Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shengaorend

[PS3] GTA San Andreas HD

Recommended Posts

Gematsu berichtet das eine Achievement Liste für GTA San Andreas aufgetaucht sei und laut einem NEOGaf Mitglied ist die GTA San Andreas PS2 Version aus dem Playstation Store und Xbox Live Marketplace verschwunden.

Vielleicht könnte dies mit dem anstehenden 10 Jährigen Jubiläum am 26. Oktober zusammenhängen.

Quelle: http://gematsu.com/2014/10/grand-theft-auto-san-andreas-achievements-surface

Achievement Liste: http://www.xboxachievements.com/game/grand-theft-auto-san-andreas/achievements/

- Anzeige (nur für Gäste) -

So wie ich das lese kommt es nur für die 3 raus oder?

Warum nicht für die 4!? In Full HD dann selbstverständlich... oder kommt das wieder 1 Jahr später!?

So wie ich das lese kommt es nur für die 3 raus oder?

Warum nicht für die 4!? In Full HD dann selbstverständlich... oder kommt das wieder 1 Jahr später!?

Die PS3 sollte das eigentlich in 1080p darstellen können.

Würde mich freuen - hat damals aufm PC richtig Spaß gemacht.. :D

Die PS3 sollte das eigentlich in 1080p darstellen können.

Würde mich freuen - hat damals aufm PC richtig Spaß gemacht.. :D

Jop, die 3 sollte das auch packen.

Soll das soweit dann wenn nur mit Trophys sein und das war's oder richtig mit verbesserter Grafik etc. ?

Jop, die 3 sollte das auch packen.

Soll das soweit dann wenn nur mit Trophys sein und das war's oder richtig mit verbesserter Grafik etc. ?

Keine Ahnung :)

Aber wenn es nur ein popliges HD-Remake ist, dann sollten FULL HD und 60 FPS keine große Sache sein..

Wenn es nur für die PS3 erscheint werden sich wohl einige ärgern dass sie ihre Konsole hergegeben haben^^

Aber mal abwarten. Wird mit Sicherheit nur ein HD Remake und kein Remastered, aber hey es ist GTA San Andreas !!

Immer noch das beste GTA mit Abstand.

Das würde sicher keine leichte Platin sein. Die vielen Gangssprayerein etc. waren echt schwer zu finden. Und ein paar Missionen und das Leveln von Polizei, Krankenwagen und Co. war schon heftig zeitintensiv.

Das würde sicher keine leichte Platin sein. Die vielen Gangssprayerein etc. waren echt schwer zu finden. Und ein paar Missionen und das Leveln von Polizei, Krankenwagen und Co. war schon heftig zeitintensiv.

Graffiti, Hufeisen,Austern etc. gibts genug Karten im Internet.

Feuerwehr fand ich ziemlich easy & Taxi auch.

Polizei und Krankenwagen hab ich nie gemacht :xd::'>

Also DAS wäre so ziemlich das einzige HD-Remake für die PS4, was ich mir auch zulegen würde.

Wenn es für PS4 erscheint. Aber ja, wenn es kommen soll mit Trophäen, kampiere ich vorm nächsten Media Markt. :cool:

Wenn es für PS4 erscheint. Aber ja, wenn es kommen soll mit Trophäen, kampiere ich vorm nächsten Media Markt. :cool:

Ich hab irgendwie das Gefühl das es nur ne digitale Version geben wird.

Aber heißt ja noch lange nichts :D

• Create New...