Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Aufträge Final Stand - Liste


stadt-kind

Recommended Posts

Ehm.. die letzten 5 Aufträge brauch man nicht für die DLC Trophäe!

Im Spiel steht da nix von Final Stand und ist auch nicht unter DLC-Aufträge gelistet, geht also schnell! :)

Hatte mich auch schon gewundert dass sie hier mit bei den FS-Herausforderungen gelistet sind, im Spiel aber bei den allgemeinen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mich auch schon gewundert dass sie hier mit bei den FS-Herausforderungen gelistet sind, im Spiel aber bei den allgemeinen stehen.

Weil diese Liste hier erstellt wurde, um alle Aufträge, die mit dem Release von Final Stand hinzugefügt wurden aufzuzeigen. Was nun dazu gehört und was nicht ist sowohl im Menü, als auch im Battlelog mehr als ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Herausforderung: Zerstöre 10 Fahrzeuge mit der "Railgun":

Hierbei gelten auch bemannte Ausrüstungsgegenstände (wie dieses neue stationäre Geschütz - selbst probiert). Laut englischem Trophy-Forum zählt auch das Spawn-Beacon dazu.

Ich habe es auch mit Spawn Beacon und T-UGS bekommen.

Hubschrauber bekommt man so gut wie garnicht zerstört. Meistens fallen die nach dem ersten Treffer eh gleich vom Himmel, weil die Piloten den Heli nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Dann zählt leider weder Kill noch Fahrzeugzerstörung :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man die Luftkissenfahrzeuge?also die Panzer. Kann iwie nicht direkt nach dem Tod in eines dieser joinen

Muss man halt die bestimmten Flaggen ibnehaben.

Ich weiß jetzt auswendig aber leider nicht welche das sind.

Aber man kann schon direkt reinspawnen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch 2 Tipps für die XD1 Accipiter:

- Auf Hardcore ist es gut machbar, da die Spieler weniger Leben und keine automatische Regeneration haben.

- Fliegt man bevor der Akku ausläuft zur eigenen Position und verlässt die Maschine (Viereck drücken) dann kann man die Drohne aufheben und gleich nochmal mit vollem Akku starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil diese Liste hier erstellt wurde, um alle Aufträge, die mit dem Release von Final Stand hinzugefügt wurden aufzuzeigen. Was nun dazu gehört und was nicht ist sowohl im Menü, als auch im Battlelog mehr als ersichtlich.

War auch keine Kritik. :) Hatte erst die hier gesehen und einen "Schreck" bekommen dass diese Aufträge recht langwierig sind. Im Spiel gab es dann aber die Auflösung.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 22:13

Ich zu den Aufträgen mal ein paar Fragen und bekomme hier bestimmt ein paar dufte Antworten. :D

1. Was sind diese Launch-Kapseln beim Auftrag "Mecha-Chaos" und wo finde ich diese?

und...

2. Was ist mit "Nahkampfkills" gemeint? Sind das Kills direkt vor dem Gegner z.b. mit Schrotflinten oder sind damit Messertötungen gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch keine Kritik. :) Hatte erst die hier gesehen und einen "Schreck" bekommen dass diese Aufträge recht langwierig sind. Im Spiel gab es dann aber die Auflösung.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 22:13

Ich zu den Aufträgen mal ein paar Fragen und bekomme hier bestimmt ein paar dufte Antworten. :D

1. Was sind diese Launch-Kapseln beim Auftrag "Mecha-Chaos" und wo finde ich diese?

und...

2. Was ist mit "Nahkampfkills" gemeint? Sind das Kills direkt vor dem Gegner z.b. mit Schrotflinten oder sind damit Messertötungen gemeint?

Die Launchkapsel findest auf Hangar, wirst dann schon erkennen ;)

Wofür braucht man denn Nahkampfkills?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Launchkapsel findest auf Hangar, wirst dann schon erkennen ;)

Wofür braucht man denn Nahkampfkills?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hangar habe ich jetzt schon gespielt, aber erkennen konnte ich da mitten im "Krieg" jetzt nichts. :xd::'>

Nahkampfkills braucht man für "Desinformation": "Erziele 3 Nahkampfkills" steht da. Ich dachte erst, DICE hätte etwas neues eingeführt womit man Punkte holen kann, doch als ich eben mit der DBV spielte und nah am Gegner war, gab es keine Extrapunkte für einen "Nahkampf". Dann scheinen damit wohl Messertötungen gemeint zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch keine Kritik. :) Hatte erst die hier gesehen und einen "Schreck" bekommen dass diese Aufträge recht langwierig sind. Im Spiel gab es dann aber die Auflösung.

