Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Aufträge Final Stand - Liste


stadt-kind

Recommended Posts

Hier mal die neuen Aufträge aus Final Stand

EDIT: So wie es aussieht, scheint es neue Anforderungen und Titel für die Aufträge zu geben.

Bronze Aufträge:

----------------------

----------------------

Desinformation

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10



- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Beeinträchtige 10 Gegner mit M84-Blendgranaten

- Erziele 3 Nahkampf-Kills

Freischaltungen:

- DS-3 Täuschziel

Auge des Spions

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Erhalte 2 Spotting Ribbons

- Erziele 20 Kills mit DMR oder Karabiner

Freischaltungen:

- Zielerkennung

Silber Aufträge:

----------------------

----------------------

xD-1-Todbringer

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- 30 Kills mit dem xD-1 Accipiter

- Lege 3 km mit dem xD-1 Accipiter zurück

Freischaltungen:

- xD-1 Accipiter Dog Tag

Schneemobil-Schlächter

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Erziele 10 Roadkills mit dem Schneemobil

- Sammle 5 Minuten Flugzeit im Schneemobil

Freischaltungen:

- Schneemobil Dog Tag

Luftkissenpanzer-Pilot

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Zerstöre 15 Fahrzeuge mit dem HT-95 Levkov

- Verbringe 10 Minuten im HT-95 Levkov

Freischaltungen:

- HT-95 Levkov Dog Tag

Railgun Randale

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Zerstöre 10 Fahrzeuge mit der Rorsch Mk-1

- Erziele 25 Kills mit der Rorsch Mk-1

Freischaltungen:

- Rorsch Mk-1 Dog Tag

Mecha-Chaos

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 10

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Erziele 25 Kills mit dem Schipunov 42

- Verbringe 5 Minuten mit Launch-Kapsel in der Luft

Freischaltungen:

- Tundra Tarnung

Silber Aufträge:

----------------------

----------------------

Frostbite

Voraussetzungen:

- Erreiche Rang 20

- Spiele eine Karte von Final Stand

Anforderungen:

- Spiele 10 Stunden Final Stand

- Gewinne 10 Runden auf Operation Whiteout

- Gewinne 10 Runden auf Hammerhead

- Gewinne 10 Runden auf Hangar 21

- Gewinne 10 Runden auf Kareliens Riesen

Freischaltungen:

- Frostbite Tarnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@stadt-kind Danke für die Liste. Endlich gibt's auftragsmäßig wieder etwas zu tun!

@Fighter0489 Wenn es wieder eine Trophäe wie „Erledige alle Final Stand-Aufträge“ geben wird, dann ja. Mir ist es egal, da ich sowieso wieder alle Aufträge erledigen werde wie immer. :)

@tino Das habe ich mir auch gedacht. Und dann auch nicht 10 oder 20, sondern gleich 50 Kills! So lange darf man dann also ohne Defi oder Medikit rumlaufen. Statt den Granatwerfer-Kills hätten sie lieber die Anzahl der Revives erhöhen sollen und zwar mit dem Zusatz, dass es 100%-Revives sein müssen!

Gibt es auch schon Bilder zu den Dogtags? Ultimate Support interessiert mich an dieser Stelle besonders. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, Mango. Vom Phantomprogramm hab ich leider noch keine Infos.

Es soll folgende Dog Tags geben:

Epic Moments Skid Loader Dog Tag

Epic Moments Cable-Jet Dog Tag

Epic Moments Cannon Dog Tag

Epic Moments Quad Dog Tag

Epic Moments RPG-Jet Dog Tag

Bones Harlequin Dog Tag

Tarpit Dino Dog Tag

Assault Mimes Dog Tag

Teddy Scalp Dog Tag

Showdown Dog Tag

Dann wird es wohl ein Master Dog Tag für die "Rorsch X1", für den "Shadow Hunter" (das ist der Bogen) und die "XD-1 Accipiter" geben.

Für das mysteriöse Messer mit dem Zweibein gibt es auch schon einen Infotext:

"Your very own bipod knife, no bucket required. Rumored to be the favorite weapon of the greatest soldier on the battlefield. A heavy tanto style blade. The angled tip excels at puncturing hard targets. Use it to steal Dog Tags from your enemy."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granatwerferkills - Gott, bitte nicht.

Dasselbe dachte ich mir auch bei den C4/Claymore Kills beim Aufklärer. :facepalm:

Ansonsten klingen die Aufträge ja ganz vernünftig. Jedenfalls sind sie besser als in den vorherigen DLC, wo man Tore auf/zu oder auf irgendwelchen Türmen landen musste. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufträge hören sich gut und Interessant an aber werden in paar dingen recht zeit in Anspruch nehmen. Die Granatwerfer kills werden nervig weil Locker und Metro damit zu gebombt werden:facepalm:. Ist ja nicht schon so das Sanni's lieber Granatwerfer spielen dazu dann nicht einen Wiederbeleben und nun so ein Auftrag :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufträge hören sich gut und Interessant an aber werden in paar dingen recht zeit in Anspruch nehmen. Die Granatwerfer kills werden nervig weil Locker und Metro damit zu gebombt werden:facepalm:. Ist ja nicht schon so das Sanni's lieber Granatwerfer spielen dazu dann nicht einen Wiederbeleben und nun so ein Auftrag :facepalm:

Die ersten zwei Wochen nach Release wird BF4 wahrscheinlich erstmal nicht mehr spielbar sein, da alle nur den Aufträgen hinterher jagen. Das wird wieder graue Haare geben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grund genug nicht die ersten Tage auf Aufträge zu spielen sondern nach einer gewissen Zeit :emot-raise:

Erspielen werde ich die Auträge schon. Dinge wie den M320 muss ich sowieso noch mastern, Claymore Kills mache ich eh ständig und vieles andere kommt von alleine.

Nervig wird es halt sein, dass wahrscheinlich noch mehr C4 Quads/Bikes etc als sonst schon rumfahren werden. :dozey: ...oder C4 Scout Helis, wie es mir vor 3 Tagen passierte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwei Wochen nach Release wird BF4 wahrscheinlich erstmal nicht mehr spielbar sein, da alle nur den Aufträgen hinterher jagen. Das wird wieder graue Haare geben. :dozey:

Ich denke mal, man wird ganz gut Kills abstauben können, wenn es um die Rorsch X1 geht. Da viele das Ding nutzen wollen, wird es um die Spawnpunkte der Waffe sicherlich ein heiteres Gewusel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es von den aufträgen überhaupt etwas ich sage mal nützliches zu holen? sieht für mich irgendwie nur nach krims krams aus:skep:

tarnungen und dogtags das doch alles nur rein optisch

das spottingtool brauch ich nicht da ich beim anvisieren automatisch r1 mit drücke, weiss auch nicht wieso

würden die die M1 Garand reinbringen über einen auftrag oder so dann wär ich 100 prozent dabei das teil fand ich schon immer geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott sei Dank, hoffentlich komme ich mit der besser klar ...

Weiß man schon, ob die "Ultimate X" auch für die Troohy benötigt werden?

Denke ja mal schon, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Du meinst die Ultimate Assault, Ultimate Engineer... Aufträge? Das sind spezielle Premiumaufträge. Die werden für die Trophäe nicht nötig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Ultimate Assault, Ultimate Engineer... Aufträge? Das sind spezielle Premiumaufträge. Die werden für die Trophäe nicht nötig sein.

Ja, die meinte ich ;)

Okay, danke.

Fände ich gut, dann kann ich die Trophies holen und dann endlich zur PS4-Version wechseln.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...