immer ab. Habe es ausprobiert, mit angemeldet bleiben, es funz nicht!

Werde jedesmal gefragt.

Und die cookies sind bei mir immer blockiert eingestellt.

Sollte ich das mal ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...