Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Aufträge Final Stand - Liste


stadt-kind

Recommended Posts

Zunächst fehlen mir noch 9 zerstörte Fahrzeuge mit RORSCH ich krieg das einfach nicht hin. Das Ding macht einfach zu wenig Schaden bei den Helis und die Quads, Schneemobile sind mir zu schnell. Irgendwelche Tipps, denn ich weiß nichtmal, wie ich die erste Zerstörung hinbekommen habe. (Wahrscheinlich auch bloß durch "Hilfe bei Fahrzeugzerstörung").

Mit dem Phantom Bogen ruiniere ich gerade meine Stats und komme gut voran. Nur hatte ich den besten Fortschritt bei normalem Conquest. Pistol Server findet man ja nicht. Sonst noch Tipps, denn so einen Rage hatte ich schon lange nicht mehr als mit dem Drecksteil.

Funkfeuer und T-UGS zählen auch. Evtl hilft dir das.

Kills mit dem Bogen macht man am besten auf Bow only Servern. Auf normalen Servern ist es, wie du bereits erwähntest, reiner Selbstmord damit herumzulaufen. Da kannst du direkt die "Verlegen" Taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, jetzt habe ich es endlich geschafft! Auch den Schipunov Auftrag und den xD-1 Auftrag. An die Tugs/MAVs/Funkfeuer habe ich gar nicht mehr gedacht (immer wieder das selbe, dabei sollte es inzwischen allgemein bekannt sein). Aber gebracht hat es mir trotzdem nicht wirklich was, das waren dann bloß 2 der 10. Stattdessen bin ich auf die Typen in der SC-25 gegangen. Außerdem habe ich die Schneemobile und verlassenen Fahrzeuge der Gegner in die Luft gejagt. Waren zwar nicht mehr im Besitz der Gegner, aber gezählt hats trotzdem. Solange nur der letzte Passagier ein Feind war - es musste gar nicht mehr in seinem Besitz angezeigt werden.

Also die schwierigsten Aufträge waren mit Abstand die von China Rising, Second Assault und Final Stand. Von Second Assault habe ich noch immer diesen Mist "Meisterspringer" zu machen, aber die sind zum Glück auch nicht Trophäenrelevant.

Fehlt nur mehr dass ich mal nen Typen im Hangar brutzle. Dort ist nie jemand, weil jeder weiß dass das Selbstmord ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game auch mal wieder ausgepackt und die Aufträge sind echt happig.. Ich kenne die final stand Maps noch nicht, aber rorsch und acipiter gibt es nur einmal pro Map oder? Alle Geiern auf die Teile :/ hatte das rorsch sing jetzt einmal in der Hand und da hat es nicht gefeuert xD wie feuert das denn? Lol gibt es Maps die für diese Aufträge (rorsch, xD-1) besser geeignet sind als andere? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game auch mal wieder ausgepackt und die Aufträge sind echt happig.. Ich kenne die final stand Maps noch nicht, aber rorsch und acipiter gibt es nur einmal pro Map oder? Alle Geiern auf die Teile :/ hatte das rorsch sing jetzt einmal in der Hand und da hat es nicht gefeuert xD wie feuert das denn? Lol gibt es Maps die für diese Aufträge (rorsch, xD-1) besser geeignet sind als andere? :/

Die Waffen gibt es auf einigen Karten auch zweimal. Die Rorsch z.B. auf Whiteout, die xD-1 auf Hammerhead...

Die Rorsch feuert erst ein paar Sekunden nachdem du den Abzug betätigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie habt ihr die Roadkills mit dem Schneemobil geschaft? Das Ding ist ja unkontrollierbar!

Tipp... beim Hangar die lange Gerade zurück zum Phantom Aufzug fahren und rechtzeitig absteigen,damit das Teil in die Meute brettert.

Ansonsten ist halt leider seeehr viel Glück dabei - wie bei den anderen Auftägen halt auch. Trotzdem musst du explizit darauf hinspielen. Also auf Kamikaze zu einer umkämpften Flagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp... beim Hangar die lange Gerade zurück zum Phantom Aufzug fahren und rechtzeitig absteigen,damit das Teil in die Meute fährt.

Ansonsten ist halt leider seeehr viel Glück dabei - wie bei den anderen Auftägen halt auch. Trotzdem musst du explizit darauf hinspielen.

Einen habe ich aus Zufall erwischt, da er die Straße im ungünstigstem Moment überquert hat :D

Aber wenn ich auf einen zu bretter und versuche das Schneemobil auszurichten, da verpasse ich die Gegener immer und fahre an denen vorbei:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...