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 22:13

Ich zu den Aufträgen mal ein paar Fragen und bekomme hier bestimmt ein paar dufte Antworten. :D

1. Was sind diese Launch-Kapseln beim Auftrag "Mecha-Chaos" und wo finde ich diese?

und...

2. Was ist mit "Nahkampfkills" gemeint? Sind das Kills direkt vor dem Gegner z.b. mit Schrotflinten oder sind damit Messertötungen gemeint?

Launchkapseln gibts wie erwähnt auf Hangar 21.

Unter anderem bei F, zwischen D und E sowie oben bei B.

Wenn du da in der Nähe bist schau einfach mal auf die Minimap, da haste dann ein Symbol was du auf keiner anderen BF 4 Map finden kannst.

Wirst schon sehen.

Nahkampfkills=Messerkills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Launchkapseln gibts wie erwähnt auf Hangar 21.

Unter anderem bei F, zwischen D und E sowie oben bei B.

Wenn du da in der Nähe bist schau einfach mal auf die Minimap, da haste dann ein Symbol was du auf keiner anderen BF 4 Map finden kannst.

Wirst schon sehen.

Nahkampfkills=Messerkills

Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so frei und erlaube mir eine Kritik an den Maps zu äußern. Die Aufträge und das dämliche DogTag suchen möchte ich gar nicht in meine Beurteilung einfließen lassen, sonst ginge sie runter bis ins letzte Kellergeschoß. Wie in jedem DLC gibt's hier auch 1 tolle Karte, 1 "geht so" Karte und 2 miese Karten.

Zuerst zur tollen Karte: OPERATION WHITEOUT: der Ort und die Flaggenpositionen gefallen mir sowie die vielen möglichen Routen um zur nächsten Flagge zu gelangen, gefallen mir gut. Kontra: Sehr Sniper-Freundlich, was klar war, dass Schneedünen ein hervorragendes Versteck sind und die Wege von der Basis zur ersten bzw. zur nächsten Flagge sind für beide Teams nicht gebalanced. der zweite interessante Abschnitt fehlt in der PS3 Version, sodass ich den Gletscher nicht untersuchen konnte. :(

Zur "geht so" Karte: HAMMERHEAD: Vom Aussehen gefällt sie mir auch sehr gut. Die blau/türkise/orange Farbpalette steht der Karte gut, jedoch finde ich die Flaggenpositionen auf PS3 nicht optimal. Denn diese Karte erscheint bloß Panzer-orientiert zu sein. Bloß die nächsten Flaggen an der Basis sind für Panzer einnehmbar. Um zur anderen Flagge zu kommen muss man entweder einen Riesenumweg fahren oder die gefährliche Abkürzung nehmen. Der PS3 Version würde eine 5te Flagge mitten auf dem Vereisten See gut tun, da sich dort dann ein Panzer Kampf entfalten könnte. Das Interieur für den Infanteriekampf ist dabei auch sehr unausgeglichen: eine Flagge ist diese große verwinkelte Halle und die andere ein kleiner übersichtlicher Maschinenraum. Dennoch immer noch eine meiner liebsten BF4 Karten :)

Zur 1ten Miesen Karte: Hangar 21. Ich dachte, dieser Bergaufstieg hätte was, aber ich habe mich getäuscht, denn die Flaggen sind nicht so positioniert, dass es Freude machen würde von einer zur nächsten zu laufen. Anstatt die meisten Flaggen außerhalb zu positionieren, wurden 2 Flaggen im Hangar und eine draußen gepflanzt. IMHO hätte man 3 bzw. 2 Flaggen draußen und bloß 1 Flagge im Hangar selber positionieren sollen. Ich kann den Hangar einfach nicht leiden - das liegt nichtmal daran dass es ne Nacht-Map ist. Selten falsch positioniert. Wahrscheinlich funktionierts auf PS4/PC/XBO, aber sooo nicht auf PS3.

Zum Schluss noch die schlechteste Map: GIANTS OF KARELIA: Die Fahrt/Laufwege von der Basis zu den Flaggen ist nicht ausgeglichen. Der Kampf um den Dom C ist einfach nur der reinste Nervenzersetzer und aus unerfindlichen Gründen bleibe ich mit dem LAV/BTR bei den Steigungen hängen, wo es keinen Grund dafür gibt. Ich komme zwar immer wieder frei, aber es ist doch nervig, wenn man bloß den Hang hinabfahren will und dann stellt sich das Fahrzeug quer und kommt nicht weiter - ohne dass es irgendeinen Baumrumpf oder Stein gibt, wo man sich verhängt hat. Das Setting ist auch nicht so meins - da hätten sie die Farbpalette von ZAVOD 911 mit dem Blau/Weiß vom Schnee erweitern können und es würde viel schöner aussehen, als dieses vorwinterliche "Tauwetter".

