Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie zur Hölle soll das gehen? (DLC Frage)


Axelcool

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs noch nicht gespielt, aber es hört sich so an, dass man es hineinlocken muss, zB Geräuschgerät reinschmeissen, oder einen anderen Gegenstand damit es alleine reingeht, während man in deckung ist, oder mit Gebrauch des Flammenwerfers... aber wie gesagt, das wäre jetzt nur eine Idee ohne dass ichs gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat nur Medikit, fackeln und den flammenwerfer da zur verfügung, leider alles schon versucht, ich kann nur selber in die schleuse reingehen und warten bis es drinne ist, aber dann bin ich schon tot wenn ich rausgehen will.

Mit den Flammenwerfer das selbe, hab es versucht die ganze zeit wenn es davor steht zu verbrennen und reinzudrängen, bringt nix, bleibt stehen und rennt auf mich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Flim wars ja so, dass das Alien Ripley in den kleinen Flieger gefolgt war, Ripley sich auf den Sitz schnallte, bzw den Anzug anzog und die Schleuse geöffnet hat... vielleicht gehts ja so, dass du einen Anzug anziehen muss und sich festmachen musst und durch Öffnen der Schleuse das Alien rausfliegt.... so, besser ich schau mir den DLC selber an *g*, welcher der beiden war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...