Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe PS3 Kaputt ?


Fighter0489

Recommended Posts

Ich hab ein Problem seit heute früh.

Ich hab vorgestern zuletzt mit der PS3 gespielt,danach ganz normal per Dualshock 3 ausgeschaltet.Gestern hab ich nur PS4 gespielt und nach dem BF4 Spielen die Speicherstände in den Online Speicher hochgeladen und normal ausgeschaltet.Soweit sogut,aber als ich heute früh die PS3 eingeschalten habe kam nur das Standbild vom Anfang der PS3 (Allerdings ohne den PS3 Schriftzug).So als ob sich das System kurz nach dem Einschalten aufgehangen hätte und nichts geht mehr.Die Konsole fuhr einfach nicht hoch.

Danach hab ich versucht auf den grünen Ausschalt Knopf an der Konsole zu drücken ein paarmal (Anfangs hats immer zweimal gepiepst kurz,nach ein parrmal machen nichtmehr) und am Controller versucht was zu drücken,hat alles nix geholfen.Es blieb so.Dann wußte ich nichtmehr was ich machen soll und hab den Stromstecker gezogen.

Danach war sie ausgeschalten.Als ich dann wieder auf den grünen Knopf auf der Konsole gedrückt habe startete die PS3 und es kam gleich eine Meldung mit : Das Dateisystem im Systemspeicher sei defekt und müsse wieder hergestellt werden.

Danach bin ich auf OK und jetzt lädt das schon voll lange (1 Stunde) und ist gerade mal bei 16 %.Bis 15 % ging es schnell vorwärts aber seitdem dauert es ewig.Was soll ich machen ?

Hab Angst das meine PS3 jetzt auch noch kaputt gegangen ist :frown:.

@13.52 Uhr : Grad mal 23 %.Das wird wohl heute mit Sicherheit nix mehr.

@21.06 Uhr : Jetzt sinds 44 %.Bleibt zu hoffen das es dann auch wenigstens wieder funktioniert und mir die PS3 nicht komplett abraucht wenn die so extrem lange am Stück eingeschalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat im übrigen nix geholfen.Es hat fertig geladen und da wo die PS3 neustarten hätte sollen tat es das nicht stattessen blieb das Bild am TV ein paar Minuten total schwarz bis dann darauf wieder die gleiche Meldung kommt.Das bringt alles nix mehr.Hab wirklich alles versucht was man machen kann.Die Konsole kommt jetzt auf den Müllhaufen.

Ich werde mir nächste Woche meine bereits dritte PS3 kaufen.Bis dorthin heißt es halt jetzt PS4 oder PS Vita spielen.

Zum Glück hab ich immer meine Spielstände auf einen USB Stick gespeichert so verliere ich wenigstens die nicht.Das hätte mich richtig angespisst sonst jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier erstmal ob es was bringt das System komplett neu aufzuspielen, sprich Festplatte zu formatieren.

Was wohl bedeutet das du alles neu runterladen musst, wenn das nix bringt eine andere Festplatte testen ob es daran liegt, aber deswegen gleich ne neue Konsole kaufen wäre etwas zu vorschnell.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...