Edit: Sorry falscher Thread! :§

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Brauche eure HILFE! Bezüglich diesen Phantom Soldat (Bogen) Auftrag. Wie genau funktioniert das mit diesen kästchen die man messern muss?

hab mir gestern die karte mit den ganzen Location ausgedruckt!

so die erste frage: Auf welchen Modus muss man das spiel-spielen(Eroberung, Rush,... oder tauchen diese Kästchen auf jeden Modus auf?

Weil auf dieser Karte die ich ausgedruckt habe nämlich Punkte oben sind die man nur mit Heli erreichen kann (ich mein außerhalb der karte, im roten Bereich)

Nächste Frage: laut eines Freundes kommt das erste kästchen, erst nach 8min Spielzeit und nur wenn dieses erste gefunden wird, kommt alle 5min ein neues kästchen?!?! Kann das jemand bestätigen?

Soll man am besten auf einem platz wo dieses kästchen erscheint campen??

oder immer von punkt zu punkt laufen?

Bin gestern 5std auf allen maps nur am suchen gewesen... und kein einziges der 20 weißen kästchen gefunden! Dafür aber 50mal gekillt worden weil man sich nicht aufs das konzentriert was man eigentlich soll!!

Bitte um Antworten

LG the_pauxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Brauche eure HILFE! Bezüglich diesen Phantom Soldat (Bogen) Auftrag. Wie genau funktioniert das mit diesen kästchen die man messern muss?

hab mir gestern die karte mit den ganzen Location ausgedruckt!

so die erste frage: Auf welchen Modus muss man das spiel-spielen(Eroberung, Rush,... oder tauchen diese Kästchen auf jeden Modus auf?

Weil auf dieser Karte die ich ausgedruckt habe nämlich Punkte oben sind die man nur mit Heli erreichen kann (ich mein außerhalb der karte, im roten Bereich)

Nächste Frage: laut eines Freundes kommt das erste kästchen, erst nach 8min Spielzeit und nur wenn dieses erste gefunden wird, kommt alle 5min ein neues kästchen?!?! Kann das jemand bestätigen?

Soll man am besten auf einem platz wo dieses kästchen erscheint campen??

oder immer von punkt zu punkt laufen?

Bin gestern 5std auf allen maps nur am suchen gewesen... und kein einziges der 20 weißen kästchen gefunden! Dafür aber 50mal gekillt worden weil man sich nicht aufs das konzentriert was man eigentlich soll!!

Bitte um Antworten

LG the_pauxl

Meinst du nicht, dass es reicht, wenn du in einem Thread nachfragst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, jetzt ist Final Stand schon ewig draußen und ich bekomme trotzdem nicht alle Aufträge hin. Ich dachte ich schaffe die so mit dem normalen Spielen, aber so recht wills nicht werden.

Zunächst fehlen mir noch 9 zerstörte Fahrzeuge mit RORSCH ich krieg das einfach nicht hin. Das Ding macht einfach zu wenig Schaden bei den Helis und die Quads, Schneemobile sind mir zu schnell. Irgendwelche Tipps, denn ich weiß nichtmal, wie ich die erste Zerstörung hinbekommen habe. (Wahrscheinlich auch bloß durch "Hilfe bei Fahrzeugzerstörung").

Mit dem Phantom Bogen ruiniere ich gerade meine Stats und komme gut voran. Nur hatte ich den besten Fortschritt bei normalem Conquest. Pistol Server findet man ja nicht. Sonst noch Tipps, denn so einen Rage hatte ich schon lange nicht mehr als mit dem Drecksteil.

Dann noch der Shipunov. Irgendeine tolle Location? denn insofern sind alle Mist. Dafür braucht man auch mehr Glück und das fehlt mir sowieso.

Zuletzt noch der xD-1. 30 Kills ist ja wahnsinnig. Bis ich einen Gegner gefunden habe ist die Batterie leer. Da war der RAWR noch "besser". Ich bitte auch hier um Tipps. Fliegen kann ich ja und ich hab auch schon welche gekillt bekommen, aber das Teil nervt und ich bin um jeden beschleunigenden Tipp dankbar.

Sind leider noch so ziemlich alle Aufträge. Boosten will ich nicht, da es immer so lange dauert das zu organisieren und ich nicht mehr bei sowas die Führung übernehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...